Ja, Warnemuende , das stimmt. Da war abzusehen. Wo hätte die FanViewing stattfinden sollen? Leider...
Ich habe jetzt eine Zwiebelscheibe mehr an. Auf Deck ist es etwas windig geworden. Die Sonne ist sooo schön!
Ja, Warnemuende , das stimmt. Da war abzusehen. Wo hätte die FanViewing stattfinden sollen? Leider...
Ich habe jetzt eine Zwiebelscheibe mehr an. Auf Deck ist es etwas windig geworden. Die Sonne ist sooo schön!
Ihr wart auf der Nordkapp!! Wow, die lag direkt vor unsere Nase
Warnemuende , Ach, ihr seid doch mit uns und haben die Nordkapp geentert!! ![]()
Ich muss leider sagen, dass ich den Herrn Kapitän Buzzi nicht verstehe. Aber, nett lächeln kann er.
Jetzt macht er die Durchsagen auf Englisch. Der Staffkapitän gibt danach eine Übersetzung. Ich verstehe den Staffkapitän. Habt einen schönen Tag!
Für die, die mich nicht kennen...meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Habe auch keine Angst Fehler zu machen.
Ich muss leider sagen, dass ich den Herrn Kapitän Buzzi nicht verstehe. Aber, nett lächeln kann er.
Sind jetzt in Åndalsnes. Nimm Zwiebel mit
. Und festes Schuhwerk.
Aber, nett...
Danke!!
Kennt jemand Kapitän Andrea Buzzi ? Er ist jetzt auf der Bella. Bin selber drauf. Er ist für uns neu.
Bei unserem Husky Besuch durften wir uns mit den Huskies beschäftigen. Bei den Hütten, usw. Folgte mir dauernd ein Hund. Endlich habe ich den Hund zugewandt und fragte...nur wie ein Mensch kann..." wie heißt du?". Sagte ein Betreuer hinter mir, "Arvi". Ich sagte, "ja, bitte?"
![]()
Ein kleiner inside joke für die, die mich kennen...
In Tromsö sind wir im Planetarium (Nordlyskplanetar). Astronomie ist unser Hobby. Da wir in und um Tromsö öfters waren, ist das eine Alternative für uns. Ausserdem, wir können zu Fuß dorthin! Saltstraumen waren wir schon auch, und Nordkap machen wir mit AIDA um 22:30. Malöy werden wir abwarten. Vielleicht Taxi über die Insel. Wenn das Wetter mitspielt, könnte das ein schöner Tag werden. Allen ein schönes Wochenende!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()