1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. solinostar

Beiträge von solinostar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 10. März 2010 um 13:20

Oh Mann ich habe mir gerade beim Mittagessen den AIDA Katalog angeschaut!
    Ich will aufs Schiff!

Da sind echt so viele tolle Routen drin.
    @ Julia: die ÖMM habe ich gesehen - nicht schlecht!

Eines steht fest: die Kinderplanung muss warten. Erstmal stehen noch ein paar AIDA Reisen an. Nun muss ich noch meinen Eltern beibringen, dass sie noch etwas länger auf ihre Enkelin warten müssen :verzweifelt:

PS: gehe heute doch mal zum Arzt. Das geht so nicht weiter mit D ohne B.

lg Melanie

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 10. März 2010 um 11:50

Ich schmeiß mich weg!!!
    Julia - wenn du diese Kreativität in deinen Job stecken würdest, dann könnte der Laden seine Ware wahrscheinlich schon beamen!! :hahahah:

Übringens: ich war ganz brav: habe heute schon einen Großbrief versendet!
    Eine Bewerbung einer HF musste dringend meinen Schreibtisch verlassen :zwinker:

lg Melanie

• solinostar
    • 10. März 2010 um 08:48

@ Hamburgerjung:

ich hoffe dass du in der DB Lounge in Frankfurt auch schön Kaffee getrunken hast! Denn die Kaffeemaschinen sind von uns :zwinker: !

Ja, du hast ja so Recht - Rückreise ist nie so angenehmen! Und wenn sie dann, wie bei euch, mit diversen Gemeinheiten gespickt ist, dann umso unangenehmer!

Wir spielen auch mit dem Gedanken im nächsten Frühjahr noch die Südtour zu machen. Aber da muss Vario erstmal was interessantes bieten. Im Gegensatz zu dir finden wir die Karbibikrouten 2011/2012 richtig geil!! Ich freue mich schon darauf. Wir hatten den Katalog gleich 2 x im Briefkasten, so dass wir uns nicht darum streiten müssen :lol1:

@ Daniel:
    Warum kannst du die Bilder nicht ansehen? Hat Bernie sie sich etwa unter den Nagel gerissen?

Ich bin momentan bei knapp 2.000 - aber ein Chip ist noch nicht auf den Rechner geladen. Mal sehen was der Endstand ist.
    Ich habe mir gestern mehrmals den Flieger-Film vom Maho Beach angeschaut. Megageil!!!!

@ Julia:
    Deine Bräunungs-Sprüche sind super! Werde sie mir gleich in mein immer noch nicht leistungsfähiges Hirn einprägen!

liebe Grüße,
    Melanie

• solinostar
    • 9. März 2010 um 21:58

@ Daniel:
    Aufforderung... :gruebel: Ich fühle mich irgendwie so gar nicht angesprochen....

HF's ... oh ja ... aber so richtig schlimme. Gibt es eigentlich eine Steigerung von HF / BD / GM ?? Ich brauche so eine richtig fieße! Vorschläge gerne an mich. Wenn zu schlimm, dann auch gerne per PM :hahahah:

@ all:
    Oh Gott die Fotos. :foto: Ich habe sie noch nicht mal alle auf dem Rechner. Dann müssen noch die ganz schlimmen raussortiert werden und dann erst können sie auf DVD gebrannt werden zum verschicken.

@ Julchen:
    Unsere Adresse hast du ja! Wenn du sie per Post schicken magst: immer gerne! Im Gegenzug bekommst du auch Post von uns. Aber wir sind halt nicht so schnell wie du :traurig:

PS: ICH WILL ZURÜCK!!!!!!!!

lg Melanie

• solinostar
    • 9. März 2010 um 14:49

@ JULIA :zwinker:
    SORRY für die falsche Namensgebung... ich weiß das ist unverzeihlich!!!!!

Ich bin gespannt auf deinen kleinen IT'ler. Schick uns doch mal ein Foto :zungeraus:

@ Julia & Zauberberg:
    Ihr liebe Leut: wir sind aus HESSEN und nicht aus Bayern!!! Natürlich heißt das Paniermehl!
    Also wie wir erfahren haben, waren meine Eltern so nett und haben sich den Brötchen erbarmt. Und als wir am Sonntag vom Flughafen nach hause kamen, lagen schon die frisch gebackenen und erneut tief gefrorenen Brötchen vor der Tür! Markus hat sie sorgfältig gelutscht. Ich habe wegen D ohne B die Finger davon gelassen.
    Also alles paletti! Unser Geld werden wir wohl zukünftig nicht mit PANIERMEHL verdienen :lol1:
    Übrigens:
    Alle guten Vorsätze sind schon wieder im Eimer!
    Ich hatte mir fest vorgenommen, vollkommen relaxt meinen beruflichen Werdegang fortzusetzen. Wo doch letzte Woche noch alles so relaxt war. Heute, an meinem ersten Arbeitstag bin ich schon 2 x an die Decke gegangen :zorn: wegen irgend einem Scheiss. Ich war entsetzt über mich selbst. Wie kann das nur sein?? Ich muss LÄNGER auf die Aida und ich brauche zukünftig MEHR RUMPUNSCH!
    Oder??

liebe Grüße,
    Melanie

• Virus an Bord

• solinostar
    • 9. März 2010 um 14:40

Wir sind am Sonntag von der Vita aus der Karibik zurückgekommen.
    Auch dort verbreitete sich der Magen-Darm Virus in den letzten Urlaubstagen. Vor Abreise haben wir uns alle mit Immodium gefüttert, um den Rückflug zu überstehen. Noch jetzt halten die Probleme an.

ABER: zur gleichen Zeit litten hier zu Hause Freunde und Verwandte unter dem Noro Virus.

Daher ist dies meiner Meinung nach nichts Schiff-Spezifisches, sondern einfach momentan überall unterwegs. Ich würde wegen solchen Meldungen niemals eine Reise stornieren. Wenn man so panisch ist, dann dürfte man auch zu Hause streng genommen gar nicht mehr das Haus verlassen und müsste sich mal eben Pro-Forma krank schreiben lassen. :meinung:

Also: Kopf hoch und keine Panik!

lg solinostar

• solinostar
    • 9. März 2010 um 11:58

@ Jolea:
    beim Kantinenessen hätte ich noch die Hoffnung, dass im Gegensatz zum Rossini kein BD ausgelöst wird :lol1: Naja, es war ja eher nur D.

Hm..... zum Arzt gehen... och nö.... hier ist keiner neidisch wenn ich von meinem Artzbesuch erzählt *wink zu Jolea* :zwinker: :zwinker:

Dann muss ich das Problemchen wohl noch ein bisschen ertragen. Am Fr. muss ich schon wieder in den Flieger richtung Hamburg. Ist mir grad alles etwas viel.

• solinostar
    • 9. März 2010 um 08:37

@ Kleenjulchen:

Typisch Beamte: um 8 Uhr schon die erste Pause :zwinker:

Vielen Dank für das "Melanie-Special". Habe es gerade angeschaut und einen Indianertanz um den Schreibtisch aufgeführt. Meine Mitarbeiter nehmen mich sowieso nicht mehr ernst ;o)

liebe Grüße
    Melanie

• solinostar
    • 9. März 2010 um 08:35

@ Mary:
    Oh je, das tut mir sehr leid mit deinem Vater! Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es nicht so schlimm war und er wieder topfit wird! Halte uns mal auf dem Laufenden - ich denk an dich! :troest:

@ Julia (Joel)
    Jetzt weiß ich wieder was mir besonders fehlt: deine Stories :zwinker:
    Der Urlaub war einfach nur genial!
    Ich könnte übrigens auch jemanden gebrauchen, der unsere Wäsche wäscht... Ich hätte da eine Idee: es wird Zeit, dass wir Daniel ins Erwachsenen-Dasein entlassen. D.h. Wäsche waschen übernimmt er ab sofort selbst. Dafür werden wir Berni einen Besuch abstatten und ihr unsere Wäsche mitbringen. Das hat für Sie den Vorteil, dass wir mit Sicherheit nicht so viel meckern :lol1:
    @ Zauberberg:
    GUTE BESSERUNG du armes Ding!!!

@ all:
    Sagt mal, plagen euch alle auch noch die kleinen gesundheitlichen Problemchen, mit denen wir zum Schluss alle zu kämpfen hatten? Bei mir ist das noch gar nicht gut und es geht mir tierisch auf die Nerven! Andere Urlaubserinnerungen wären mir lieber :zorn:

liebe Grüße an alle
    Melanie

• solinostar
    • 8. März 2010 um 18:33

Lieber Herr Zauberberg,

du wirst doch nicht noch als Erpresser tätig werden wollen! Ich bin entsetzt'! :erschrecken:

Ich stelle dir die Fotos auch gerne so zur Verfügung :zwinker: ... inklusive Schuh-Rettungs-Aktion von Resi! Zu geil!

lg Melanie

• solinostar
    • 8. März 2010 um 10:36

@ Daniel:
    ja das mit dem Schlafen war so ein Problem... Ich lag bis keine Ahnung wann wach. Und heute früh habe ich bis 10 h gepennt! Das gibts bei mir nieeee! Normal lieg ich schon um halb acht auf dem Pooldeck :antwort:

@ Julia:
    Danke für das Gruppenbild. Echt witzig. Vor allem wenn man überlegt, dass wir da die ganze Reise noch vor uns hatten... ich werde melancholisch :traurig:

wallwi2:
    na du machst uns ja Mut! Wenn DU noch nicht aklimatisiert bist... wie soll UNS das erst gelingen??

liebe Grüße, Melanie

• solinostar
    • 7. März 2010 um 22:02

@ Julia:

Waaas? War euer Flug tatsächlich so krass?!
    Bei uns hats ein bisschen geschaukelt, aber das wars schon.... Sind wohl ein ganzes Stück hinter euch gewesen.

Unser Briefkasten war auch schön gefüttert mit 2 x AIDA Katalog. Die meinen wohl "je mehr Kataloge, desto mehr Buchungen" :zwinker:
    Was für geile Karibikrouten in 2011!!! Aber so lange wollen wir doch nicht warten, oder?

Bilder haben wir noch nicht aufm Rechner... sehr vorbildlich Julia!!!
    Aber dafür sind die St. Barth Produkte schon schön aufgereiht im Bad :lachzwink:

We miss you :love:

• solinostar
    • 7. März 2010 um 18:50

Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooooo!
    Wo seid ihr alle?

Ich habe fest damit gerechnet, dass Julia hier eröffnet! Was ist denn los in Kölle :frage1:
    Schon mit Rumpunsch auf dem Rheindampfer unterwegs? :lol1:

Also es war einfach nur megageil mit euch allen! Ihr fehlt und jetzt schon!
    Kurzer Statusbericht:

• Hier ist es A..... Kalt
    • Hier gibt es keinen Rumpunsch
    • Die Couch schwankt
    • Keiner wäscht unsere Wäsche
    • Keiner kocht uns was
    • Wo ist das Pooldeck???
    • Wo ist die Anytime???
    • Unsere Katzen haben zugenommen

FAZIT: es gibt keinen Grund hier zu bleiben!

Wie geht es euch?

Liebe Grüße, Melanie

• Duschgel / Seife / Kabinenausstattung

• solinostar
    • 3. Februar 2010 um 16:47

Oder ich bade einfach im Waschbecken :lol1:

• solinostar
    • 3. Februar 2010 um 15:36

@ Sisserl:
    vielen Dank für deine Antwort.
    Genau sowas wollte ich hören :zwinker:
    Also bleibts dabei: kein Duschgel mitnehmen - dafür 1 paar Schuhe mehr :lol1:
    lg solinostar

• solinostar
    • 3. Februar 2010 um 14:46

Oh nein - ist das Duschgel wirklich auf allen Schiffen nicht mehr das blaue??

Wir planen gerade unser Gepäck für die Karibiktour mit der vita ab 20.2.
    Ich war schon happy dass ich kein Duschgel mitnehmen muss... wir müssen immerhin Gewicht sparen, da mittlerweile ja jedes kg Übergewicht bezahlt werden muss :zorn:

Kann mir jemand sagen ob man das rosa / beige Duschgel auch verkraften kann oder ob es so schlimm ist, dass man lieber doch eigenes mitnehmen sollte (ich weiß das ist natürlich immer eine persönliche Empfindung - aber eure Meinung interessiert mich)

Vielen Dank!

liebe Grüße
    solinostar

• AIDAbella (AIDAgera) 27.6.-4.7.09 "Spreewaldgurken-Ständer-Tour"

• solinostar
    • 17. Juli 2009 um 10:44

Nü Alda Walda - da Schbreeeiiiwaldgoooke!

Ihr weadet es nisch gloobn: da maagus hat mia och n'Glas Schbreeeiiiwaldgoooken mitgebrochd!

Isch hab gleesch gesagt: räum die Dinga weg - sonst denggt jeda, isch bin schwangaa!!!! :lol1:

• solinostar
    • 11. Juli 2009 um 09:12

@ Retterchen:
    diese Version des Liedes gehört veröffentlich .... :wiegeil:

@ Tini:

Sag mir dann mal bitte Bescheid wie dein Arzt die Verordnung für die "Wellen-Defizit-Kur" :Boot1: erstellt hat, so dass ich sie meinem Arzt als Muster gebe kann - Die brauche ich dringend auch!! :hahahah:

@ Drumking:

nü aba vorher gommen wia midn Drabant vorbei!!!

lg solinostar

• solinostar
    • 9. Juli 2009 um 19:17

Nüüüü wie geil - da tanzenden Spreeeewaldgoooorken!
    Hast du auch tanzende Clubcola? :lol1:

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger, bin so stark, stark, stark wie ein Tiger, ...
    Ich will zurück aufs Schiff :matrose: :tanzgott: :tanzgott:

• solinostar
    • 8. Juli 2009 um 19:43

@ Tini: nüüüüüüü das is eene Unvaschämdheid! Der Raucherbereich hört sowieso schon viel früher auf! Du bist üba da Grenze! Darf man das als IM überhaupt? :gruebel: Eeenfach so da Grenze übaschreidn?? :nein1:

@ AidafanClaudia: oooooooooooh sorry - happy Birthday nachträglich :stossen: :blumen: :gitarre:
    Wir wollten ja am letzten Abend gerne bis nach 24 h bleiben. Retterchen hatte uns von deinem Geburtstag erzählt. Aber da wir den super tollen Rückflug hatten und um 5 h schon frühstücken mussten, haben wir doch früher schlapp gemacht.

@ all: wer von euch hat auf der bella die Teller nicht leer gegessen?? Oder warum haben wir hier sonst dieses beschissene Wetter!?

Liebe Grüße,
    Melanie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook