1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• muskatnuss
    • 27. Februar 2012 um 16:40

Da hat man auf einmal soooooo viele Freunde!!! Geil!!! :hahahah: :hahahah: . Ob man was verkaufen könnte??? :hahaha:

• muskatnuss
    • 27. Februar 2012 um 15:35

Also, das Astzeug IST Zimt.

Mache es wie die Junkies: Etwas in ein Teelöffel schutten und leicht erhitzen - ....Oder wie wir Chemiker.

• Ärgerliche Erfahrungen beim Landgang

• muskatnuss
    • 27. Februar 2012 um 14:42
    Zitat von Mike11833

Stimmt. Verstehe die Mitreisenden nicht, die mit AIDA Bordkarte um den Hals, AIDA Kappe auf dem Kopf und einem AIDA Polo-shirt sich lauthals Deutsch unterhaltend durch die Innenstädte laufen. Man könnte auch ein Schild um den Hals tragen "Achtung Tourist, raubt mich aus" (jeweils in Landessprache).

Ich danke dir!!! Und die Rentner - Achtung!!! Ich bin eine Rentnerin - die die Geldbörse um den Hals hängen, direkt vorm Bierbauch....Herrlich.

• muskatnuss
    • 27. Februar 2012 um 14:39

Ach, ich habe endlich Vita 2010 fertig. Der Bericht war nur 3,5 Seiten lang. Südamerika war 12 Seiten. Ich bin keine Sekretärin!!! Wo war ich?...Ah ja. Papiere - diese Woche. Rechne ich fest mit.

ZZ: Ich tippe auf gemahlene Senfsamen. Gemahlenen Ingwer würde zumindest ein Hauch (und nicht mehr) nach Ingwer riechen. Kardamon dasgleiche.

Gem. Senfsamen wird erst angefeuchtet und dann erhitzt im Gericht. Für Soßen, etc.

War heute brunchen mit den ehem. Kollegen. Chef hat eingeladen :zungeraus: . War lecker!

Bis denne

• muskatnuss
    • 27. Februar 2012 um 12:36

Hallöle!!! Die Handballspiele haben mir gestern kaputt gemacht. Man o meter!!! nervenkitzel pur!

So. ich geh jetzt tippen. Komme später vorbei. Treibt keinen Unsinn, ja??? Ich kriege es mit!!! :jump: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 15:49

und was ist mit der porzellan kiste??. Sorry, ein Bisschen Spaß muss sein, sagt mein Vetter

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 15:14

Wie ich irgendwo hier im Forum geschrieben habe, das hat viel mit dem Hormonhaushalt zu tun. Manche riechen und schmecken den Viechern gut, manche nicht.

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 15:12

:hahahah: :hahahah: :hahahah:

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 15:10

Das typische: helle Kleider, lange Ärmel, aber am Besten so etwas wie ein Mückenspray/-Gel wie Nobite oder Antibrumm.....

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 13:39

Hallo patrik!

Hallo alle!!

:tanzgott: Wirbel wieder eingerenkt.... :tanzgott:

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 13:36

Als normaler Tourist braucht man überhaupt keine Impfungen für die Karibik. Auch nicht für T&T. Wenn man eine Zeitlang (also nicht Tagesbesucher) im Lande ist, kann man an Cholera (T&T) oder Gelbfieber (dito) denken. Sonst gar nicht. Man sollte halt sich gegen Moskitos und Fliegen schutzen. Dengue ist schlimm - man kann sich aber nicht dagegen impfen. Grasiert zur Zeit.

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 13:32

so ist es caro!!! natürlich kann etwas überall passieren. es schadet nicht, den leuten aufmerksam zu behalten - nicht nur aufmerksam machen. man wird manchmal....gemütlich - MIR KANN NICHTS PASSIEREN....

Ich finde schon, dass das Thema hier einen Platz hat.

Danke Heizer

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 11:16

Lissabon ist eh schlimm. Sie ist eine meiner lieblings Städte, aber das mit der Taschendieberei ist erschreckend. Immer die gleiche Masche. Es läuft genau wie Heizer sagt. Oops, das wichtigste vergessen. Mir haben sie versucht eine mit O-ring geschlossenene Reißverschluss zu öffenen. Reißverschluss mit einem O-ring an einem anderen Teil der Hüftbeutel verbunden. Da ging nichts. Also, etwas weiter, versuchten sie es mit Hüfbeutel entnehmen. War auch mit O-ring zusammengebunden. Dann wurde ich zu Boden gestoßen und bös ausgeschimpft. Ergattert haben sie nichts.

• muskatnuss
    • 26. Februar 2012 um 11:07

Caribelle war ich nicht auf St. Lucia aber auf St. Kitts. Fast alles was ich im Sommer trage ist von dort. Ihr werdet sehen. Wir sind in der ganze Karibik bekannt. Man guckt uns an und sagt: "Caribelle!". Aber sonst sieht man nicht so viel, weil es teuer ist. Aber Qualität hoch 3!!! Mit dem Taxi, glaube ich...Strände - mein Favorit ist Anse Chastenet. Aber ist privat. Man darf sich hinlegen, aber nicht auf den Stühlen und liegen. Taxi hin und zurück. ABer, ich bin dieses Jahr mit dem Taxi unterwegs bevor ich mich schnell dusche und zu Caribelle gehe. Liege suche ich aus. Lege mich hin und genieße die frische Luft. Später wird gefrühstückt und dann wieder auf die Liege. Diesmal lesen uns schwätzen. Mal ein Cocktail drinken - auf der Liege. Dann wird gedöselt....Auf der Liege. Von ca 9 bis 17:30 bin ich auf meiner Liege. Meistens sind es etliche leere um mich mit Tücher drauf. Stört mich nicht. Ich liege auf der liege im Liegen.

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• muskatnuss
    • 25. Februar 2012 um 16:20

Was??? Du kennst die Annemie auch??? Bis bald!!! :zwinker:

• muskatnuss
    • 25. Februar 2012 um 16:18

Halli hallo, Grenada ist nicht als Einkaufsparadis bekannt. Meine Leute sagen, wenn man unterwegs ist, Taxi-Fahrer sagen er soll anhalten. Was natürlich schwierig ist, wenn man nicht weiß was man suchen soll. St.Lucia und Barbados sind da besser gestellt.

Die Berliner Füchse haben mir den letzten Nerv gekostet. Man!!! Gegen Silkeborg. Bis morgen. Weil ich jetzt mein Kabeljau auf Paprikagemüse mit Reis kochen geh.

Hugs and Kisses!

• muskatnuss
    • 25. Februar 2012 um 13:28

Grenada Shopping??? Da habe ich eigentlich nie groß eingekauft. Nur Freunde besuchen und Liming. Mal gucken.....

• muskatnuss
    • 25. Februar 2012 um 13:06

ZZ, Heavensister, Ushi, Anne - alle!!! Ich kann euch "St.Lucia Caribelle Boutique" wärmstens empfehlen....Da dampft die Kreditkarte!!! Ich packe garnicht fürs Abendessen ein. Alles bei Caribelle kaufen!!! Juhu!!!

• muskatnuss
    • 25. Februar 2012 um 12:42

Hi guys!!

Hoffe es geht euch allen gut. Mir Ja. Wir machen seit Ewigkeiten Sport, aber jetzt zusätzlich am Freitag früh und dann ab in unsere Stammsauna. Für ein gestresster Rentner ist das wunderbar.

Ich werde auf jedenfall Shopping gehen. Überall. Mal sehen, was ich an Sommerkleider und - outfits finde. Ich freue mich auf meine Freundin auf Grenada. Wir machen die Insel mal nervös :hahahah: . Auf St. Lucia, Taxi wie auf Barbados.

Cadiz ist Karfreitag. Was wir dort machen, weiß ich nicht - ausser Kofferpacken..... :traurig: , aber wir waren schon 3 mal dort.

OK, bis später!

• muskatnuss
    • 24. Februar 2012 um 09:04

Moin! Und bis später

Jetzt gibt es Flexi-Bar und dann Sauna.

Have a nice day!!! Die Tochter von Madonna ist auch nicht ohne!!!

Viel Spaß ZZ

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook