Beiträge von MelanieJ

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Heike,


    stimmt, ab Museum of Science passt das dann hinterher besser. Werde jetzt noch versuchen
    abzuschätzen, wie viel Zeit man für Harvard und zurück ungefähr braucht, und morgen wird
    dann die Enten-Tour klargemacht :jump:


    Lieben Gruß,
    Melanie


    Hallo,


    kann mir hierzu vielleicht noch jemand eine Info geben? Der Buchungstermin für Ducktours rückt näher...


    Danke!

    Hallo,


    ich hab nochmal ein paar Fragen...


    Wir werden Boston nun auf jeden Fall auch selbst erkunden, ich dachte mir, zunächst fahren wir mit der Sub
    nach Harvard, schauen uns um, plündern den Shop, und dann mit der Sub zum Prudential Center, oder
    Museum of Science?? Von dort würden wir gerne die Ducktour machen, und uns hinterher noch selbst
    in der City umsehen, Freedom Trail, Market Hall usw...


    Wir legen um 08:00 Uhr in Boston an, wenn ich jetzt mal annehme, das wir zw. 9 und 10 Uhr losdüsen
    in Richtung Harvard, wieviel Zeit müssen für Harvard + zurück zum Abfahrtspunkt für die DuckTour
    ungefähr einplanen? Ich möchte die Tickets gerne vorher im Internet reservieren, und da muss man sich
    auf den Zeitpunkt festlegen...


    Und welche Haltestelle (Prudential Center, Museum of Science) macht mehr Sinn, wenn wir hinterher noch
    los wollen, den Freedom Trail entlang?


    Danke, danke, danke!! :lachzwink:


    Lieben Gruß,
    Melanie

    Hmm, das würde mich auch interessieren! Lohnt es sich per Taxi oder buche ich doch besser
    einen Mietwagen? Der kostet für den einen Tag so um die 50 EUR, und von den
    Montmorency-Wasserfällen könnte man dann noch zum Canyon St. Anne rüberdüsen...


    Hat das schon mal jemand per Mietwagen gemacht, bzw. per Taxi (nur Montmorency)?
    Ich meine, irgendwo hätte ich mal einen Bericht gelesen, dass man auch per Bus zu den
    Montmorency-Wasserfällen fahren kann...? Leider finde ich den Bericht nicht mehr im Netz...


    Danke für Eure Hilfe!

    Hallo,


    wir wollen in Quebec eventuell mit einem Mietwagen zu den Wasserfällen fahren. Weiß jemand, wo genau
    die AIDA in Quebec anlegt, bzw. welche der Mietwagenstationen näher ist?


    Bei AVIS gibts z. B. "Quebec City Blvd Rene Levesque " und "Quebec City Blvd Pierre Bertrand"...


    Hat schon mal jemand dort einen Wagen angemietet?


    Danke!

    Hallo,


    wir sind vom 2.10. - 12.10. auf der AIDA aura, und legen auch in Boston an. Wir sind um 08:00 Uhr morgens dort
    und legen um 18:00 Uhr wieder ab.


    Gerne würden wir Boston auf eigene Faust erkunden, in etwa so wie von "bully" beschrieben. Schafft man das in dieser
    Zeit, oder könnte das knapp werden? Ich kann die Entfernungen der einzelnen Sehenswürdigkeiten nicht so recht
    abschätzen...


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!


    Melanie