1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gizzma

Beiträge von gizzma

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 26.08.2015-12.09.2015

• gizzma
    • 2. Juni 2015 um 15:33

Darf ich euch fragen, warum ihr euch für FABtravel entschieden habt?
    Bin gerade dabei mir einen Überblick mit Anbietern und Preisen zu verschaffen und FABtravel wäre mit am teuersten....

• 17.10.2015 - 04.11.2015

• gizzma
    • 4. Mai 2015 um 12:59

Wie gesagt - der Link geht über die App nicht, im Explorer bin ich nicht angemeldet (will ich nicht/kann ich nicht).
    Und solch ein Link öffnet sich ja nur über den Explorer.
    Daher die Frage nach dem Namen, sodass ich die Gruppe in der App suchen kann.

• gizzma
    • 4. Mai 2015 um 11:07

Wie heißt die Gruppe in FB? Über die App funktioniert ein Link irgendwie nicht. Ist das die von Sebastian gegründete Gruppe?

• Wann Transamerika buchen?

• gizzma
    • 23. April 2015 um 14:17

Danke für Eure Antworten :)

Sylti: Leider könnten wir uns wenn nur Vario leisten - d.h. wir könnten uns die Kabine leider nicht aussuchen :( Würdest du dennoch die Mehrkosten investieren?

• 03.09.2015 bis 21.09.2015

• gizzma
    • 21. April 2015 um 15:02

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier auch jemand, der die Tour bereits gemacht hat? Ist auf dieser Tour eine Balkonkabine besonders zu empfehlen? (Es geht uns nicht um den Platz, bisher war eine Innenkabine kein Problem - eher ob man sich eben viel die Landschaft anschaut z.B. Prins Christian Sund o.ä.).

Weiß jemand vll. auch die Preise für Balkon aus letztem Jahr bzw. dem Januarangebot?

Danke und viele Grüße

Annika

• gizzma
    • 21. April 2015 um 15:01

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier auch jemand, der die Tour bereits gemacht hat? Ist auf dieser Tour eine Balkonkabine besonders zu empfehlen? (Es geht uns nicht um den Platz, bisher war eine Innenkabine kein Problem - eher ob man sich eben viel die Landschaft anschaut z.B. Prins Christian Sund o.ä.).

Weiß jemand vll. auch die Preise für Balkon aus letztem Jahr bzw. dem Januarangebot?

Danke und viele Grüße

Annika

• gizzma
    • 21. April 2015 um 14:35

Hallo ihr Lieben,

Danke und viele Grüße

Annika

• gizzma
    • 23. Januar 2015 um 19:09

Hallo zusammen,

was ist denn, wenn einige Häfen nicht angefahren werden (aufgrund des Wetters)? Hat man dann einfach Pech gehabt?

LG, Annika

• AIDAsol Transindien 10.11.2014 - 24.11.2014

• gizzma
    • 16. Januar 2015 um 18:53

Hallo zusammen,

hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet....

Weil soviele große Töne gespuckt haben... :lachroll: Wir haben uns eine Reise für unsere Flitterwochen rausgesucht:

17.10.15 Route Transamerika 7 - mit AIDAmar

Wer ist dabei? :tanzgott:

• gizzma
    • 30. November 2014 um 20:35

Evtl. benötigt sie ja jemand für ein Fotobuch o.ä. :)

https://www.dropbox.com/sh/csvxpg98w1l…ULW6l-hrBa?dl=0

(hoffe der Link funktioniert)

• gizzma
    • 27. November 2014 um 20:07

Auch für uns war es eine unvergessliche Reise - und nicht nur wegen dem Antrag :)

Wir haben sooo viele nette Leute kennengelernt und eine Menge lustiger Abende verbracht (auch ohne Alkohol, gell Marcel :))

Uns würde es wirklich freuen, wenn wir den ein oder anderen wieder auf einer Reise treffen!

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 5. November 2014 um 21:45

Gute Idee, dass wir noch nicht eher auf die Idee gekommen sind, dass wir ne Liste machen könnten :lechz:

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 5. November 2014 um 17:06

Wenn ihr auf dem Rückweg in Frankfurt festsitzt, kommt ihr einfach auf nen Kaffee mit zu uns ;)

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 30. Oktober 2014 um 14:49

Ich habe einen interessanten Blog gefunden...sie haben auch an vielen Häfen angelegt, wie wir es tun werden. Vll. ist es ja für den ein oder anderen interessant: http://blog.reiseworldtv.de/weltreise-mit-ms-astor/

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 26. Oktober 2014 um 10:01

Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Wadi Rum Einträgen :(
    Leider sind jetzt 2 Leute abgesprungen, sodass wir noch Plätze für 2 hätten.

Hier nochmal die Beschreibung:

Arrival in Aqaba at approx 2-2.30pm (driver will wait from 2pm). You need to take the provided shuttle bus and then where the bus stops there is an area where there are lots of drivers waiting. The driver I arrange will wait for you there with a sign with your name. He will then bring you to Wadi Rum to me. He will help you at the Visitor Center.

Once you have arrived we will get organised and then when you are ready you will head into the desert by Jeep to take a tailored MINI Jeep Tour this tour will visit some key sites and the most beautiful areas of Wadi Rum. At each stop you are free to explore in your own way:
    1. Red Sand Dunes This area is very beautiful with many differing colour's of rock and sand. You can climb up the sand dune for the wonderful view at the top. Then we like to jump off it & run down it (some silly people also like to roll down it!). 10/15 minute hike
    2. House of Lawrence a Nabatean structure that Lawrence of Arabia according to hearsay he used during the Great Arab Revolution to store weapons. But without lingering on the possible academia of this site there is a wonderful view from here.. Archaeological interest/ viewpoint
    3. (time permitting) Um Frouth Arch For some scrambling (or scrambling watching). This is a natural rock bridge, created by many years of water and wind. You can climb to the top… as long as you are not afraid of heights! 10 minute scramble
    4. Sunset: We will stop to enjoy the sunset in a beautiful place in the Um Sabbatah Area.
    5. To the Village: After sunset we would return to the village for your onward journey. Finishing in the village at approx 6.30pm. A taxi would be arranged to take you back to the Ferry Port. Arriving there at approx 7.30pm.

Preis wäre ca. 36 €. Zum Vergleich über AIDA 97,95 € und über Bakadi 85 € (anscheinend einziger Unterschied: bei beiden ist noch ein Essen bei den Beduinen dabei).

Viele Grüße, Annika

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 23. Oktober 2014 um 14:13
    Zitat von gizzma

Hallo Hausberge,

ja, ich denke wenn jaegeka noch mitmacht ist dass dann aber auch die maximale Anzahl.

Habe eben schon mal angefragt, ob man da jetzt noch was am Preis machen kann :)

Wie meinst du, dass die Tour auf jeden Fall stattfindet?

Ich habe nun Antwort erhalten, 12 Personen (also 6 je Jeep) sind möglich und der Preis ist auch noch etwas gesunken :)

jaegeka & Hausberge: Möchtet ihr nun definitiv teilnehmen? Ich würde wenn gerne schnell buchen...

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 21. Oktober 2014 um 13:16
    Zitat von Thomas&Sylvia

Hallo gizzma

Schau dir den Bericht 328 an da ist alles beschrieben.

LG Sylvia ☺

Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können, hier mal zu suchen.

Also es scheint wirklich so, dass nur das Essen und die "Zeit danach" bei Euch extra ist. Aber Bakadi hatte mir einen Preis von 85 € gesagt, bei uns kostet es im Moment eben ohne essen ca. 43 €.

Aber das ist rein meine Meinung :)

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 20. Oktober 2014 um 20:18
    Zitat von Thomas&Sylvia

Hallo nur mal eine kurze Info :P

Letztes Jahre haben wir 19 Busse gezählt die nach Petra gefahren sind. :foto:
    Wir haben letzte Woche bei Bakadi Tour Wadi Rum am nachmittag in den Sonnenuntergang und bei den Beduinen Abendessen und Rückkehr etwa 21 Uhr gebucht und ich denke da ist noch was zu bekomme.
    :zwinker:
    LG Sylvia

Danke für den Hinweis. Bei Bakadi kostet die Tour jedoch fast das doppelte - mir persönlich ist das Essen das glaube ich nicht wert.

Wie lange dauert bei Euch die reine Tour und wie lange das Essen?

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 20. Oktober 2014 um 20:16
    Zitat von hausberge

Hallo Annika,

das hört sich generell super an. Allerdings wären wir sechs Personen. Wäre das ein Problem?

Können wir davon ausgehen, dass die Tour in jedem Fall stattfindet?

Hallo Hausberge,

ja, ich denke wenn jaegeka noch mitmacht ist dass dann aber auch die maximale Anzahl.

Habe eben schon mal angefragt, ob man da jetzt noch was am Preis machen kann :)

Wie meinst du, dass die Tour auf jeden Fall stattfindet?

• 10.11.14 - 24.11.14

• gizzma
    • 20. Oktober 2014 um 13:33
    Zitat von hausberge

Das hört sich gut an! Wer ist denn der Anbieter für diese Tour?

Einen wirklichen Anbieter gibt es nicht. Wenn meine Wissen durch Google-Suche richtig ist, sind das einzelne Personen, die einen Jeep haben und direkt eine Tour durchs Wadi Rum anbieten.

Transfer erfolgt durch ein normales Taxi nach Wadi Rum.

Dennoch Interesse?

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial