Und, warum steht, für meine Reise, auf einmal "Cruiseplaner noch nicht verfügbar"? Ich habe schon für die Reise in Oktober schon Sachen über die App reserviert.
Beiträge von muskatnuss
-
-
Wir waren mehrmals auf den Kapverden. Ich erinnere mich nicht daran, jemals die Landeswährung gebraucht zu haben. Immer Dollars oder Euro. Auch auf den Märkten.
Mindelo, das letzte Mal 2023
-
-
Helft mir bitte mitzudenken...AIDA baut ein paar Schiffe mit einem Konzept - FAMILIE. Zumindest, so habe ich das mich Jahren (Bau der Prima) verstanden. Jetzt wollen sie das Konzept abändern, ein Schiff für über 6000 Paxe, damit alle zufrieden sind?
Ich gebe zu, als die Prima gebaut wurde haben ich gesagt, dass das Schiff nichts für mich ist. Ich bleibe dabei. Aber, ich habe Freunde, die vielleicht - wegen der Kinder - daran interessiert wären.
-
Kontrolliert bitte eure Rechnung, bei uns sind Unstimmigkeiten !
Hast recht... Ich hänge seit 20 Minuten, und warte, dass die nette Dame den richtigen Mitarbeiter findet...
-
-
Bei mir stimmt die Rechnung, GsD. Beide Rechnungen sind an mich adressiert. Mein Mann existiert für AIDA nur als Kabinenteiler.
Nach der Reise ist....bin fest am Planen. Stella!!! Ich komme! -
Ich habe 2 Rechnungen. Muss sie kontrollieren....
-
Danke!! Jo!! Klappt
-
Ich hab fast was geschrieben...

-
Ich, noch nie.
-
CU then!!

-
Danke, ich habe an diese Adresse eine Email gesendet......ausser "Automatischer ...No-Reply" ist nichts. Na ja. Abwarten und Tee trinken. Dankeschön!
-
Das ist mir alles klar. Und es stimmt alles. Das Problem liegt eindeutig beim AIDA. Ich hatte gehofft, dass jemand mehr Erfahrung damit hätte.
-
Bis zu meiner letzten Reise mit AIDA konnte ich meine Rechnung als PDF auf dem Schiff abspeichern (App). Das war in November 2023. Jetzt geht das nicht mehr. Die liebe Dame and der Rezeption hat mir erzählt, dass das nie der Fall war......seit sie bei AIDA ist auf jedenfall nicht. Na gut. Ich versuche jetzt meine Rechnung abzurufen über myAIDA und nach 4 Tagen geht es immer noch nicht. Hat jemand Information über wie lange das dauern kann? Soll? Danke
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-