Bei mir steht nur noch, dass ich mit dem Flugzeug an- und abreise.....
![]()
Beiträge von muskatnuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo!!! Hallo!!! Sent from my Computer im Kinderzimmer.....
Südamerika 3 ist getippt....ich bin fix und foxy. Sagt man das bei euch??? ich sehe nur pinguine, skuas und gletscher. Jetzt geht es an die Korrektur...Menno.....
ich komme später noch einmal vorbei..
-
Bussi!!! Menno!!! - Habe ich von ZZ gelernt....Tippen. Bin erst bei Ushuaia. Dann kommt Kap Hoorn und dann Falkland. Menno!!! - hab ich von ZZ gelernt - dann Monte. Dann die letzten 4 REISEN. Bin dann urlabu...urlbb...ul.
Dann bin ich soweit.
Larry - PN für dich!
-
Habe ich schon gemeldet!!! Die Heidi ist.......SPITZE!!! Bis jetzt noch keine Absage von ihr!!!
-
Übernachtungsinfos??? Tripadvisor???
-
Die Rettungsbooten werden nicht nach Dunkelheit gereinigt. Wenn du in dein Birthday-Suit tagsüber herumläufts, sieht man gar nichts. Schade, oder???
-
Die Firma heißt so. Ich habe auch zuerst gestutzt....
-
Oh was bin ich froh, dieses Jahr Kap Hoorn bereist zu haben. Was??? Ushuaia Ablegen um 20:30??? Wann ist die Kap Hoorn Passage?? Am nächsten Tag??? Oder, wie fahren die denn??? Die Falklandinseln - das war super!!!
-
ich habe die beiden nicht zusammen getan. dachte es sollten 2 fragen sein.
-
Alle Fragen sind in den verschiedenen Forum-Themen beantwortet. Gib die Suchwörtern in die Maske. Aber 1) 30 Kg Freigepäck??? Nie im Leben. Fasse dich kurz!!!
. 20 Kg, ausser du hast Connections. La Romana zählt nicht zu Amerika und Co. 2) Gibts auch an Bord and der Rezi, aber Gib Reisetabletten in Google ein. Dimethyl, eppes und Popo.....Glaube ich heißt das Zeug von Ratio. 
Bis später!
-
Danke, Artur!!! Ich schwelge in Erinnerungen. Schön, dass ihr auch so gutes Wetter hatten wie wir. Sonnenuntergang......Ein Traum!!! 
-
guten Morgen, Karl-Heinz!!!

Leinentaschen sind mir zu schwer fürs Flugzeug.....Wäschenetze!!!

-
Hey Kalle!!! Kiki ist mehr AIDA-erfahren als wir alle zusammen!!! Und eine wunderbare Person!!! Ich wünsch er wäre dabei - samt Anhang!!! Oh, Kiki!!! i miss you!!!
Und etwas in eigene Sache....
Rentner vor!!! Noch ein Tor!!!
-
Kiki!!! Du weißt wie ich aussehe. Ich weiß wie du aussiehst.....Wir trinken einen in Emden!!! Ya Mon!!! Freude kommt auf!!!
-
Hey Kiki!! Lange von dir nichts gehört! Geht es euch gut???
LG
-
Wir buchen nur Vario/Just egal wohin.
-
Guten Morgen!!!
Ja, ja. ich schalte mein PC aus und ihr fängt an Schabernack zu machen....Kalle
, aber, aber!!! Schöööööön. Anitram, es gibt auch Flieger nach FFM mit AB um 20:15.......Also. Musst du anrufen.Bis später
-
guts nächtle!!! bis morgen!!! träumt schön. ich melde mich in meiner schreibpause!!!

-
Dunkles, hab genug Weißes zuhause...
let's change the subject.... :hahahah:
:hahahah: 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-