Beiträge von muskatnuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
!!! Your Gran Canaria Experience !!!
Einfach, top!!!

-
Hast recht.. typisch St. Maarten, typisch St. Maarten - Guide. Schade
-
Und ich kann diesen Ausflug mit Laszlo und seiner Frau sehr empfehlen. Toll!! Einsame Spitze!!!
-
-
Ein großes Lob an den Forumbetreiber. Aber die Antwort der Frage könnte andere auch interessieren.
-
Hans Wurst , aber, aber!!! Ich hatte einwandfreie Sicht nach Vorne, nachdem ich mich nach Vorne bugsiert habe!

. Leider sind meine Bilder - sie ähneln deine - archiviert. Ich komme nur schlecht - in Notfall - dran. Aber, für andere - die Tour war Spitze!! Auch der Besuch vom Akro - Korinth danach!!!Seid gegrüßt und geküsst , meine Lieben!!! Till we meet, again!!!
-
Hallo Steffi#99 ! Ich war zwar leider das letzte Mal auf einer AIDA Ausflug von Piräus nach Korinth in 2018, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zustände sich....gebessert...haben. Um auf das Boot zu kommen war Ducken und seitwärts Treppen hinunter zu steigen. Dann nachdem die Leute sich gesittet ihre Plätze gefunden haben und gemütlich gewartet hatten, dass wir ablegen, kamen auf einmal eine große laute Party-Gruppe. Sie haben sich überall plaziert, sodass wir kaum etwas sehen konnten. Ich war zu der Zeit etwa beweglicher als jetzt, und konnte mich nach draußen bugsieren und habe schöne Fotos machen können. Ich war aber nicht alleine und musste zusehen, dass ich nicht an einem Punkt stand wo ich der Kapitän die Sicht nahm. War ja eh abgegrenzt. Zufälligerweise haben wir die Fotos gestern Abend auf dem Fernseher geschaut und deswegen ist deine Anfrage mir aufgefallen. Ich habe gleich bei verschiedenen private Anbieter geschaut und sehe nur der Hinweis, dass der Ausflug nicht für Leute mit Mobilitätseinschränkung geeignet ist. Leider.
Über Planken balancieren, nein. Aber Treppen, ja.
-
Halbwegs beweglich sein, und von den anderen sich nicht hetzen lassen. Der Weg ist das Ziel! Wir waren 68 und 72. Hat ein heiden Spaß gemacht!
-
Ja, ich bin auf Barbados geboren und aufgewachsen. Ich lebe seit über 50 Jahren in Deutschland. Zwischendurch habe in meine Universitäts-Ausbildung in den USA gemacht. Jetzt reise ich durch die Welt und gebe mein selbst verdientes Geld aus, so wie ich das will, z.B in ..... Norwegen!!! Herrlich!! Aber, Island auch!!
-
-
Ich habe eben auch gelesen, dass die Automaten US$ ausgeben, aber die Gebühren sind sehr hoch. Hausbank-Gebühren und Panama-Bank Gebühren. Ob das sich lohnt?
-
Außerdem, würde man wahrscheinlich Panama $ heraus bekommen.
-
US$ am besten von zuhause mitnehmen. Ist halt meiner Erfahrung.
-
-
Ich finde ja, dass die 3 Wo soooooo schnell vergangen sind. Habt alle Dank für die vielen Bilder, Videos und praktischen Infos. Da ist einges dabei, das bei der Planung für's nächste Jahr super hilft. Und Vorfreude ist ja sowieso reichlich da. Gute Heimreise!
Was??? 3 Wochen??? Bis du sicher? Lass' mich mal zählen ....
Wie schnell!!! Es war aber für uns, durch die Bilder und Erzählungen, eine wunderschöne Zeit. Danke an euch!!! -
-
Flaschenpost , ich kann dir nicht sagen, wann Kria die Touren hineinstellt, aber ich wünsche Dir Glück damit. Wir waren mit denen mehr als zufrieden!!! Einfache Spitze!!!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-