Beiträge von muskatnuss
-
-
-
Hi, Ms2
Es sind scheinbar alle ...ausgeflogen. Mit der Metro wird man überall hinkommen, so meinem Reiseführer.
Wir werden im Europa alle Ausflüge auf Eig. Faust machen. In Dubai sind wir mit Bakadi Dreams unterwegs am 26.11. Am 25 wollen wir zur Expo2020. In Salalah und Abu Dhabi wissen wir noch nicht.
Viel Spaß beim Planen!
-
Ich bin mit frischem Aloe Vera Gel aufgewachsen. Sozusagen Buschmedizin. Der Geruch ist nicht meiner. Ich benutze das Gel von der Pflanze jeden Tag, bin aber froh, wenn der Geruch sich verduftet . Ich habe einen Termin. Bin gespannt.
-
Hat jemand schon die neuen "Aöoe Vera"-Massagen probiert? Meinungen? Pflegeprodukte?
-
-
-
-
-
Ich finde, die Verantwortlichen könnten einrichten, dass man automatisch benachrichtigt wird wenn das Shareholder-Bordguthaben beantragt wurde. Sonst weiß nicht jeder, dass sein Antrag angekommen ist. Manche bekommen eine Email-Bestätigung, manche nicht. Nach vielen Telefonaten wissen wir, dass unseren Antrag bearbeitet wird, aber es geht auch einfacher.
-
-
-
-
Halli hallo! Willkommen!
-
Ich fürchte, dass du recht hast. Aber, AIDA Ausflüge sind sehr gut.
-
Danke, Fichtie. Das ist was ich wissen wollte. Termine..."ergattert". Jetzt müssen wir nur erfahren, was sie kosten. Ist egal. Ich will die Reise machen!!!
Schönes Wochenende
-
Also, die ganzen 24 Stunden vorher...ab 0 UHr
-
Es heißt 24 Std vor Check-in Tag. Wenn ich in Spanien mit einem Flug von AIDA anreise, wie weiß ich...jetzt, um einen Termin zu machen...wann Check-in-time ist?
-
Aha, danke!!! Würdest du auch für mich und meinem Mann "hier um die Ecke" einen Termin machen??? Ich weiß nicht wo du wohnst, aber es gibt Leute, die kilometerweit fahren müssen für Tests - PCR oder Schnell.
-
Danke...aber
muss man immer wieder bis zur Abfahrt nachsehen. Sie empfiehlt es auch die AIDA Seite.
Wie soll ich bis zur Abfahrt warten, um einen Termin zu machen?? Es geht nicht nur um PCR-Tests. Man muss - das wissen alle - 24 Stunden vorm Check-in den Schnelltest machen lassen....Wie soll das gehen, ohne vorherige Information. Ich rede von der Realität und nicht theoretisch, wie man sich zu verhalten hat. Ich kann gut lesen. Was auf der AIDA-Seite steht ist mir schon fest im Kopf und ich lese die Anweisungen jeden Tag. Leider hat vieles nicht mit der Problematik zu tun.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de