Schloti!!! Du bist doch ein AIDA-Experte. Du weißt doch wieviele BVB'S auf den AIDA's herumlaufen....Das kann Ärger geben!!! :hahahah: :hahahah: .
Bis übermorgen!!!
Schloti!!! Du bist doch ein AIDA-Experte. Du weißt doch wieviele BVB'S auf den AIDA's herumlaufen....Das kann Ärger geben!!! :hahahah: :hahahah: .
Bis übermorgen!!!
Hey E!!!
Nicht Tini, Trini!!!
:hahahah:
Da sehen wir wieder einen Grund warum die Reiseagenturen öfters das Geld im Voraus möchten.
Ach so. Das hatte ich nicht gelesen, weil ich seine Adresse von Freunden habe. Sie waren mit ihm vor einem Jahr unterwegs. Also, dann. Bis zum 09.02.2013
.
Ich bin in ständigem Kontakt mit ihm. Kein Problem mit der Email-Addy... yeoh UNTERSTRICH david (at) yahoo.co.uk Passt! Ist alles in Ordnung. Wir gehen mit ihm auf tour!!!
Falls du zu einem Strand möchstes...möchtest, geh einfach aus dem Terminal raus, guck halb-rechts. Da stehen Sammel-taxis, die die Passagiere zu verschieden ausgemachten Stränden bringen. Kostet viel weniger und die Strände haben immer Sanitäre-Anlagen (bei einem Restaurant oder Hotel). Die Fahrer leben davon, dass die Passagiere rechtzeitig zurück sind. Sie sagen wann, und man kann auch mit anderen Passagieren ausmachen, wann man zurück möchte.
Das mit den Schildkröten kannst du wahrscheinlich vergessen. Die guten Firmen sind eh bei den Cruise Veranstalter in fester Hand.
Viel Spaß!!
Wenn man die Historie von HCM-Stadt bedenkt, muss es interessant sein. Viel Spaß bei EURER Reise. Jedes Ziel hat sein Reiz!!!
Südostasien ist nicht die Karibik, wo man sagen kann: "Kennst Du eine Insel, kennst Du alle."
Ho Chi Minh City und Singapur sind die unterschiedlichsten Städte, die man sich nur vorstellen kann, und absolut nicht miteinander vergleichbar.
Also, das tat ein bisschen weh. St. Lucia und Barbados, Tortola und Dominica, Aruba und Grenada.....Na ja. Es ist alles eine Ansichtsache. Ho Chi Minh City und Singapur sind einander genau so ähnlich.
Ab nach Saigon - Ich würde diese Stadt nie auslassen!
Cool bleiben. Kommt rechtzeitig. Habt ihr in MyAida die Reiseinformationen gelesen? Abreise, Route und Abreise Informationen stehen dort. Computer-Zeitalter. Auch ohne Unterlagen kannst du fliegen und an Bord gehen. Und es gibt nur Voucher. Keine Flugtickets. Cool bleiben!!! Wir werden Spaß haben!!!
http://www.bruneibay.net/intrepidtours/
Nee, wir machen nicht mit. Wir haben Freunde dort. Wir sind privat unterwegs. Aber Allan ist gut.
Macht jemand die Tour mit Allan in Brunei am 31.01.13???
Tausend
für Cabriofan!!! ![]()
Ich bin 4(!!!) Mal ohne Unterlagen auf die AIDA gekommen. Nur Reisebestätigung zur Sicherheit mitgenommen. Kanaren, Karibik, MM. No Problem. Man ist überall eingetragen!!! Gute Reise!!!
Ab Seite 14 - 15 sind etliche Infos darüber! Viel Spaß auf Barbados!
Nee, kann ich nicht sagen. Aber Fitts Village hat welche. Aber ist auch nicht einsam. Gibt es fast nicht mehr.
Ich würde lieber westlicher/nördlicher gehen. Nördlich vom Hafen sind fast gar nichts an Wellen. Fitts Village, Holetown, Batts Village, Brighton Beach .....
googeln
Hi! Genau deswegen habe ich gefragt. Eben weil mal US mal Bds.
Auf Barbados - da komme ich her - heißt, ohne Zusatz, "$" Barbados Dollar. Wenn man Dollar auf Barbados sagt, ohne noch etwas dazu, heißt es automatisch Barbados Dollar. 1USD=2Bd$.
Das war so, das ist so, das wird eine Zeitlang noch so bleiben. Also an Alle....Aufpassen beim Handeln von Taxi-Preisen.
Was für "$" ?
Der Ausflug ist zugegeben etwas Hektisch, aber gut. Man sieht etliches und merkt..."Ja, Barbados ist nicht nur Strand und Schildkröten".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()