Wieso, unsicher? Ich habe mich total wohl gefühlt. 9 Leute.
Beiträge von muskatnuss
-
-
Ilullisat wird nicht angefahren. Ilimanaq wird angefahren. Die Ausflugsanbieter kommen aus Ilulisat direkt zum Anleger, um die Leute zu holen.
-
Dito!!! Meergirl , die Reise wartoll. Deine Angaben sind genau richtig.
-
-
-
-
-
-
-
-
Geschirr muss man tragen.
-
Es gibt die Möglichkeit hoch zu klettern. Wird angekündigt . Ich war 2 mal oben. Mein Mann hat mir gefragt...wo willst denn hin? Ich sagte hoch hinaus!!!

-
Ach, wie schön!!! Da hat sich nichts geändert. Bin oft mit den 3 Schiffen gefahren. Immer ein Genuss.
-
-
Bei mir alles 👍
-
-
danke.
Wie oft darf man den anwenden?
Ich habe 5 Anwendungen gebucht. Alles mit dem Gutschein
-
Alles anzeigen
Halli Halloo!
Mitfahrer gesucht! Wir werden eine Tagestour mit Key Thomson von Exquisit Schottland am 27.07.2023 in Kirkwall mit dem folgenden Programm unternehmen:
Maximal 8 Leute , die Tour ist auf Deutsch.
Gurness Broch* (2.000 jährige Festung), Brough of Birsay - Engstelle zwischen den Inseln mit Pfad, der bei Flut überflutet wird, Earls Palast (der Palast des bösen Grafs), Skara Brae* (5.500 jährige Siedlung), Skaill Haus, Yesnaby Klippen (eindrucksvoll - bis 80 m hoch), Stromness (schönes historisches Hafenstädtchen), Unstan Grab (4.500 Jahre alt) oder Maes Howe* (5.500 jähriges Grab), Stenness Steinkreis (5.000 Jahre alt), Ring of Brodgar - Steinkreis mit 104 m Durchmesser, die Kathedrale von St Magnus, Kirkwall Stadtmitte.
Preis ohne Essen und Eintrittskarten: €120 p.P. mit €20 Ermäßigung für Schulkinder, Picknick inbegriffen bei schönem Wetter.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir erst um 10 Uhr anlegen in Kirkwall. Er meint, die Entfernungen auf Orkney sind ziemlich klein und je nach Wetter können wir etwas verkürzen. Wir sind alle Engeln, so das Wetter wird gut sein.
Kontaktaufnahme: k.calanasithe@gmail.com
Es sind noch 4 Plätze frei!
-
Gruß Gott auch von mir. Zugezogene, angeheitatete Unterfränkin. Ich bin schon lange hier im Forum und heiße euch herzlich willkommen!!
-
Skara Brae, Yesnaby Klippen, Stenness Steinkreis und vorbei am Ring of Brodgar. Nachmittags dann privat in Kirkwall. Die Tour war toll und die 35 Mitreisenden waren gut drauf. Wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Genau. Eine Halbtagestour mit AIDA wird wohl etwas günstiger als eine Tagestour , privat mit 8 Leute.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de