Geiranger, Geiranger, Geiranger.
Beiträge von muskatnuss
-
-
Wir haben die Lysefjord - Tour (Preikestolen) mit NORDLED gemacht. Ich war voll begeistert!!! Ich habe die Plätze übers Internet vorgemerkt. Ohne Geld vorab zu bezahlen. Email Kontakt war sehr gut und schnell. Wir haben super Wetter gehabt. Wolkenlose Himmel!!! Die Sehenswürdigkeiten unterwegs waren auch interessant. Auf die Waffeln von AIDA-Tour konnte ich verzichten.
NOK€380/Erwachsene. 3 Stunden. Info auf Deutsch, Englisch und Norsk.
-
Wir haben die Trollstigen Ausflug mit AIDA gemacht. Die Ausflüge, egal wo und wohin, hängen auch immer von dem jeweiligen Reiseleiter ab. Wir haben einen guten gehabt!!!
-
Die Anlage ist interessant. Wir haben ca. anderthalb Stunden für die ganze Aquarium. Die Busse - Aquarium Shuttle und HOHO Bus fahren nicht sehr lange. Man sollte fragen wann die letzte Abfahrt vom Aquarium ist. Wir haben gefragt. Andere nicht - sie mussten laufen.....
Es sind meist Nordsee-Tiere zu sehen. Und es ist schon interessant zu sehen, wie ein Fisch aussieht, den wir tagein-tagaus essen, wenn er lebendig ist.
-
Etwas Neueres, bitte. Der Artikel ist aus dem Jahre 2011.
-
Hallo, big Bär!!! Was macht s'Söhnchen??? Grüße
-
Mein Bank unterstutzt Sofortüberweisung.de Ich habe nachgefragt, weil ich auch etwas vorsichtig bin - mehr als etwas. Man muss selber wissen, und muss sich informieren. Aber, erhrlich....ehrlich gesagt, ich habe SÜ nur bei AIDA benutzt. Spielt eigentlich keine Rolle, oder??? Wer online Banking macht ist überall im selben Boot. Und mit meinem Handy würde ich nie Onlinebanking machen. Jetzt kommt bei den Experten, "warum ?". Ist mir zu gefährlich...

-
-
Wir driften ab, weil "Sofortüberweisung" nicht das Hauptthema des Threads ist, aber ich benutze Sofortüberweisung für AIDA seit ewig - bei MyAIDA und habe nie Probleme gehabt. Ich werde es weiter tun.
ahoi1 - da steht mehr Gutes als Schlechtes in dem Artikel, z.B. dass es bis jetzt keine Probleme gegeben hat.
OOPS!!! Wer lesen kann, hat den Vorteil. Das ist tatsächlich das Thema. Sorry. Ich dachte man beschwert sich weil die Bezahlung zu lange gedauert hat.
Bin aber trotzdem nicht gegen Sofortüberweisung.
-
Diese ist eine wunderbare Kabine: Ca. 10 m vom vorderen Treppenhaus - Richtung Bug, backbord. Herrlich. Keine unangenehme Geräusche. Alles hat gepasst!

-
Genauso sollte es sein - bei AIDA heißt es eh, "Alles kann, nichts muss". Also, die verschiedenen Meinungen sind genau richtig. Weil, so viele verschiedene Meinungen unterstutzen die Tatsache, dass bei AIDA soviel möglich ist.

-
6 Uhr??? Von wo fährst du wie hin??? Unanständige Zeiten sind das!!!

-
Ach, komm doch mit!!! Das wäre
, wenn wir 5 zusammen wären!!! Grüße nach Hause!!! Und

-
Und, fertig!!!

-
Danke. Ich bin bei unserer SA-Reise mit der Cara an der Bar gelaufen, nachdem wir 18 Leute(!) im Forum gemeldet hatten und nur 4 aufgetaucht sind. Habe nach Wasserurlaubern gefragt. Ich zitiere, " Was'n des?". Ich werde mich melden!!! 
Bis morgen. Ich muss noch Koffer packen.

-
ich habe nicht aufgepasst. Und ich kann lesen...sorry. Danke für den Hinweis 
-
UND vergesst nicht die AKKUS, CHIPKARTEN(SPEICHERKARTEN), LESEZEUG, SONNENBRILLE!!!
-
Bei mir ist bis jetzt alles OK. Habe herumgeklickt und kein Problem.
-
So es geht in die heiße Vase.....Wir machen die Ausflüge relativ locker. Meistens auf e.F.
Eidfjord - Eid01
Alesund - e.F. (Atlantikpark)
Alsdansnes - Rauma
Molde - e.F.
Alles andere auch e.F.
Bis bald. Heute muss ich warten, dass ich wieder richtig sehen kann. War heute beim Notarzt wegen Auge. Ist alles OK, aber ein Schreck. Heute die Medis zusammen packen. Dann einkaufen falls etwas fehlt. Morgen Kleider bügeln und am Freitag packen.

-
Viel glück!!! Schon fertig!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de