Beiträge von muskatnuss
-
-
-
-
So, meine Bank (eine "Weltbank"...) hat mir endgültig mitgeteilt, dass das Problem mit der Bezahlung der Steuer bei dem Betreiber der Webseite liegt und nicht an meiner KK. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das Geld überweisen? Aber, wie??? Da muss ich in die Filiale fahren. Meine Karte ist vollkommen in Ordnung und ich habe sogar online einen riesigen Betrag erledigt gestern Abend. Kein Problem. Und vor allem, warum muss diese Steuer am Check-in gezeigt werden, wobei im Internet auf der Seite von LoveBali steht, dass sie öfters offline sind, und man könnte eh bezahlen wenn man anlegt.
Hier müsste, wie oben geschrieben von 26Hanni324 , besser kommuniziert und bessere Service angeboten werden, statt den Kunden hängen zu lassen.
-
Visum Point hat nach Rückfrage bisher noch kein „Visum bei Einreise“ für Indonesien von einem KreuzfahrtPassagier von unserer Reise bearbeitet und kennt das auch nicht. Laut auswärtigem Amt reicht ein Visum bei Eintritt (max 14 Tage vorher zu beantragen) das wird offenbar auf dem Schiff ausgefüllt - ich versuchs vorher online über den Link in den Reiseunterlagen. AIDA könnte hier m.E. klarer kommunizieren und mehr Service anbieten.
Ich habe keinen Visa Point benutzt, sondern den Link im Urlaubskompass gefolgt. Ich habe ein eVoA (electronic Visa on Arrival). Gültig bis 15.02.2025. B1
-
-
-
-
-
-
-
Martina62 , Das klappt nicht bei mir, da meine Bank andere Anforderungen hat. Z.B. Adresse der Bank in Bali. Und jetzt kann ich im Moment nicht mal per KK bezahlen. Ich werde nicht zur Bank umgeleitet.
-
-
-
Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass man das Visum bereits jetzt beantragen kann, da es 90 Tage gültig ist. Ohne Worte.
Ab jetzt halte ich mich hier raus, da es keinen Sinn mehr macht. Komisch, dass es bei mir und vielen anderen sofort funktioniert hat.
Cool bleiben...bei mir hat es ein paar mal nicht geklappt und dann "hat's boom gemacht". Aber, ich verstehe tatsächlich nicht, warum die €65 dauernd auftaucht.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-