Alicia du hast da einen Fehler beim Enddatum (24. Juli 2024).
Erledigt! ![]()
Alicia du hast da einen Fehler beim Enddatum (24. Juli 2024).
Erledigt! ![]()
So!!! Ich bin immer etwas früh, weil ich immer so aufgeregt bin. Ich liebe Reisen und reisen!!! Und natürlich Rosinen ! 4 Kg Medikamente/Kosmetika und "Utensilien"(Haken, Clips, Tesa...). Da bleiben 14 Kg pro Koffer für Klamotten! ![]()
![]()
Komme ich sehr gut zurecht!
Hey!!! thumbsup ist wieder da! Welcome back! ![]()
Das habe ich auch so gemacht.
Jetzt habe ich mir einen eigenen konzipiert.
Ich auch. Geht leider nicht anders. Ecxel macht möglich (mit Absicht so geschrieben)
Flipper ich habe schon 2 mal meine Unterlagen vom Purser auf dem Schiff, während der Reise, in die Hände gedrückt bekommen. Die Augen verdreht und mir einen schönen Tag gewünscht ![]()
Harald 54 Du sprichst mir aus der Seele. Ich musste anfangen, die verschiedenen Ländern anzurufen, um korrekte Info zu erhalten. Bei AIDA, bei 3 Mitarbeitern, 5 bis 6 verschiedenen Antworten. Nicht der Sinn der Sache.
Ich habe die große Tante gefragt. Mal sehen, ob die App mir weiter bringt. Danke Hans Wurst .
Für die e-Arrival Formular. Eine Art Einreise-Genehmigung, die sonst auch ausgefüllt werden muss. Ich habe die Informationen vom Konsulat, dass zusätzlich zum Visum eine elektronische Einreiseformular nötig ist. Ich mache es, und wenn es nicht gebraucht wird, ist es auch gut. Statt lange in irgendwelchen Schlange zu stehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()