Peggy1005 Frei nach..."Houston, we have a problem."
Beiträge von muskatnuss
-
-
AlexM. , AIDA hat eigene Standards? Wie sollen die Buchenden und Passagiere damit umgehen? Wie gesagt, die Testprocedere grenzt an Willkür. Nur...meiner Meinung nach.
-
sissi57 , das sagen wir die ganze Zeit.
-
Ich habe den Eindruck, dass die Informationen von den verschiedenen Mitarbeitern nicht unbedingt korrekt weitergegeben werden. Oder, ist es zu verschieden vom Schiff zu Schiff?? Es hat so ein Geschmack von Willkür. Auf jeden Fall, ist es nicht gut, dass AIDA bzgl CT-Wert ihre eigene Suppe zu kochen scheint. So kann kein Mensch mitdenken.
-
Ich bin sprachlos. So kann man keine Reisefreude haben...
-
Seit 2005 lasse ich mich bei Aida massieren. Unterem Bademantel habe ich einen Badeanzug an, außer ich direkt aus dem Saunabereich komme. Das ist jetzt anders auf den verschiedenen Schiffen. Wenn das Personal nichts dagegen hat, lege ich mich nackt auf die Liege. Mein Gott, die wissen was auf sie zukommt. Bei den entsprechenden Massagen wurde auch die Brustgegend massiert. Wenn man was dagegen hat, Bescheid geben. Ich liebe die Massagen auf AIDA.
-
Und ich sage immer noch. Das Finanzielle ( Umbuchung, Stornieren, Versicherungen) ist das eine. Reisevorfreude ist die andere Seite und... dahin.
-
-
Wieviel Kilo Handgepäck darf man bei Condor-Vollcharter in die Karibik mitnehmen? Ich weiß nicht was für ein Tarif das ist.
Danke
-
Bis morgen, Freunde!!! Wir sind PCR- und Schnelltest-mäßig negativ. Und positiv im Geiste...oh, ich wiederhole mich...
Oh, emann , das ist so schade. Bis zum nächsten Mal...
-
-
-
-
VITAlist , nee
, in 2014 waren wir nur auf der Cara..mehrmals aber nur Cara...2104 haben wir noch nicht...
Pinnwand angeschaut....Ich sage Bescheid. Spätestens auf dem Schiff -
-
-
VITAlist , ich bilde mir ein, dass wir mindestens ein Mal zusammen auf em Schiff waren... vielleicht sogar eine Transreise...
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!