Beiträge von muskatnuss
-
-
-
-
-
2) man braucht für Thailand Bilder von den 2 Zeiten im Pass, wo die wichtigsten Informationen stehen. Bild, etc. Steht im Urlaubskompass. Ist anscheinend neu. Naja, die Seite wo das Bild ist, etc. Kein Passbild, sondern ein Bild vom Pass...gegenüber Seite 1. Bitte schön, zugeschnitten. Farbe oder Schwarzweiß, egal.
1) Das dachte ich auch, aber, als ich eben mein Visum eingetragen wollte, stand 100% grün. Und Zufriedenheit seitens AIDA, dass ich alles erledigt habe. Verstehe ich nicht!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Martina62 , ich wie du. Meine beste Freundin hat Visa. Meine normale Email Adresse eingeben. Klappte auf Anhieb...
-
-
-
-
-
LuckyJoe bist du auf der Seite, die im Urlaubskompass steht? Man gibt zuerst seinen Namen ein, dann die Passnummer, dann die Email-Adresse und dann die Ankunft ein. Dann drückt man auf Weiter. Erst dann wird nach der Kreditkarte gefragt. Auf der nächsten Seite klickt man etliches an, und die Email-Adresse wieder ein. Ist so ne kleine Fensterdings.
Ich bin endlich fertig. Meine Freundin hat sich die Sache angenommen und Schwups die Wups, alles erledigt. Frag nicht was da los ist. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Bank in Bali nicht alle KK-Firmen anerkennt oder so.
-
Ist nur eine kurze Zeit, mit der Fähre. Wenn wir auf St. Kitts sind und ein "Overnight" haben, dann fahren wir immer nach Nevis mit der Fähre. Ist eine Schnellfähre und man merkt keinen Wellengang. Aber, ob AIDA mit der Fähre fährt, oder mit einem Ausflugsboot die Tour macht, weiß ich nicht. Fahrtzeit vielleicht 20 Minuten mit der Fähre.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de