Oder auch GYG, Meine Landausflüge und Viator.
Du hast recht. Aber, Tipps von Bekannten mit persönlichen Erfahrungen sind viel Wert.
Ich kenne Iwan seit langem und stehe auch ohne Reise mit ihm in Kontakt.
Oder auch GYG, Meine Landausflüge und Viator.
Du hast recht. Aber, Tipps von Bekannten mit persönlichen Erfahrungen sind viel Wert.
Ich kenne Iwan seit langem und stehe auch ohne Reise mit ihm in Kontakt.
Auf Iwan ist Verlass!!
Danke, das weiß ich. ![]()
Sehr gut. Danke!!
Mal was anders. Gibt es im Sportbereich das tägliche Sportprogramm ausgedrückt zum mitnehmen, oder kann man es auch irgendwo im Portal abrufen? Danke.
Unauffällig
Danke. Früher war das Waschmittel sehr parfümiert.
Ich habe auch Neurodermitis und habe mit dem Waschmittel gar keine Probleme.
Das ist super zu hören. Wie steht's mit dem Geruch?
Das ist bis jetzt nicht möglich.
Leider stellt sich trotzdem die Frage, wie Leute mit empfindlicher Haut, die früher keine Probleme hatten (weil sie ihr eigenes Waschmittel benutzt hatten) jetzt zurecht kommen.
Ich bin dich nicht angegangen. Ich habe nur klar gemacht, was meine Frage war.
Lass doch die KI einfach irgendeine Bestätigung kreativ erstellen, wenn AIDA unbedingt etwas sehen will. Hauptsache du hast ETA und die ETA-Nummer im Manifest eingetragen. Und natürlich den richtigen Reisepass dabei.
du meinst die Reference- Number? Danke. Ob AIDA so weit ist , so was zu akzeptieren....
Danke, Luzielia , Und was nutzt mir das, wenn ich bei AIDA einchecken will, möchte, muss...und ein blaues Pictogram vorzeige??
Wenn der Arbeiter von AIDA was anders sehen will?? Was nutzt mir das? Ich frage nicht nur für einen Freund, sondern für mich. Ich weiß, dass ich die Genehmigung habe.......Ich muss nichts checken.....
Und die Frage war, "Was bekommen die Leute, die vor Kurzem einen Antrag genehmigt bekommen haben?
Dass ich ein Ausdrück von meinem Email mitnehmen kann und vorzeigen kann....Akzeptieren die AIDA Mitarbeiter dieses Kopie?
Es geht doch darum, was will AIDA von mir beim Check-in...Was ist für diese Leute ein Beweis der Genehmigung?
Auf dem Brief ist kein Barcode, kein QR-Code. Nichts. Was bekommen die Leute, die jetzt oder vor Kurzem ETA beantragt haben?
Wie erwähnt, wir haben nur eine Email-Benachrichtung bekommen, wodrin steht, dass der Antrag genehmigt wurde, und man muss nichts mitführen. Der Pass reicht. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Wir haben unsere ETA in April 25 beantragt und genehmigt bekommen. Bis April 27 soll es gültig sein für "multiple entries".
Vielen Dank! Mehr brauche ich nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()