Der Ausflug ist zugegeben etwas Hektisch, aber gut. Man sieht etliches und merkt..."Ja, Barbados ist nicht nur Strand und Schildkröten".
Beiträge von muskatnuss
-
-
Die eine Flasche wird reicht. Du willst dich doch nicht damit taufen, oder?!? Viel Spaß!!! Meine Güte!! Was habe ich da geschrieben??? Soll heißen "die eine Flasche wird reichen"..Reisefieber....Hab ich auch!!!
-
Ich misch mich da mal hinein. Wir machten in Manaus den AIDA Ausflug Treffen der Wasser wie eben beschrieben. Nur keine Kanäle - wir hatten ja Niedrigwasser. Wir können diesen Ausflug empfehlen. War super. Auch der Ausflug Santarem und Alter do Chao. Ganz tolle Information bekommen und viel gesehen und erlebt!!. In Belem machten wir Belem und Umgebung. Jefferson und Rena waren super Guides!!
Viel Spaß!!
-
Er ist sehr....gemütlich!
-
Ich sage nur, "BUCHE!!!". Du wirst es nicht bereuen!!! Viel Spaß!!!

-
Boris Becker
-
Nico Berg ist seit dem 10.12.12 nicht mehr auf der Vita. Urlaub vorerst.
-
Kalle!!! trink was für mich!!!

-
Und was ist Beach House??? Eine Bar? Es gibt doch so viele Bars.....
-
Danke, Anschla!! Das war gut! Schönen sonntag noch!
-
-
Zu welchem Strand auf Martinique? Meinst du vielleicht Trois Islets?? Dorthin fährt die Fähre. Information geben die Damen wenn man direkt vom Schiff geht. Sind aus....Bochum, glaube ich. Oder woanders. Auf jeden Fall deutschsprachig.
-
@ Bella - dafür kann ICH doch nichts!!! Sag das deine Passagiere
PePe - danke

-
Mia, deine Bemerkung,
"Ich finde das mit dem Bierzapfen in´s benutze Glas schon erheblich problematisch, denn so übertragen sich errerger doch an schnellsten, sie haben sogar noch ein ideales Milieu ! (Kohlenhydrate!) "
ist soooo richtig. Wir beschweren uns seit Jahren darüber, dass die Leute das machen. Ist doch so hirnrissig, die Gläser wieder zu benutzen. Auch noch die Hände nicht zu desinfizieren und dann davor nach dem Klogang, die Hände nicht zu waschen. Mmmhhh!! Lecker, lecker!!
-
Kann nur sein, dass manche noch in Manaus unterwegs sind und andere wohl die Poolparty wegen Muedigkeit und Jetlag nicht mehr erleben... aber ist ja noch ein wenig Zeit, einen geeigneten Termin und Location zu finden...
So war es auch. Es gab Welcome Sekt, aber die meisten waren schon in den Kojen. Es ist eine saulange Anreise. -
Ich bestätige das, was Blacksnake sagte - die Geschäfte (Läden) machen zwischen 16 un 17 Uhr zu. Habe ich bereits mehrmals erwähnt.
-
Ha Ha! Du bist süß!!!

-
Wie üblich. Sie warten. Man muss halt das Richtige ausmachen. Und bei einer Tour zu Maracas kann man schöne Sachen unterwegs anschauen - schöne Ausblicke, etc. Der Fahrer macht auch mal Vorschläge. Am Maracas gibt es Essbuden und Bars. Also, man ist gut versorgt. Aber, Trinidad ist nicht nur Maracas Bay
.Die Gegenden wo man wirklich aufpassen muss sind dort wo man eigentlich hinkommt....UND da machen die Polizisten und Einwohner einem darauf aufaufmerksam, dass man...."nicht weiter gehen soll". Bleibt einfach in den Touristen gegenden in PoS. Sonst kein Problem.
-
OH!! Das könnte auch ein Grund sein, warum Cacherotti das gelesen hat. Vielleicht ist sie aus Österreich.
-
Wie bitte??? Das habe nicht 'mal ICH verstanden...Und auf Grenada bin ich teilweise zuhause.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de