Beiträge von omu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
...
Die Bella bietet nicht mal im Ansatz diese Art von Junior Suite mit getrennten Räumen und Badewanne . Ich würde nur eine Suite auf Bella als Ausgleich akzeptieren wollen , dazu Preisnachlass auf vario Level . Wir zahlen heute 12.000 Euro , dafür akzeptieren wir doch keine Balkonkabine mit null Zusatz Leistungen !!!
inhaltlich bin ich voll bei dir. Wir sind mit juniorsuite vario nicht so hart getroffen aber werden das auch nicht akzeptieren.
In einem hast du aber Unrecht, die Juniorsuiten auf der Bella sind 34 qm groß haben eine Badewanne mit whirlpool Funktionalität. Da ist kein wirklicher Unterschied zur Nova...
-
Der Punkt ist ja der, am Mittwoch wurde von dem infizierten das Ergebnis in die App gegeben und dann muss ja erstmal jeder zum pcr test rennen. Das dauert halt ...
Der Infizierte wird ja auch frühstens am Montag beim test gewesen sein....
Aber ich konnte den test direkt mit der coronaapp verknüpfen, so daß hier direkt eine automatische Weitergabe an meine Kontakte erfolgt.
-
Auf jeden Fall kommt es jetzt durch die Bekanntgabe der Impfpflicht, auch für Kinder, zu Absagen.
Ich traue AIDA ehrlich zu, dass sie bei einem Schiffstausch die Bekanntgabe mindestens bis zum 30.September (die Frist zur Entscheidung ob man stornieren oder umbuchen möchte) herauszögern.
Sollte unsere Reise bis zum 30.September nicht in irgendeiner Kombination wieder (auch kurzzeitig) buchbar sein, dann stehen die Zeichen leider auf Schiffstausch.
Wenn die Reise doch wieder buchbar ist, dann stehen die Zeichen gut, dass wir auf der Nova in den Orient fahren.
da geb ich dir leider recht. Damit steigt natürlich die Chance für AIDA das einige Leute das einfach so hinnehmen, auch wenn die gebuchten Leistungen nicht mehr geleistet werden können. (Thema Suiten incl. Leistungen ...)
Ich hoffe so sehr das es noch klappt ...
-
mal eine ganz doofe Frage, wird kein PCR Test im Terminal gemacht? Denn nur der liefert doch zuverlässige Ergebnisse. Dann wäre doch auch das ganze verwicherungsthema direkt erledigt...
-
-
-
-
-
-
-
-
Richtig, aber ihr kommt gemäß Bild von links. Dann is der Eingang auch links.
aps war ja letzte Woche dort

-
-
-
-
Gerade mal durchgerechnet, mit den letzten 1/5 Seemeilen und dann der neuen Berechung kommen wir bei aktueller Buchungssituation und Vergangenheit für kurzen den Zeitraum 02-08.2024 (!) in die von Blau in Rot zu kommen.

Irgendwie auch absurd. Ohne "fette Premium Reisen" ist es fast unmöglich in die höheren Ränge zu kommen, selbst wenn du Jahre treuer Kunde bist...
Wir haben nur eine Premium Buchung in unseren Seemeilen. Aber für die Nova Trans gibt es als grundsumme 8000 Meilen. Und durch das mega traumstart Angebot haben wir uns halt den Faktor 6 in einer JS gegönnt
.Aber egal, reicht trotzdem nur für dann gelb ...
-
Viele Leute werden sich bald umschauen, denn logischerweise wird viel verfallen.
Auch bei uns, aber das ist halt nicht zu ändern. Wir sind halt 18 gar nicht und 19 wie auch 20 nur mit je 8000 Seemeilen gefahren. Aber so ist halt das Leben. Gibt wirklich schlimmeres.
Mit Glück findet wenigstens die Nova transreise statt, da würde es für uns auf einen Schlag 48000 Meilen geben und wir wären erstmal wieder safe

-
Ich habe es genau anders herum verstanden.
in meiner Mail stand folgendes:
Lieber Herr.
heute überraschen wir Sie mit besonders schönen Nachrichten: Ihre Seemeilen, die Ende Oktober verfallen würden, sind nun bis zum 31. Dezember 2021 gültig. Die derzeitige Clubstufe ist Ihnen somit bis Ende diesen Jahres sicher.
Eigentlich müssten damit alle Seemeilen gemeint sein, denn sonst kann man ja trotzdem runterfallen ...
-
Ich weiß nicht, ob das hier her passt (sonst bitte verschieben), oder ob das schon wo geschrieben wurde: AIDA führt zum Winter für mehrere Schiffe eine Impfpflicht ein: https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…hutz.40646.html
Ich würde mal sagen für alle Schiffe. Aber das wird schon intensiv im Neustart Threat besprochen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-