Bei Buchungen, das ist doch klar.
Also hat der Mitarbeiter glück wenn sich mal jemand bucht erkundigen will, sondern eine Reise bucht ... dann hätte ja niemand mehr lust auf Beratung und Problemlösungen ... würde mich schon wundern ....
Bei Buchungen, das ist doch klar.
Also hat der Mitarbeiter glück wenn sich mal jemand bucht erkundigen will, sondern eine Reise bucht ... dann hätte ja niemand mehr lust auf Beratung und Problemlösungen ... würde mich schon wundern ....
Hinzu kommt, dass durch die vielen Änderungen Stornierungen entstehen, durch die auch die Provisionen zurück gezahlt werden müssen.
wieso glaubst du, das an der Hotline Provisionen gezahlt werden ?
uns geht's genauso. Haben es oft dazugebucht. Auf der nächsten Reise gibt's ne Suite und dann sind wir erstmal länge gold, so daß wir auch hier in den Genuss kommen werden.
Mit dem Kaffee ist aber total unterschiedlich. Wir haben den Starbucks Kaffee nur einmal bezahlen müssen und alles weiteren Tage wurde er dann nicht mehr berechnet...
Bei uns und auch unseren Freunden wurde das BGH von einer abgesagten Reise auf die neu gebuchte übertragen , ging ohne Probleme
Die frage ist ja immer welches BGH. Das für die Buchung auf dem schiff geht problemlos. Ob und wie es mit dem bgh was aktuell beworben wird ist, kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach ist das an gewisse Reisen gebunden und kann nicht mit übertragen werden...
omu, ja letzte Woche kam eine Email. Und wir haben bereits umgebucht.
Gruss
Volker
Danke Volker,
Aber die richtige Stornierungsmail gab es noch nicht, oder? Wir haben witzigerweise das für die Vita Reise noch nicht bekommen, auch keine Info das es nicht stattfindet.
Bei der blu Reise die wir gebucht haben, haben wir die erste Absage bekommen. Aber noch nicht die Stornierung...
Die Vita Reise sehe ich auch noch unter myaida...
Ihr dürft aber auch bei allem nicht vergessen, das aktuell von 4 Schiffen reisen abgesagt worden sind, demzufolge ist es doch logisch das deutlich mehr Kinden anrufen, als zu normaler Zeit. Das sollte wohl mehr als verständlich sein.
Meine eigene Erfahrung ist die, seitdem der restart Oktober 20 startete war die Erreichbarkeit der Hotline auch wieder ganz gut. Ich warte selten länger als 10 Minuten. Die Musik ist entspannend aber natürlich nerven die ansagen etwas ... alles in allem ist die Qualität aber wieder deutlich besser geworden...
Mal ne blöde Frage, hat jemand von euch bereits eine schriftliche Info von AIDA bekommen, das die Reise mit der vita ausfällt? Mir fehlt das nämlich noch. Von der Blu reise hab ich das bereits erhalten ...
Hoffe das Thema is hier nicht falsch
trotzallem ist es einfach nur Schade, das die richtigen Clubschiffe die Flotte nun wohl alle verlassen werden ...
Unabhängig von deiner Frage... habe ich übrigens mittlerweile meine DVD von Juli letzten Jahres erhalten... Steckte in einem zusammengefalteten Stück Pappe. Dafür dass man die DVDs mal in richtig schönen Hüllen bekommen hat, war ich hier echt erschrocken.
Dafür ist es aber preiswerter geworden ... da kannst du halt nix mehr erwarten ...
Warme Plörre !!!
Dann würde ich da was sagen. Wir haben es nich nie erlebt das er warm war
Bella im august: rund um GB und Irland:
Balkon Premium: 6700 €, Vario von 4998 auf 4598 und seit heute auf 4198 € gefallen.
Wieder zu früh gebucht
Vielleicht kannst du ja noch auf vario ai umbuchen, wenn es dadurch günstiger wird ...
auf das Goldfrühstück könnten wir auch gut verzichten es war vor Jahren mal ganz gut aber mittlerweile hat in Deutschland ein 3 Sterne Hotel ein besseres Frühstück.Den billigen Sekt trinken wir nicht
Also ein Frühstück wie im Buffalo hab ich eigentlich noch nie in nem 3 Sterne Hotel gehabt.
Bei dem Sekt kann man geteilter Meinung sein. Das ist eine Cuve von Brogsitter die normal 10 Euro die Flasche kostet. Ich persönlich finde das jetzt nicht soo billig. Der ist um längen besser als der normale kostenlose Sekt der sonst von Aida ausgegeben wird ...
Ganz einfach ausgedrückt, Marktwirtschaft! Das Angebot kann die Nachfrage nicht mehr bedienen, also werden die Preise erhöht. Ein absolut normaler Prozess....
Wie schon geschrieben worden, hat man als Kinde keine Chance rauszubekpmmem wieviel bereits in Vario gebucht wurde. Erfahrungsgemäß dauert es nicht mehr lange bis es vario Balkon nicht mehr gibt und du nur noch Premium Balkon buchen kannst. Da werden dann nach wie vor sehr viele Kabinen sichtbar sein, wovon die meisten aber vario Buchern zugeteilt werden müssen...
👍🏼 mit oder ohne Anwalt? Wie lange hat das gedauert und wieviel Schriftwechsel verging da? Alles per Mail oder klassisch mit Brief?
Meine Anwältin hat den ersten brief geschrieben und dann noch 2 emails und das Thema war durch ...
Die Erstmeinung vom RA kostet ja nix. Er sagt dann auch etwas zu den Erfolgsaussichten und nennt gegenüber AC zu setzende Fristen. Aber jeder wie er es mag und für richtig hält.
Kommt immer auf deine Versicherung an ...
Dahinter steckt eine rein unternehmerische Entscheidung aus operativen Gründen und nicht durch eine äussere, unvorhersehbare Situation erzwungen oder aber hervorgerufen.
Ich würde die Kosten für die individuellen Flüge auf jeden Fall bei AC einfordern, mir jedoch im Vorfeld eine Erstmeinung vom RA einholen.
Ich würde es genau anders machen, erst von aida einfordern wenn sie es dann ablehnen einen ra beauftragen. Das hat den vorteil wenn aida zahlen muss, das sie dann auch deinen Anwalt bezahlen müssen...
Guten Morgen,
der Login geht mal wieder nicht. Weder über Handy noch über PC.
Dabei wollte ich doch schnell noch was reservieren.
bei mir klappt es problemlos, ich komme sogar noch in die bereits abgesagten Reisen rein ...
Das ist der Punkt: Als 2020 die Australien / Indonesien Tour mit der Vita aufgrund der sich ausbreitenden Coronaepedemie abgesagt wurde gab es für unsere individuell gebuchten Flüge keine Erstattung. Wenn sie allerdings die beliebten "Operativen Gründe" einwerfen sieht der Fall schon anders aus laut Anwältin.
und genau das ist ja bei der Vita der Fall. Sie wird verkauft und da hat Corona keinen direkten Einfluß drauf ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()