Hallo!!! Ahoi10 - Das Würmchen wird sich schon gesunden!!! Das wette ich!!!
Beiträge von muskatnuss
-
-
Ja, mit einem Kleinkind sollte man etwas flexibel sein. Solche Ausweichmöglichkeiten sind sehr gut!
Leute!!! Denkt dran, dass wir auch "kühles" Wetter haben können. Also, Pulli, Sweatshirt, Mutze sollte auch im Gepäck sein.
-
Kreuzfahrt - nur mit einem "t"...
so nach und nach an bord. ganz easy.
-
Hello again!!! Es geht in die "heiße Vase"
. Schuhe aussuchen, Bügeln ( nee, nicht die Schuhe)..... 
-
Also, damit habe ich kein Problem. Poolbar 20:30 oder so....Deck 12 Steuerbord, vorderes Treppenhaus.
-
normalerweise schon. Regen dauert nicht lange. Weiter draußen ist das Meer öfters wellig. Spiegel glatt ist das Meer eigentlich nie.
-
Wir werden versuchen da zu sein!

-
-
bei meiner Freundin finde ich auch nichts.
Utensi!!! Bist schon so früh auf?!? Schönen Tag noch! Ach, bist schon unterwegs!

-
Ach, nur von Iguazu. Dann habe ich etwas falsch verstanden. Denkt nur dran, dass man vom Cruise Terminal in BA zum Schiff mit dem Shuttle müssen, weil man auf dem Gelände nicht herumlaufen darf. Also, (gute) 300m zur Cruise Terminal. Dann einchecken.
-
Es kann nicht sein, dass ihr eine AIDA-Kreuzfahrt machen wollt, und dann mit dem Bus zu Iguazu-Fällen wollen? Habe ich das richtig verstanden? Auf eigener Faust? An einem Tag??? Oder meinst du NACH oder VOR der Kreuzfahrt?
-
"Es war einmal"!!! Ja!!! Ach, die Schwiegermutti!! Love diese Show!!!

-
Bei den Ausflügen selber kann ich nicht davon ausgehen, dass ihr Probleme bekommen würdet. Da ist die Karibik gaaannnnnzzzz easy. Man muss aber wissen, das Trinkwasser (auch in Flaschen auf der AIDA) ist anders, das Essen wird wohl keine Probleme verursachen. Aber, denkt halt mal dran, wie das ist wenn das Kind - eure Kind, und nicht das Kind von anderen - krank wird oder werden könnte. Deswegen lege ich euch die Seite von unser Tine ganz ans Herzchen.
Kids-on-Cruise - Yeah!!! Gute Seite!!!
-
An Bord war bis jetzt nichts begrenzt. Sie freuen sich wenn die Leute die Gutscheine kaufen. Da ist Geld zu verdienen! Sie haben auf der Stella sogar nachgedruckt.
-
Also, FB ist nicht und wird nicht mein Ding sein. Vielleicht sehen wir uns auf dem Schiff. Bis in 11 Tage!!!
-
Ich sage das schon lange, aber sie wollte wissen, wie es ist mit einem Kleinkind.
-
Die Karibik ist sozusagen für Kleinkinder gemacht! Aber, welche Ausflüge??? Lese erst einmal die neueren Kommentaren von den Zielen in Ausflüge in der Karibik und Mittelamerika durch. Dann stell in den einzelnen Ziele-Threads deine genaue Frage. Aber....Ein super Tipp:
http://www.kids-on-cruise.de/forum/index.php?page=Index
Da gibt es haufenweise Info.
Gute Reise!!!

-
Hallo??? Da weißt keiner was für eine Route oder wo der Abreise-Hafen ist!!! Mallorca oder Teneriffa oder La Romana oder Barbados oder Antalya!!! Das musste man auch in Betracht ziehen, oder???
-
Gibt es unruhige Teiche???

-
Auf St. Barths sind sie noch günstiger! Ich liebe St. Barths....und St. Barths

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-