April ist etwas früh!!!
Beiträge von muskatnuss
-
-
Guts Nächtle!!! Bis morgen!!! Habe Sport getrieben. Bin müde. "prost" und "mamamia" keine Unfug treiben - vor der Reise....Während und danach.....

-
Ich habe mich gewundert.... ist aber ein Doppelbett drin. kein Problem!
-
Yes!!! Danke!!! So langsam bin ich am Verrücktwerden mit der Planung. Lesen, herumklicken, mit Freunden darüber schwätzen..Man, bin ich urlaubsreif!!! Rentner haben keine Zeit. Wir sind immer auf Achse!!!

-
Ich nehme alles was ich kriege.....Aber, das Lied was ich meine - AIDA - Farewell- Show - ist nicht dabei. Aber, egal ....Get the Party started!!!
-
A I D A Get the Party started!!! A I D A Come on and sing that song!!!

-
Eike!!! Wenn du recht hast, hast du recht. I'll drink to that!!! 
-
Was gibt es zu grübeln?? "ein klein wenig ins grübeln bringt uns die auffällige Flucht aus Route via Rom am 07.03.-hmmm?" Einfach ins Flugzeug einsteigen, fliegen lassen!
Oder meinst du, du verstehst nicht warum die Leute nicht unbedingt so anreisen wollen?
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie-familie-mit-5-kindern.gif]
Gratuliere. Habt ihr jetzt auch noch Zeit für den Urlaub???

-
Also, fürs Taxi, U$120 für 4 Stunden. Gibt das nicht ca...U$30/hour??? Passt!
-
Alle Kabinentypen kann man auf AIDA.de abrufen.
-
Nur eine Frage - wie viele Personen wart ihr?
-
So!!! Danke Heike!!! Kabinsky bekommen!!! Zufrieden!!! Ja, mehr als das. Yippy!!!
-
Hallo Eike,
da stimme ich zu. Mal sehen wie es uns Italienern zugehen wird. Badeanzug habe ich im Handgepäck

-
Das weiß ich alles. Ist nichts neues. Aber, es ärgert mich trotzdem und deswegen bin ich am kämpfen. Nochmals, Leute. Nicht verwechseln. Direktflüge sind keine Nonstop-Flüge. Die TAM's sind meistens Nonstop-Flüge. Aber die anderen nicht. Ein Direktflug heißt, dass das Flugzeug zwischenlandet und dann geht der Flug weiter im gleichen Flugzeug. Ein Flug mit Condor nach Buenos Aires mit Stopp in Recife, z.B. wäre ein Direktflug. Nutzt uns aber auch nichts.....

-
Danke für die Info über Germania. Habe ich auch eben gemacht. Ich kämpfe noch wegen Alitalia. Da klappt noch nichts. Weder über AIDA noch direkt.

-
Denkt dran - wiederhole ich mich wieder mal??? - zum Geldwechsel an der Stube braucht man einen Ausweis. Unsere einlaminierten Reisepasskopien sind Goldwert für uns. Aber in BRA haben wir nie Probleme an den Automaten. Bis jetzt nie "etwas" passiert. Wie Angie sagt, muss jeder für sich entscheiden. Wir machen alles im Hafenterminal - wie bisher.
OK, bis bald mal wieder....

-
überhaupt nicht viel anders.
. Und das Schiff wartet nicht. Auf eig. Faust - ich nicht.... -
Hugs and Kisses!! Hugs and Kisses!!! Hugs and Kisses!!! Ich freue mich auf euch!!! Ich freue mich auf euch!!! Ich freue mich auf euch!!! Ich wiederhole mich, wiederhole mich....wieder..
Ich habe endlich meine Bilder von Barbados (Heimaturlaub) und Karibik7 fertig. Halleluja!!!
Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Jetzt...
Bis morgen. Ich bin (noch mehr) blemm, blemm als vorher....

-
Mit der Fähre bin ich schon von Antigua nach Barbuda gefahren, aber nicht wenn ein Schiff auf mich gewartet hat....Die Fahrt kann sehr...holprig werden..na ja. Das Meer kann sehr bewegt sein.
Falls du meinst mit der AIDA anlegen, dann mit der Fähre nach Barbuda und zurück (mit Zeit auf Barbuda verbringen) würde ich abraten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de