Bei unsere Tour zur Geysir ist sie alle 12 - 14 Min hochgeschossen. Es gab gleich danach eine Zugabe, also Video laufen lassen!!!
Beiträge von muskatnuss
-
-
IHR seid ja süß!!! Happy New Year!!!
-
Threadtitel lesen. Und OT bleibt OT.
-
OT sagt Karibik. Ist Carsten1980
-
Also, das mit den Ausflugsbussen kann ich bestätigen. Ich habe seit Jahren jetzt Tesaband, um die Lüftung über meinem Kopf zuzumachen.
-
A Merry, Merry Christmas to all!!! Enjoy your Holiday and I hope you all receive many gifts!!! Don't eat too much, but don't leave any Food on your plate!!! Have a happy New Year and a prosperous one!!!
So. So viel Englisch habe ich seit Jahren nicht geschrieben. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht....

. Wird schon. Aber, falls ich doch was Falsches gemacht habe... so sollte es sein:Alles, alles Gute zu Weihnachten! Genieße eure Feiertage, und ich hoffe, ihr bekommt viele Geschenke. Esst nicht zu viel, aber lasst nichts übrig. Einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr.
Hugs and Kisses!!!
-
ALLE Karten funktionieren. Es wird nichts abgelesen. Es wird nur einen Schalter betätigt.
Zurück zu Erkältungen bitte!
-
-
Also, ich weiß, dass Englisch meine Muttersprache ist, aber bitte....was ist "SME Spirit of AIDA"? Helft mir bitte auf den Sprung....please?
-
Gleich letzte Woche gesichert!!! Aus Erfahrung weiß ich, dass es ungemütlich werden kann. Dann ist es wunderbar in der WO den Tag zu genießen und die Wellen vorbei gehen zu sehen.
und lesen!!!So nebenbei: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und munter. Pack schön die Geschenke aus!!! Merry Christmas!!!
-
12 sind keine zig Menschen!!! Ja, Paynes Bay kann sehr nett sein. Taxi: ca 12 US$- 14 US$ pro Strecke. Öffentliche Verkehr nur für die, die sich auskennen. Bahnhof nahe Cruise Terminal: 'Raus, geradeaus, links halten wo die Handwerker Markt ist. Bus nach Speightstown.
-
Also, ich habe eben das Angebot (Ausflugsbroschüre) aufgerufen. Ob ich wirklich 50€ dafür ausgeben muss? OK. Ich kenne mich aus auf Barbados. Gebe ich zu...
. Aber, 7 Stunden nur damit ich hingebracht werde, Liege und Schirm habe...Kein Essen habe....
Bei den Sammelbusse wäre es hin und zurück um die US$15, dann käme etwas für Schirme und Liege dazu. Essen musste ich eh kaufen und ich wäre zeitlich unabhängig.
Muss jeder für sich entscheiden... -
Und was möchtest du wissen? Ob Eigenregie oder AIDA, kann ich nicht für jemand anders beantworten.
-
Ich habe keine Ahnung was AIDA anbietet an Strandaufenthalte. Sind Liege und Schirm mit angeboten? Sind Essensangeboten vorhanden??? Ich weiß nicht was beinhalten ist.
Wie mehrfach geschrieben, gibt es vom Hafen aus, Sammelbusse zu verschiedenen Stränden. Manche zum Carlisle Strand, manche fahren zum Accra. Sie stehen dann auch bereit, um Paxe zurück zum Terminal zu bringen.
Taxi kostet vom Hafen (sie wollen aufgefüllt sein...) so um die 13US$ in einer Richtung. -
Also, für Comfort brauche ich es schon ein Bisschen wärmer. Aber ich habe, Gott Lob, wenig Probleme. Wir übertreiben es zuhause nicht mit Desinfektion, aber auf engem Raum tun wir die Hände öfters waschen und desinfizieren..
Schöne Weihnachten, alle!!!
-
Ja, aber dann hat man kein Strom, und na ja...Etwas neue Luft in der Kabine ist nicht schlecht.
-
Die Luft ist immer in Bewegung und sie ist trocken. Das trocknet zwangsweise auch die Nasenschleimhäute aus und dann ist Tor und Tür offen für "Germanien". Ich habe mich daran gewohnt Salzspülungen (Nase) zu machen....JEDEN TAG und JEDEN ABEND. Nimmt fast keine Zeit und ich bin meistens verschont. WENN etwas kommt, dann nur "leicht".
Gute Besserung!!!
-
Übrigens, Accra Beach und Rockley Beach sind dasselbe. Am südlichsten Ende ist der Tiki Bar!!! Mmmmhhh!!! legger!!!

Man kann überall auf Barbados mit US$ bezahlen. Kurs 1US$ = 2BD$. -
Es gibt nur einen Accra Strand.....(Beach = Strand)
-
Hallo Heike!!! Wer ist bei uns dran für einen Drink??? Ich gebe den ersten aus

Ein Strand mit Sanitäranlagen und Essen und Liegezeug, den man öfters vergisst ist Accra Beach. Wie Carlisle, viel los, aber keine Schildies. Es gibt auch St. Lawrence Gap. Auch Miami oder Dover. Alles mit Liegestütze....Liegestühle, etc. Bitte, fragt nicht nach Preisen!!!!
OK. Ich bin bis Anfang Feb noch da. Her mit den Fragen.

In der Nähe von Carlisle ist so weit ich weiß, kein Strand, der Bottom Bay ähnelt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de