Leider stellt sich trotzdem die Frage, wie Leute mit empfindlicher Haut, die früher keine Probleme hatten (weil sie ihr eigenes Waschmittel benutzt hatten) jetzt zurecht kommen.
Beiträge von muskatnuss
-
-
-
-
-
Vielen Dank! Mehr brauche ich nicht.
-
Was ist das Mindesalter für Fahrradausflüge? Ich habe mich bemüht, die Suchfunktion zu nutzen.
-
-
Ja, das hat mich stützig gemacht. Mal ja, mal nein. Auf die Kapazitäten kommt es an. Da muss man dran bleiben. Ich bin noch lernfähig -

-
Alles klar. Dankeschön. Das sehe ich nicht als "automatisch". Deswegen, der Nachfrage.
-
. Es werden alle, die den Ausflug angeschaut haben, auf die Warteliste gesetzt? Wir reden bestimmt aneinander vorbei. -
Wie setzt man sich auf die Warteliste?
-
-
-
-
-
Ich weiß ich nerve, aber ich möchte nur, dass ihr ganz genau überlegen, was ihr macht.
Hin- und zurück laufen: mit Badesachen? Mit oder ohne Kind(er)? Ein Tag am Strand ist ermüdend. Die kleine Kinderbeine werden schnell müde. Und das Kind will alles anschauen und nicht schnurstracks hin oder zurück.
Manchmal beim Sightseeing denke ich der Rückweg war viel länger als Hinsus. Auch wenn die gleiche Strecke....

-
Stimmt, wir waren dabei!

-
-
Nee, ich kann da keine nutzbare Infos dazu geben. Schnorchelwesten sind keine Rettungsmittel. Ein guter Schwimmer im Schwimmbad oder See ist manchmal im Meer überfordert.
-
Ca 15 Barbados $, ist gleich ca 7,50 US$. Vom Cruise Terminal zu Carlisle Bay. Aber, am Taxi Stand idas eh organisiert. Man wird in einem Sammeltaxis zum Strand gebracht und wenn man möchte wieder Zum Terminal. Das muss man ausmachen. Man ist nicht alleine.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de