In der Praxis war es bisher fast immer so, daß auf den Sphinxen, wenn man im Buffalo das Gourmetfrühstück als Zuzahlfrühstück gebucht hatte, die Starbucks-Kaffeespezialitäten nicht extra berechnet wurden.
Das war / ist allerdings dann immer eine Kulanz-Regelung.
Aber halt eine gelebte Regelung. Ich persönlich glaube nicht, das sich hier etwas dran verändern wird. Aber das ist Ja immer vom Restaurantleiter abhängig...