Die Skipperin wird wohl die Person sein, die als deutsche Begleitung genannt wird. Gina ist das nicht.
Beiträge von muskatnuss
-
-
Bin nur Muskatnuss, aber Calabaza holt die Gäste vom Hafen ab. Auf der Homepage steht, dass deutsche Begleitung möglich wäre. Ob das stimmt und wie es aussieht, kann ich nicht sagen. In erster Linie, Englisch. Vielleicht können die Beiden was dazu sagen. Aber, zu erwarten, dass deren ganze Crew Deutsch beherrscht, wäre zu viel.
Ich liebe Calabaza.
-
-
-
-
-
-
-
Mich stören die, die nur mit einem Tuch zum Schwitzen gehen, aber das Tuch reicht nur zum Umwickeln, aber nicht zum drauf sitzen oder liegen.
-
-
-
Für Indonesien muss man nur auf dem Schiff anwesend sein, um mit den indonesischen Behörden, die auf dem Schiff kommen, das Visum zu erledigen. Diese Information habe ich von Freunden, die in der Tourismus Branche tätig sind in Indonesien.
Für das Visum für Kambodscha kann man auch persönlich zur Botschaft oder Konsulat gehen. Wir machen das persönlich. Mein Pass und die Post...nee, nee.
-
Leider ist es so, dass man nicht alles unter einem Hut bringen kann. Ich bin nur zum Teil gut zu Fuß. Treppen machen mir, vor allem nach Anstrengung, manchmal Schwierigkeiten. Deswegen werde ich, auch wenn ich nicht alles erleben kann, die Taxi Tour nehmen. Aber, mit allem Drum und Dran...vielleicht 6 bis 8 km Treppen zu machen... nee. Lieber nicht mit der Seilbahn und nach unten laufen. Jeder muss wissen was er sich traut. Das kann man nicht pauschalieren. Gute Reise!!!
-
Hallo zilly26 ! Ich frage gerne mehrerere Leute,
, was für Währung in Kambodscha und Vietnam? Dankeschön für alles! -
-
Vielen Dank, zilly26 ! Das klingt wunderbar!!
Was habt ihr in Sihanoukville gemacht?
-
Hallo! I bin's wieder!! Es ist so laut hier, aber wir haben noch Zeit. Wie gesagt, wir haben die Planung fast abgeschlossen. Jetzt wollen wir mit Iwan auf Lombok schnorcheln gehen. Auf den ganz kleinen "Secret Gilis". Schön, daß Schnorchel und Westen gestellt werden. Auf den anderen Gilis waren wir schon. Air, Meno, Trawangan. Wir freuen uns!
-
-
-
Hier Vorschläge für Touren mit Bali Individuell Reisen
Ein Ausflugsvorschlag für AIDAstella 1.pdfEin Ausflugsvorschlag für AIDAstella 2.pdfAusflugsvorschlag für AIDAstella 3.pdf
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de