Beiträge von omu
-
-
-
Richtig, aber ihr kommt gemäß Bild von links. Dann is der Eingang auch links.
aps war ja letzte Woche dort

-
-
-
-
Gerade mal durchgerechnet, mit den letzten 1/5 Seemeilen und dann der neuen Berechung kommen wir bei aktueller Buchungssituation und Vergangenheit für kurzen den Zeitraum 02-08.2024 (!) in die von Blau in Rot zu kommen.

Irgendwie auch absurd. Ohne "fette Premium Reisen" ist es fast unmöglich in die höheren Ränge zu kommen, selbst wenn du Jahre treuer Kunde bist...
Wir haben nur eine Premium Buchung in unseren Seemeilen. Aber für die Nova Trans gibt es als grundsumme 8000 Meilen. Und durch das mega traumstart Angebot haben wir uns halt den Faktor 6 in einer JS gegönnt
.Aber egal, reicht trotzdem nur für dann gelb ...
-
Viele Leute werden sich bald umschauen, denn logischerweise wird viel verfallen.
Auch bei uns, aber das ist halt nicht zu ändern. Wir sind halt 18 gar nicht und 19 wie auch 20 nur mit je 8000 Seemeilen gefahren. Aber so ist halt das Leben. Gibt wirklich schlimmeres.
Mit Glück findet wenigstens die Nova transreise statt, da würde es für uns auf einen Schlag 48000 Meilen geben und wir wären erstmal wieder safe

-
Ich habe es genau anders herum verstanden.
in meiner Mail stand folgendes:
Lieber Herr.
heute überraschen wir Sie mit besonders schönen Nachrichten: Ihre Seemeilen, die Ende Oktober verfallen würden, sind nun bis zum 31. Dezember 2021 gültig. Die derzeitige Clubstufe ist Ihnen somit bis Ende diesen Jahres sicher.
Eigentlich müssten damit alle Seemeilen gemeint sein, denn sonst kann man ja trotzdem runterfallen ...
-
Ich weiß nicht, ob das hier her passt (sonst bitte verschieben), oder ob das schon wo geschrieben wurde: AIDA führt zum Winter für mehrere Schiffe eine Impfpflicht ein: https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…hutz.40646.html
Ich würde mal sagen für alle Schiffe. Aber das wird schon intensiv im Neustart Threat besprochen
-
-
-
-
Aktualisiere mal
Da bei uns nicht nur die Nova, sondern auch eine Reise fürs nächste Mal mit verschwunden war, tippe ich auf IT.
Ich war gerade im Schiffsmanifest schauen, was da evtl. verlangt wird. Stand da schon immer drin, dass man eine Reisekrankenversicherung braucht?
Ich lasse mir sicherheitshalber von unserer mal bestätigen, dass Covid umfasst ist.das mit der Reisekrankenversicherung war bei uns schon im Dezember 20 so. Du musstest es explizit angeben ob du eine hast. Also das ist nichts neues.
Wir haben auch noch eine weitere Reise offen, die auch nicht mehr da ist ...
-
wollte gerade mal schauen was bei unsere Reise ggf unter aktuellen Infos steht, aber die hab ich nicht mehr in myadia drin:
Bisher liegen keine zukünftigen AIDA Reisen vor.
Eine Übersicht unserer aktuellen AIDA Reiseangebote finden Sie in der Reisesuche.Hoffentlich überlegen sie sich jetzt nicht plötzlich das die Reise doch nicht stattfindet ...
-
Na super, das wars dann wohl unsere beiden Jungs sind 7 und 10. Würden sie ja Impfen wenn es möglich wäre 😭
Mal ne andere Frage, wie können Eure Jungs 20 Tage im November auf Kreuzfahrt gehen? Nicht das ich euch das nicht gönnen würde, aber so richtig verstehen kann ich das nicht, ich hatte früher Schulpflicht.
-
-
Oh, neue Regelung? Wo sind die den zu finden? Verfallen alle aus dem Jahr 2016, danach in dem Jahr alle aus 2017?
Seemeilen sind eigentlich immer nur 5 Jahre gültig und verfallen dann halt einfach exakt nach 5 Jahren, es sind aber halt ein paar Seemeilen verlängert worden, deshalb verfallen ja auch erst ende Dezember die letzten alten Seemeilen aus dem alten Konzept.
Ab irgendwann verfallen sie halt.
-
Super! Na endlich hat AIDA sich durchgerungen ein vollen Impfschutz zu verlangen.
Ich finde das gut. Hätte aber durchaus früher kommen können. Aber wer will schafft das ja noch bis zum 5.11.
Das stimmt, aber eigentlich sollte es doch mittlerweile jeder eingesehen haben, das es nur mit der Impfung wieder normal wird ...
-
Stimmt so nicht. Geimpfte Kinder und Jugendliche dürfen mit. Davon gibt es auch schon etliche....
geimpfte Kinder gibt es keine, da es keinen Impfstoff gibt. Erst 12 Jährige dürfen mit und das sind Jugendliche. Biontech beantragt die Zulassung eines Impfstoffs für Kinder (5 - 11 Jahre) aber das dauert noch bis der zugelassen sein wird und eine Impfempfehlung dauert noch länger ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de