Mancher schon, aber ist machbar. Where there's a will, there's a way. ![]()
Beiträge von muskatnuss
-
-
-
Es ging mir mehr darum, dass man sich nicht abtrocknen muss und ordnungsgemäß ein Tuch pro Person. Ich lege mich ungern auf ein nasses Pooltuch und schon gar nicht auf eine Liege ohne Tuch. Mit Pooltuchpfand hätte ich keine Probleme.
-
Habe ich keine Probleme damit.
-
Ein Handtuch zum Abtrocknen haben wir aber auch nie. Wir stecken die Kleine in ihren Bademantel. Im Beachclub / FourElements ist es aber auch immer warm ohne Ende finde ich.
Wir haben immer ordnungsgemäß drei Pooltücher.

Ich komme nicht mit! 1) mich abtrocknen nach dem Baden im Meer/Pool ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Esvist auch gesund. 2) gibt es nicht auch die Sphinx-Klasse bei AIDA? Oder ist dieser Thread nur für P,P,N und C???
Ob mit oder ohne Pfand, man muss sich nicht schämen, weil man 2 Pooltücher in Anspruch nimmt. Und man sollte die Möglichkeit haben, das auch zu verwirklichen.
-
-
-
Ist ja gut, entspann dich.
Wer lesen kann.....
-
Die Seite wird wohl nicht nur Vollcharter von AIDA anzeigen.
-
Weil über den Link nur FRA nach BGI zu finden ist. Zurück oder für andere Flughäfen einfach den Link entsprechend anpassen:
Ich fliege doch von FRA nach BGI!!! Mit Condor!!!
-
Das verstehe ich nicht. Ich fliege mit Condor nach Hause - BRIDGETOWN - am Dienstag 19.03 2024. Bei Flightconnections wird der Flug nicht gezeigt....
-
Frage.... zum ersten Mal in Mobay??? AIDA??
-
Auch Montego Bay?
Ich bin nur für Bridgetown, Barbados zuständig

-
Kofferanhänger, meinte ich.
-
Was ist mit dem Koffer? Bei Aida meinten sie, man muss ihn selber vom Kofferband holen.🤔
Beim Vollcharter findet man die Koffer vor der Kabine wieder. Daher, Banderole vorm Einchecken am Flughafen befestigen.
-
Aber, wie gesagt, nur die Flüge bei AIDA direkt gebucht. Die Passagiere, die in den Vollcharter-Maschinen kommen, gehen direkt vom Flieger in den und dann direkt zum Schiff. Immigration, sprich Einreise, entfällt.
-
Alles anzeigen
Antwort von Aida zur Einreise Barbados
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gerne senden wir Ihnen die uns vorliegenden Informationen zu den Einreisebestimmungen folgender Zielgebiete:
Barbados
Wenn Sie Ihren Flug über uns buchen und über den Flughafen Bridgetown/Barbados einreisen,
brauchen Sie kein E-Ticket für die Einreise.
Wenn Sie Ihren Flug jedoch individuell buchen oder über einen anderen Flughafen einreisen, benötigen Sie ein ausgefülltes Einreiseformular. Dieses kann ab 72 Stunden bis spätestens 24 Stunden vor Abflug unter http://www.travelforum.gov.bb/ ausgefüllt und angefordert werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie den QR-Code sehr kurzfristig erhalten. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die örtliche Behörde. Die Kontaktdaten erhalten Sie, wenn Sie auf der oben genannten Internetseite unten rechts auf "Report Issue" klicken.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auch aufhttps://www.aida.de/faq.
Danke, moritz11 , das ist auch die richtige Antwort. Habe ich auch vom Immigration/Seaport in Bridgetown, die Heimat

-
-
-
Hallo! Wenn man vom Bahnsteig kommt, und Richtung Ausgang läuft, wo findet man die Shuttles von AIDA? Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de