Beiträge von omu
-
-
Ist bei uns ebenfalls so, ich konnte bisher nur den Anreisetag buchen, was ich dann auch gemacht habe und hoffe jetzt, dass wir an Bord nochmals buchen können.

Das geht ja quasi allen hier so. Mal schauen was an Bord so geht. Da wir im Beach House frühstücken werden, werde ich den Restaurantleiter direkt ansprechen warum das so ein hin und her ist ...
Wie sind ja auch bereits ab Barcelona an Bord, vielleicht kann ich ja an euch vorher noch sachdienliche Hinweise liefern ...
-
Wer weiß…. Vielleicht werden die Preise für AI oder die Getränke Pakete auch entsprechend angepaßt…
Das ist aber aktuell relativ schwer, da die Katalage schon veröffentlicht sind. Denke Aida möchte einen Grund finden das es alle kaufen müssen und es nicht mehr ohne geht ... da es vom reinen Handling und auch von der Fairness einfach besser ist wenn alle AI haben ...
Aber warten wir einfach mal ab was passiert ...
-
-
Ist vielleicht noch zu früh. Sind denn die anderen buchbaren Angebote alle schon auf Stand??
Für unsere Tour ab dem 28.11. fehlen auch noch viele Extras bzw. ist manches unsinnig was drin ist.
Da wird jetzt nicht mehr viel kommen, da begrenzt verfügbare Dinge schon la g ausgebucht sind ...
Das scheint mir einer der letztem Vorteile von Premium buchern zu sein...
-
Hallo weiss jemand warum auf der Stella für die Tour im November ( 13-25.11 ) kein 3x3 Gang angeboten wird ?
Vielleicht wissen sie noch nicht für welchen Preis es angeboten werden kann. Für unsere trans in November nach Dubai hab ich es schon vor 6-8 Monaten gebucht (75 Euro) aber jetzt ist es auch nicht mehr verfügbar.
Ein FB Direktor sagte mal das es immer an Bord un Restaurant gebucht werden ka , also ruhig mal Nachfragen ...
-
@michel_0210 wir würden auch Sehr gern am forentreffen teilnehmen.
Falls diese Anmeldung gelöscht wird fände ich es einfach nur albern. Kann verstehen das nicht auf fremde RBs verwiesen werden soll, aber nicht auf andere die die selben Wünsche wie wir haben wie wir.
Liebe Grüße aus Solingen Anne und Oliver
-
In einem anderen Thread wird von neuem Preisen auf der blu berichtet; 3 Gänge 39 Euro und 6 Gänge 59 Euro....
Danke mal das sich das dann ggf. auch auf den anderen Schiffen einpendeln wird ...
-
Bisher war es immer möglich 3x3 noch an Bord zu buchen. Einfach nachfragen, selten ein Problem ...
-
3x3 kostete aktuell 74.90.
Aber annchristin , ihr müsst ja nicht 3 verschiedene Restaurants besuchen. Könnt ja auch 2x ins Buffalo oder ins Rossini. Wir nehmen das Sushi eigentlich auch nie mit ... aber es stimmt schon das es eigentlich nicht mehr gebraucht wird, da es nur im Buffalo einen Preisvorteil bietet ...
-
-
Wäre auch für unsere nächste Reise nicht uninteressant. Gerade Wein interessiert uns schon, haben zwar auch AI gebucht, aber das muss bei einem nächsten mal ja nicht mehr der Fall sein ...
Soweit ich weiß kann man Cocktails extra bestellen und muss sie dann extra oder halt über ai bezahlen...
-
vegan ist kein Problem und auf 6 Gänge hoch zu gehen ist gar kein Problem. Es ist aktuell wohl unterschiedlich, ob es 10 oder 15 Euro Aufpreis pro Person kostet ...
-
-
Condor geht wirklich nur für Kurzstrecke !
Bin ich grundsätzlich bei dir, aber es wird mit den neuen Fliegern, die ja aktuell nach und nach zur Flotte stoßen, besser...
-
Was hat eigentlich AIDA (und auch tui) dazu geritten von Hamburg aus die Leute erst nach Frankfurt bzw. Düsseldorf fliegen zu lassen und von dort dann mit Condor nach Dubai, anstelle den Direktflug von Emirates ab Hamburg zu nutzen? Muss man nicht verstehen, oder
?Ein vollcharter (vor allem ein ganz voller) ist deutlich gewinnbringender als ein Linienflug bei emirates. Aktuell muss Aida ja sehr intensiv schauen Kohle reinzubekommen...
-
-
-
Hätte ich mich mal vorher bei Eurowings direkt umgesehen. Die verlangen 7.-, AIDA 20.-. 3-facher Preis. Frechheit. War das erste und letzte Mal, dass ich die Reservierung auf diesem Wege mache.
Leider kann man ja nicht bei allen Fluggesellschaften vorab online reservieren. Da wir zu 99% auf dem Rückflug auf Emirates gebucht sind, werden wir nicht drumrum kommen, bei AIDA zu buchen.
Bei Eurowings haben wir schon vor mind. 4 Wochen gebucht....
-
Moin zusammen,
der Hinflug ist bestätigt und Sitzplatz auch reserviert. Jetzt warten wir in 21 Tagen auf den Rückflug, der erheblich spannender wird.
yepp, dadurch hat sich meine Eurowings Reservierung auch bestätigt, denn meine Plätze sind bei AIDA nicht mehr zu buchen, also alles richtig gemacht und noch Geld gespart

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de