1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gizzma

Beiträge von gizzma

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022 (Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 - Donnerstag, 10. November 2022, 00:00)

• gizzma
    • 19. Mai 2023 um 21:28
    Zitat von Beci

Hallo,

wir werden hauptsächlich über AIDA Ausflüge machen. Finde ich mit kleinerem Kind angenehmer.

Hoffen wir mal das alles klappt mit der Reise (Corona, Wetterlage usw…).

Hallo,

lese eben, dass ihr mit kleinerem Kind letztes Jahr die Trans in die Karibik gemacht habt.

Habt ihr Tipps für uns? Evtl auch direkt Ausflugstipps mit kleinen Kindern?

Das wäre mega!

Dankeschön!

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• gizzma
    • 13. Januar 2020 um 13:59

Weiß jemand ob es in Dubai Taxis mit Kindersitz gibt und wenn ja wie man an solch ein Taxi ran kommt? :verzweifelt:

• 23.01.2020 bis 31.01.2020

• gizzma
    • 9. Januar 2020 um 11:14
    Zitat von FeSteMe

Hallo wagge-mum,

habe Dir eine PN geschickt :thumbsup:

VG

Würde mich auch über die Infos per PN freuen - irgendwie kann ich selbst keine PN schreiben....

• 28.01. bis 04.02.2020

• gizzma
    • 2. Januar 2020 um 21:59

Oh - sonst niemand dabei?

Wir sind kurz vorm Buchen :)

• Barcelona / Spanien

• gizzma
    • 20. Januar 2019 um 12:15

Kann es sein, dass der Preis vom Hafenshuttle in den letzten Jahren von 3€ hin und zurück auf 8€ gestiegen ist? Über AIDA kostet er 9,90€?

• 24.09- 01.10.16

• gizzma
    • 16. September 2016 um 12:55

Nur noch 8mal schlafen :tanzgott:
    Und wenn man betrachtet, dass das Wochenende kurz bevor steht, sind es nur noch 5 Arbeitstage :tanzgott::tanzgott:

Wir reisen auch schon früh an, fahren um halb sechs los und sind um halb zehn in Hamburg.
    Ausflugsplanung...ich bin hier total verwirrt. Kenne das so gar nicht, dass sich niemand in Gruppen zusammen tut und über örtliche Anbieter etwas bucht. Daher werden wir wohl überall auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Hier liefert das Forum ja ne Menge Informationen :sdanke:

• 24.09- 01.10.16

• gizzma
    • 4. September 2016 um 20:51

Hat hier jemand Lust sich ein Taxi mit mir und Marina (und unseren Männern) zu teilen? Lt. Recherchen sollte das Taxi one Way 50€ kosten - bei einem Minivan mit 8 Personen wäre man schneller, günstiger und flexibler... In Brügge kann natürlich jeder seinen eigenen Weg gehen. Wir machen einfach wieder einen Treffpunkt für die Heimfahrt aus.

• 24.09- 01.10.16

• gizzma
    • 25. August 2016 um 18:57
    Zitat von KaddaDe

Wer teilnehmen möchte kann mir gerne einstweilen Namen und Kabinennummer per PN mitteilen. Ich bin bzgl. der Organisation mit AidaMia in Kontakt. Eine von uns wird dann die Liste mit den Teilnehmern ca. 2 Wochen vor Abreise an AIDA übermitteln.

Ich kann dir irgendwie keine PN schicken?!

• 24.09- 01.10.16

• gizzma
    • 25. August 2016 um 18:54
    Zitat von minaminchen

Hier ist es eigentlich normal, dass nicht so viele schreiben. Bei einer Wochentour melden sich meist nicht so viele im Voraus.
    Das sieht bei Transreisen natürlich etwas anders aus ;)

Ah, okay. Das erklärt das natürlich. Unsere letzten beiden waren 15 und 18 Tage. Da war hier dann viel los und es haben sich schon viele Gruppen für Ausflüge etc. gefunden.

• 24.09- 01.10.16

• gizzma
    • 25. August 2016 um 18:51

Soooo, wir haben gebucht.
    Und - zu unserer Freude - sind gerade eben wieder 7-Tagsestickets für das Organic Spa buchbar gewesen. Wer also noch will - schnell sein :)

Jetzt muss ich mich mal an die Ausflugsplanung setzen...

• 24.09- 01.10.16

• gizzma
    • 20. August 2016 um 10:44
    Zitat von KaddaDe

Ich habe vorhin Vorfreudemappe und Reiseunterlagen aus dem Briefkasten gefischt :jump:

@ gizzma
    heißt das ihr habt nun gebucht? :zwinker:

In den beiden Facebookgruppen ist auch nicht sehr viel mehr los :gruebel:
    Hier die Links für dich falls du Interesse hast ^^
    https://www.facebook.com/groups/494696847404659/
    https://www.facebook.com/groups/1602138823437477/

:bye1:5 weeks to go :Boot1:

Nein, noch nicht - aber wir werden sie buchen :zungeraus: Zug haben wir schon mal gebucht ;)

Ja, ich bin auch schon in beiden Gruppen. Hatte das noch nie, dass so kurz vor einer Reise so wenig hier (und in facebook) los ist.
    Vll. weil viele die Tour tatsächlich wegen dem Schiff und nicht wegen den Zielen machen. Daher müssen sich vll. keine Zweckgemeinschaften finden? :zwinker:
    Für uns ist es erst die 4. AIDA Reise, daher sind wir auch an den Zielen interessiert :zungeraus:

• 24.09- 01.10.16

• gizzma
    • 20. August 2016 um 10:14

Irgendwie ist hier ziemlich wenig los, oder? Wenige Mitreisende, wenige Diskussionen :)
    Was denn los? Das Schiff ist doch so groß, es müssen doch noch viel mehr mit uns fahren :)

• 24.09- 01.10.16

• gizzma
    • 18. August 2016 um 10:53

Guten Morgen zusammen,

wir sind am Überlegen spontan diese Tour zu buchen....
    Erfreulich zu lesen, dass so viele in unserem Alter (24 und 29) dabei sind - das kennen wir von unseren bisherigen (Trans-)Reisen anders :)

Wie weit seid ihr alle denn mit der Ausflugsplanung?

Könnte uns jemand einen gefallen tun? *ganzliebschau* Kann man derzeit über myaida noch das 7 Tage Organic Spa Ticket buchen?

Viele Grüße
    Annika

• 26.08.2015-12.09.2015

• gizzma
    • 21. Dezember 2015 um 13:48

Meint ihr die kommen noch?
    Wir hatten im Oktober die Route gemacht und unsere Karten waren sofort da.
    Ich würde mal sagen, bei euch ist da leider etwas schief gegangen :(

• 17.10.2015 - 04.11.2015

• gizzma
    • 12. Oktober 2015 um 12:37

Wenn ihr Verspätung habt, kommen wir vll. doch wieder gleichzeitig in Hamburg an :)

• gizzma
    • 14. September 2015 um 11:41
    Zitat von gizzma

Damit hier auch mal wieder was los ist ... :)

Wir sind gerade dabei eine Tour privat zu organisieren - alle Sehenswürdigkeiten, Landschaftsfahrt und Destilleriebesichtigung.
    Es wären noch 4 Plätze frei - hat jemand Lust? - Bitte per Privatnachricht, damit es nicht wieder wie das letzte mal schiefgeht und ich die Eingänge nachverfolgen kann ;)

Und bereits voll - ich freu mich schon :)

• gizzma
    • 11. September 2015 um 11:14

Damit hier auch mal wieder was los ist ... :)

Wir sind gerade dabei eine Tour privat zu organisieren - alle Sehenswürdigkeiten, Landschaftsfahrt und Destilleriebesichtigung.
    Es wären noch 4 Plätze frei - hat jemand Lust? - Bitte per Privatnachricht, damit es nicht wieder wie das letzte mal schiefgeht und ich die Eingänge nachverfolgen kann ;)

• gizzma
    • 27. August 2015 um 22:38

Hmm, kann jeder seine Kabine sehen?
    Auf der Website steht bei uns "Fehler" und wenn ich mir die Dokumente schicken lasse steht noch nichts drin?!

• gizzma
    • 9. Juni 2015 um 13:17

Hall Elke und Reiner,
    Hallo Matthias,

die Tour war ruckizucki voll, ich nehme euch mal mit auf eine "Warteliste", aber hoffe natürlich nicht, dass noch jemand abspringt :)

LG Annika

• gizzma
    • 5. Juni 2015 um 19:03

Ich starte mal den ersten Aufruf für eine individuelle Tour.

Wir würden gerne die "Golden Circle Tour" (Geysir, Gullfoss und Thingvellir), aber mit einem Jeep machen, sodass noch die Möglichkeit besteht eine kleine Tour auf einen Gletscher zu fahren.
    Ich habe nun etliche Anbieter angeschrieben und das günstigste Angebot liegt bei ca. 100 € (nagelt mich nicht fest - je nach Kurs).
    8 Stunden - DEUTSCHSPRACHIGER Guide.

Wir haben mittlerweile schon öfter individuelle Touren gebucht und genießen es, vor den vielen AIDA-Bussen an den Orten zu sein. Außerdem hat man den Luxus und kann immer mal wieder spontan anhalten.

Wir würden diese Tour total gerne machen und würden uns freuen, Mitfahrer zu finden.
    Vll. zu uns: wir sind 23 und 28 :)

Liebe Grüße
    Annika

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial