aktuell werden die Kabinen doch erst 10 Tage vorher zugeteilt...
Beiträge von omu
-
-
-
Jedes Unternehmen, was halbwegs gut beraten ist, entlässt keine Führungskräfte. Die bekommen ein Angebot freiwillig zu gehen. Auf einen langen Rechtsstreit hat niemand Lust und es ist nicht ungewöhnlich, daß irgendwann mal die Zeit der Zusammenarbeit vorbei ist.
Aber ich glaube wir driften immer weiter ab, Richtung

-
Das kann mann dann aber oft umbuchen.
Unsere Reise war plötzlich auch als AI zu buchen. Ich habe 12 Tage vor Abfahrt noch auf AI umgebucht
In vario konntest du noch so kurzfristig umbuchen? Das wundert mich aber irgendwie schon, denn bei mir ging das sogar vor der 30 Tagesfrist bei vario nicht, da nur eine Umbuchung im Premium erlaubt wäre ...
-
Einer der Admins der AIDA-Fangruppe (bei FB) hat die Beendigung der Zusammenarbeit bestätigt und ebenso, dass AIDA derzeit (noch) nichts dazu kommuniziert.
Alles gut, das ist jetzt auch keine Sache die mir besonders wichtig ist, aber eine belastbare Quelle ist das definitiv nicht. Ich denke eine Erklärung wie Fakenews erkannt werden ist hier jetzt doch zu doll off Topic. Aktuell ist es für mich eine Information aus deiner vermeindlich gut informierten Quelle ...
-
Hab zwar im Internet keinerlei Bestätigung dafür gefunden. Persönlich fände ich das Schade, da er sehr sympathisch rüber kommt, andererseits ist eindeutig Zeit für neue Ideen und nicht immer mehr TV Shows ...
-
Ich kann dir aus eigener Erfahrung von vor 4 Wochen sagen.
Ein Upgrade auf Premium AI ist möglich . Der Preis erhöht sich auch lediglich um den Mehrpreis für AI. anders als AIDA einem das weiß machen will, wenn aktuell z.b. nur noch ein Frühbucherrabatt und kein Frühbucher plus mehr gewährt wird ..
-
-
-
-
mein kurzer check hat ergeben, das es auf perla im August jur auf einer der beiden Reisen noch eine JA Kabine gibt. Da wäre Es schon ein wunder wenn die am Ende mit in die Verlosung geht.
Möchte dir nicht die Vorfreude vermiesen, aber die Chance ist ungefähr so groß wie ein 4er im Lotto 😀
-
Aber wieso bist du der Meinung das die Lanaikabinen rausfallen im Normalfall sind die JB Kabinen die, die im Vario verfügbar sind. Du kannst ja checken was Premium noch buchbar ist ...
-
Hallo Ihr lieben,
schön das Ihr nun ja zwei Reisen mit uns macht.
Hab auf deine Info mal nachgeschaut, wir haben auch Kabinen bekommen, aber sehr unglückliche. Denn Freunde von uns fahren mit 2 Kindern mit. Jetzt haben wir quasi die blödeste Konstellation bekommen die geht. Wir auf Deck 8 vorne und die 4 auf Deck 8 hinten, obwohl die Kabinen nur 13 Nummern auseinander sind.
Irgendwie is diese Reise unter keinem guten Stern, wir haben ursprünglich St Petersburg gebucht und sind nicht in den genuß der 15% Gutschein gekommen und haben jetzt doofe Kabinen zu einem viel höheren Preis. Aber gut so is das halt.
Auf der Trans mit der cosma haben wir Premium gebucht, da kann nichts passieren ...
-
-
beide? und was haben die an der Rezi gesagt? Wundert mich jetzt schon ein wenig ...
-
im märz hatte einer auf. Gehe davon aus das dies mindestens so der Fall sein wird.
-
und ich habe die Erfahrung gemacht das man ihn auch noch nach 13 oder 14 Monaten incl. BGH einlösen kann. Im zweifel mal lieb nachfragen
-
-
-
Ich wäre schon froh, wenn endlich mal die SM der Jungfernfahrt der Cosma gut geschrieben würden... Die sit schon 6 Wochen vorbei
Duuuuu, hast du in nächster Zeit eine Reise? Wenn nein, brauchst du dir doch keine Gedanken machen, da es unwichtig ist.
Wenn du in den nächsten Wochen auf Reisen gehst ruf die Hotline an und dann wird das meist vor der Reise geklärt.
Es bringt doch nichts sich über sowas aufzuregen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de