Beiträge von solinostar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo Hessenperle!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort - sie hat mir sehr geholfen.
Das ist ja wirklich wahnsinn! Ich freue mich total. Da ich am Anreisetag Geburtstag habe, kann ich mein Geburtstagsfrühstück auf der DIVA genießen. Wie ich mich freue

Dann hoffe ich nur, dass die Flugzeiten nicht nochmal verschoben werden!
lg Melanie
-
Hallo @ all,
wir machen ab 5.4.08 die Kanaren Tour und reisen super früh an in Teneriffa. Landen schon um ca. 5.40 morgens!
Ich habe mal die ganzen Beiträge hier gelesen und schließe daraus, dass wir also wirklich gleich am morgen auf die Diva können.
Gibt es jemanden, der erst vor kurzem die Tour gemacht hat und auch so früh ankam? Ging es wirklich gleich auf die DIVA? Für einen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar!

Lg Melanie
-
-
@ Michael:
768 € pro Person für 2 Wochen. Wie geht denn das? Unter normalen Bedingungen doch gar nicht möglich, oder?? -
-
Um mich dem Vergleich der Asien Tour zwischen AIDA und Costa mal kurz anzuschließen:
abgesehen davon dass die Costa teurer ist (vor allem wenn man mal schlau ist und die ganzen Nebenkosten dazu rechnet - Danke atoll)....
Die Costa ist vom ganzen Feeling her überhaupt nicht mit AIDA zu vergleichen. Haben letztes Jahr den Test gemacht. Waren auf der Costa Magica. Ein wunderschönes Schiff. Alles sehr nobel gestaltet - ABER: wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Die Atmosphäre hat gefehlt.Deshalb sagen auch wir: AIDA Cara - ASIEN 2009 wir kommen!!!

-
-
@ Ute:
wenn man AIDA nicht so lieb gewonnen hätte, dann hätte man wahrscheinlich die Schnauze voll von der Katalog-Odyssee, die du erlebt hast!
Aber was solls - wie schon gesagt wurde: wir tragen ja alle die Kosten dieser Aktion

Viel Erfolg beim Kabinen stornieren und Klarstellen der Tatsachen! Wird bestimmt ein interessantes Telefonat mit der Hotline!!
lg Melanie
-
-
@ katikeu:
du sagst es! Auf der einen Seite "ärgert" man sich über die zinslosen Kredite, die man gewährt und schimpft über AC. Aber im Endeffekt wird es wohl doch wieder darauf hinauslaufen dass man frühzeitig bucht weil man einen bestimmten Termin und eine bestimmte Kabine möchte.Ist schon verrückt die AIDA Welt

@ Gila:
auch wenn es schön wäre, euch wieder zu sehen, wollen wir nicht die Transasien machen. Wir interessieren uns eher für die "normale" Asien Route. Wir haben die Option ab 23.11.09.lg Melanie
-
@ Ute:
ich lach mich kaputt. 7 Kataloge! Bin mal gespannt welche Reisen sie für euch eingebucht haben :hahahah:
lg Melanie
-
@ all:
ich habe da jetzt mal eine Frage bezüglich den Optionen:
Wir haben heute unsere Optionsbestätigung bekommen und sind total unsicher ob wir es stornieren sollen oder nicht. Hintergrund: irgendwie ist es blöd schon 1,5 Jahre vor Reisebeginn die Anzahlung zu machen. Eigentlich der Hammer was AC da an Kohle kassiert ohne Leistung erbracht zu haben.
Was denkt ihr: gibt es auch noch in 1 Jahr freie Plätze oder sind die Asien Reisen eher restlos ausgebuch und man sollte jetzt zuschlagen trotz Anzahlung?

Danke!
lg Melanie
-
Weiß jemand ob man online irgendwo eine Info über die Vormerkungen bzw. jetzt Optionen einsehen kann?
Oder bekommt man die Infos nur schriftlich in Form der schriftlichen Reservierungsbestätigung, so wie es auch in den Bedingungen der Reisevormerkung stand?Vielen Dank!
lg Melanie -
-
@ djgrappa:
frag doch mal Sandy was wir heute am Telefon besprochen haben. Ich sag nur "Hedonism". Gemeinsam schaffen wir das! Allemal besser als die ganze Scheiße hier in Deutschland!@ utensi:
ja wie krass. Wäre echt schade wenn ihr klagen müsstet. Ich meine, da hat man doch nur halb so viel Spaß beim nächsten AIDA Urlaub, wenn man sich vorher alles mit Gewalt einklagen muss! -
-
-
@ Jack:
Cooooles Bild - coooole Aktion!
Hätte ich mich nie getraut. Daher hast du meinen Respekt.
Auch wenn es verboten ist... mein Gott, du hast niemandem geschadet oder weh getan.
Wenn, dann hättest du nur dir selber weh getan - und das muss man halt in Kauf nehmen bei solchen Aktionen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-