Grüße und Küsschen an meinen beiden
Vettern Fabian und Andrew. Und auch Aunt Gina
![]()
Ihr werdet einen super Tag erleben!
Grüße und Küsschen an meinen beiden
Vettern Fabian und Andrew. Und auch Aunt Gina
![]()
Ihr werdet einen super Tag erleben!
Genau und daher lieber über Aida buchen. Einfach mal testen.
Würde ich nie machen. Auch als....Anfänger. Einfach die Leute folgen, die zu den Sammeltaxis gehen. Dort ist man gut aufgehoben, man hat dann Sanitäre-anlagen und man kommt rechtzeitig mit den Anderen zurück zum Schiffchen. Bei AIDA hat man auch nicht mehr. Kostet aber mehr.
Außerdem, mer wolle doch nur kurz mit einem Wassertaxi die Schildis begucken und das wäre's. Siehe oben.
Ja, da geht der Bus vom Cheapside Terminal ab. Paynes Bay ist an der Westküste, Richtung Holetown. Die Schildkröten in dieser Gegend sind vom Folkstone Marine Park. Von dort aus kann man vom Strand aus Schnorcheln. Aber Paynes Bay ist nicht der einzige "Schildkröten Strand". Und auch nicht DER Schildkröten Strand. Zumal der Strand am Paynes Bay touchiert der Marine Park. Die Betreiber (Barbados Trust) möchte hier doch ein Bisschen "Ruhe" für die Tiere haben.
Wer sich nicht auskennt - und ich habe ohne böse Gedanken Hanny dazugerechnet - sollte lieber zur Carlisle Bay gehen.
Das ist nur meine Meinung.
Übrigens, für die Leute, die doch in der Richtung fahren wollen, man nimmt einen Bus Richtung Speightstown. Man steigt aber kurz nach Holetown aus.
Man sollte sich auskennen und die Sprache beherrschen.
Es gibt verschiedene. Und manche Boote fahren direkt vom Strand aus. Da wird man nass! ![]()
Lese das: http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…h_Barbados.html
und das: http://www.funbarbados.com/Sights/S_Carlisle_Bay.cfm
Am Strand wird man meist angesprochen. Aber, man kann auch eine Kat-Tour machen. Da ist es eigentlich viel einfacher mit dem Schnorcheln und man hat auch meist etwas zu trinken.
Am Carlisle Strand sind etliche Möglichkeiten für eine Schnorchel Tour. Man fragt sich durch. Kann nichts schiefgehen.
Falls du die öffentlichen Busse vom Busbahnhof in der Nähe des Cruise Terminals meinst - NEIN. Ein Laufweg von ca. 30 Min bringt dir zum Carlisle Bay wo man Schildies sehen kann - am Besten mit einem Wassertaxi. Auch mit Schnorchel möchte nicht jeder auf lange Zeit herumschwimmen.
Und falls du schon auf der Insel bist, kannst du mit den Bussen vom Fairchild zu einem Stopp in der Nähe von Carlisle Bay fahren. Aber bis du vom Cruise Terminal zum Fairchild Terminal läufst, um mit einem Bus zu Strand zu fahren, wärest du schon an Carlisle Bay gewesen.
Genau. Das habe ich auch mitgeteilt.
Nein! Der Shuttle fährt nur zum ZOB. Von dort läuft man über 2 Straßen zum Hbf. Bus oder Taxi zum Altona Bf. wir nehmen den Bus. Hält direkt am Cruise Terminal.
Steht zu lesen unter "AIDA Kapitäne". Ich war mit S.L. in SOA in 2013 auf der DIVA. Ruhig....sehr ruhig...sehr, sehr ruhig.
Bei den Hafen-Pages von HH. Habe ich gefunden. Altona stimmt! Gut für meinen Zug!!! Ich habe einfach Tante G gefragt: Hafen Hamburg. Dann auf der Seite gesucht.
Hier: http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/
März öffnen.
Der Bus fährt mo - sa um 8:40 (Nr. 20) und dann erst um 12:42 (Nr. 50).
Es kann losgehen. Muss nur noch die Koffer packen..... AB 3920 scheint Vollcharter zu sein. Wird nicht beim Tracker angezeigt. Bei Landung um 17:05, sind wir zwischen 18 Uhr und 18:30 am Schiff. Essen und warten auf SNRÜ. Dazwischen können wir die Koffer auspacken....
Bis denne!! ![]()
Keine Frage!!!! Ich habe schon öfters auf diese Sehenswürdigkeit aufmerksam gemacht!!! Einmalig!!! Stichwort: Animal Flower Cave oder North Point.
Wunderschön!!!!!
Sorry, da kann ich doch keine Hilfe leisten. Aber, ihr kommt auf die Reise.
Übrigens, ich melde mich immer in MyAida an und lasse die Dokumente per Email zusenden. Da hat man wenigstens etwas. Aber das schöne Mäppchen habe seit Jahren nicht bekommen.
"Verloren gegangen" nie, aber nach der Abreise, bzw Check-in im Briefkasten. Das war kein Problem. Am Flughafen ist alles eh elektronisch und an Bord auch. Man wird ja erwartet.
Kann man als "Münze" im Umkleidekabinenspind benutzt werden.
Danke!! Schön, dass du dich meldest. Man sieht, dass die Amis mit der Zeit den Formular geändert haben. Gute Reise! ![]()
Ich habe eben meine ESTA-Dings angeschaut. Ist aber veraltet. Bei mir hat man das nicht gebraucht. Ich wäre hier auch aufgeschmissen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()