Beiträge von muskatnuss
-
-
Und das weil auch geimpfte Personen sich infizieren können und andere anstecken können. Die Inkubationszeit spielt eine Rolle. Bei über 2000 Leuten auf engem Raum!!

Wo ist das Problem?
-
Hi !! Ja. Deine Erlebnisse, Anjakatharina , decken sich mit meinem....Die , auch hilfreiche, Dame von AIDA, meinte ich kriege sonstige Hilfe von den Reiseberatern an Bord. Ich fühle mich auch veräppelt. Aber, ich hatte den Eindruck, dass beide ihr Bestes geben wollten. Wir haben ein ähnliches Problem, wie du.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du hast in dein Handy gesprochen und seinen Namen gesagt ? Warum 🤷♀️
Damit er weiß, dass ich mich über ihn beschweren könnte und das namentlich. Er war auch der Meinung ich könnte ein Bild von ihm gemacht haben. Hauptsache, er hat reagiert.
-
-
-
Die Situation erinnert mich an meine Erlebnis am Flughafen zum Flug nach La Romana zur Diva. Unser Tests waren vom Vortag. Die Dame meinte, die Zeit wäre abgelaufen. Wir zeigten den Ausdruck von AIDA. Der Vorarbeiter am Schalter meinte auch, dass die Zeit abgelaufen wäre. Er meinte noch dazu, das ER entscheidet OB wir fliegen würden. Da habe ich meine Handy genommen, seinen Namen gesagt und sprach hinein, dass ER die Entscheidung treffen würde. Prompt sagte er, er müsse telefonieren. Kleinlaut kam er zurück und erklärte der Dame, das Kalendertage gemeint wären. Wie kommen solche Missverständnisse zustande?
-
-
Die Person hat sich nicht mehr gemeldet. Also, wir können uns auf Wichtigeres konzentrieren.
-
Ein Selbsttest wird nicht von AIDA akzeptiert. Diese Information ist bekannt. Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Person uns auf den Arm nimmt.
-
-
So isses, aidafun2003 . Und da die Unterlagen immer per Email kommen und bei mir gespeichert sind, brauche ich die Kofferanhänger nur zu bearbeiten mit der neuen Kabi--Nummer und, schwups!!! Da fehlt mir nichts.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de