Ich wünsche euch viel Glück!!! Mehr Glück, als wir es letztes Jahr gehabt haben. Hoffe euch am Samstag auf der Cara zu sehen!!!! ![]()
Beiträge von muskatnuss
-
-
Wir fliegen Alitalia um 18:25. Wir werden gegen 15:30 in der Nähe sein (Check-in / Kofferabgabe). Da wir erst gegen 21:00 Essen bekommen werden (wir werden in Rom nur lesen, ggf etwas trinken), werden wir am Snack-Bar im Terminal 2 etwas zu uns nehmen. Wollte nur das sagen. Ich trage meine AIDA-Jogging-Anzug tragen. Falls jemand mich...sucht....
Ich werde langsam nervös. Ich liebe Reisen. Ich liebe es, zu reisen. Ich liebe Reisefieber.

-
Ihr wisst, dass ich die Animal Flower Cave auf Barbados immer empfehle. Guckt ihr:
https://www.facebook.com/animalflowercave
Super!!!!!
-
-
Lieb, dass die Angie sich gemeldet hat. Wir waschen immer während unseren AIDA-Reisen. Geht schnell, und wir sind eh ein Team, wenn es um Hausarbeit geht.
Also, Beatle, Gongang50, et al: Wir haben heute einen Email bekommen. Ist offiz: 08:30. Die Brücke 2 mal. 14 km.
Bis denne. Reisefieber stellt sich ein. Schlecht geschlafen.

Bis morgen!
-
Wo ist eigentlich der Check in von TAM?
Habe eben Tante google gefragt
Terminal/Halle Check-In Schalter
Terminal 1, Bereich C, Ebene 2 759-762, 764-765was willst du wissen? Wenn du am Flughafen ankommst, gehst du hoch mit der Rolltreppe. Du bist schon in Terminal 1.Dann guckst du nach links (wahrscheinlich) und suchst die Schalter 7XX - 7XX. Die Alitalia Schalter sind wie alle, mit dem Namen beschriftet. Kannst nichts falsch machen.
Ach, so. Du hast deine eigene Frage beantwortet. Sorry. Wollte nur helfen.....

-
@ Arvi
danke, ich ergänze es noch, Bereich D Ebene2 Schalter 801-804, wenn die Angaben Alitalia stimmen

Müsste stimmen. Danke!!!
-
Unnötige Info für die Italiener die ab Frankfurt fliegen: Check-in/Kofferabgabe im Terminal 2.
-
Keine Angst!!! Wir können Händchen halten!!!
. Na ja. Die Leute, die "Indi" gebucht haben, müssen zusehen, dass sie rechtzeitig da sind! Und das heiß früher fliegen!Gute Reise!!!

-
Petra ist die Beste!
-
Hallo Danny,
wir kennen uns auch, gelle!!! Alles Gute!!!
-
Sweet dreams!!! Bis morgen!!!
-
Gila:
DU stellst fragen!!!! Rio!!!
-
Backbord!!!!!
-
Helau!!!
Also, wir werden bei gutem Wetter in Rio am ersten Tag - ich habe alle Kommas weggelassen - ein Taxi zum Zuckerhut nehmen und dieses wunderschönes Ereignis noch einmal genießen. Zumal wir (Rockin') Rentner nur die Hälfte bezahlen müssen. Da ist noch ein Caipi für jeden drin. Und weil Volker kein Caipi trinkt.....

Bis später. Eishockey kommt! Servus!
Ach, lauter Wortspiele!!!
-
So isses richtig! Helau!!! Kewel,Helau!!! AIDA, Helau!!!
-
Ach, was seid ihr süß!!! Ich freue mich euch kennenzulernen und meine Freunde wiederzusehen. Das wird sehr schön! Ich hoffe auch, meine Freunde in der Unterberg-T(G)ruppe wiederzusehen. Hey, Guys!!! Vergiß nicht mich zu drücken!!! Es reicht ein einfaches, "Nüsschen" in die Runde zu rufen!

Bis später
-
Wir fahren mit der S-Bahn zum Flieger....
-
ich kann dir die Seite: http://www.kids-on-cruise.de/forum/das-kreuzfahrt-forum-für-familien-von-www-kids-on-cruise-de.html empfehlen. Super Informationen über Urlaub auf dem Meer mit Kinder und Teens!

-
Bei mir über meinem Reisebüro über Alitalia. Die Ticketnummer - nicht AIDA-Buchungsnummer - wird gebraucht. Am Tag vor der Abreise kann man sich einchecken online.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de