1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. solinostar

Beiträge von solinostar

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 16. März 2010 um 09:15

@ Julia:

Saaaag mal: hast du etwa meine e-Mail Adresse weitergegeben? Oder veröffentlicht?
    Jetzt schreibt der sehr geehrte Herr Pfitzer MIR dauernd! Habe ihm schon mehrmals mitgeteilt, dass ich kein Interesse an seinen Angeboten habe, aber er belästigt mich immer wieder :zwinker:

lg Melanie

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 16. März 2010 um 09:00

Kinder, Kinder... hier ist der totale Pell-Alarm!
    Habe gestern abend meine Hose ausgezogen und da kamen Sägespähne raus... ok das dachte ich zuerst... aber es war meine Haut!!! :hahahah:
    Meine Beine sehen total zerfetzt aus! Es muss jetzt noch ein bisschen kalt bleiben, damit ich diese Teile noch schön in langen Hosen verstecken kann!

Wie seht ihr so aus? Noch schön knaggisch braun oder eher wie gerupfte Hühner?

lg Melanie

• solinostar
    • 14. März 2010 um 17:32

Nee, aber so ähnlich!
    Abgetaucht in den über 2.000 Urlaubsbildern! Nun ist es vollbracht: alles sortiert und bereit fürs brennen. Kinder, Kinder... ich bin stolz!

• solinostar
    • 13. März 2010 um 17:16

Flatliners:

ich kann nur sagen, dass mir der TABASCO in der einen "recht kurzen" Partynacht alles weggeätzt hat!!! :nein1:
    Meine Lippen brennen jetzt noch, was nicht dazu führt, dass ich jemals von meiner Labello-Sucht loskomme!!

• solinostar
    • 13. März 2010 um 16:05

Äh vergessen:

@ Julia:
    die Lage entspannt sich - Juhuuu!
    Aber gegen die Luxusausstattung von Daniel hätte ich trotzdem nichts!
    DAAAAANIEL! Bitte um Kontaktaufnahme für die ersten Verkaufsgespräche!

• solinostar
    • 13. März 2010 um 16:03

Mann gehts hier rund! Da ist man mal paar Stunden nicht online und schon kommt man nicht mehr hinterher!

Das Video von den beiden Flatliner Jungs ist ja mal der Ober-Hammer!!!!
    @ Primers:
    Ihr seid das aber nicht, oder? Ich weiß gerade peinlicherweise gar nicht wer ihr seid... :schaem:
    Bitte klärt mich auf!

@ Julia:
    Das mit der Yacht hört sich hervorragend an! Wir müssen uns dringend mit der Terminfindung befassen!
    Des Weiteren sollte ich deine Idee mit dem Selbstbräuner aufgreifen. So langsam starren einen die Menschen nicht mehr an. Das ist Alarmstufe rot: wir sind nicht mehr braun!!
    Und was die Reise nächstes Frühjahr betrifft: wir werden es doch schaffen, eine Route auszudeuten, bei der zumindest der Rumpunsch-Premiumtours-Trupp dabei ist, oder?

@ Daniel:
    wie schauts bei dir aus? Hast du schon ne Dauerkarte für die Sonnenbank gekauft??

lg solinostar

• solinostar
    • 12. März 2010 um 20:32

Flutenresi - Teil 3:
    (man beachte wie ruhig der Zauberberg immernoch daneben steht)

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg7870xnwih845.jpg]

• solinostar
    • 12. März 2010 um 20:30

Flutenresi - Teil 2:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg786936awyjmt.jpg]

• solinostar
    • 12. März 2010 um 20:28

Ok - ich will nicht so sein. Probieren wirs hiermit:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg7868b4cw2siy.jpg]

• solinostar
    • 12. März 2010 um 20:21

@ deaddj85: die Springbilder sind sehr witzig geworden! Wenn du mir eure Adresse gibst, dann kann ich sie dir gerne brennen und zuschicken. Im Gegenzug würde ich mich über die Bilder im Wasser auf Jamaika freuen :zwinker:
    Wie geht es Marys Papa? Ich hoffe besser!!!

@ zauberberg:
    So so.... Melanie zahlt "einfach so" den vollen Preis! Herzlichen Dank!
    Wie war das nochmal.... die Fotos von Fluten-Resi kann ich ja löschen, oder? :zungeraus:

Und wenn wir schon bei Resi sind: ich glaube sie kommt zu spät - Daniel ist ja bekanntlich mit dem kleinen Schiffsarzt auf Tuchfühlung gegangen :hahahah:

• solinostar
    • 12. März 2010 um 17:48

Ich hab auch keine Sicherheitskontrollen zum schwanken gebracht... ich kriegs auch billiger!

• solinostar
    • 12. März 2010 um 13:32

Schaut mal bei "Nach der Reise 2010"

AIDAcara:
    Die "All you can motz" Tour 2010 01.02.-16.02.2010

.... da ist von HF's die Rede!!! Die gibts also nicht nur bei uns. Die tummeln sich auf sämtlichen Schiffen!!!

• solinostar
    • 12. März 2010 um 10:50

@ Daniel:
    denk daran: die fliegenden Flaschen sind dann aus GLAS! 10 x runterfallen is da nich! Nach 1 x Absturz kannst du den Rum vom Boden ablecken! Aber frag mal Julia - die hat Erfahrung mit Rumpunsch schlürfen :zungeraus: .....

• solinostar
    • 12. März 2010 um 10:27

Ha ha - ihr Witzbolde!
    Hättet ihr ständig D ohne B, dann würdet ihr nicht solche Witze reißen :nein1:

Hamurg ist storniert. Ich befinde mich abwechslend in Bett, Keramikabteilung, PC.

Ich habe jetzt zumindest alle Fotos aufm Rechner. Ich habe den Ehrgeiz, diese am WE noch feinsäuberlich zu sortieren. Danach könnte theoretisch die Brennaktion beginnen.

@ Julia: wie sieht es aus mit einem "AIDA-Post-Special" für Großbriefe??

lg aus dem Krankenlager,
    Melanie

• solinostar
    • 11. März 2010 um 21:23

Und der song darf natürlich nicht fehlen:
    http://www.youtube.com/watch?v=z58I2ysLLqM (Black Eyed Peas- I Got A Feeling)

Yeaaah!

• solinostar
    • 11. März 2010 um 21:21

Oh Zauberberg.... hättest du mal nachdenken können bevor du Rhein-Stöpsel ziehst?! Wo sollen wir denn jetzt bitteschön unsere Revival-Rumpunsch Tour machen?? So kannst du kein Geld mit Heimtragen irgendwelcher :trrink1: Opfer machen.

@ all:
    kleinjulchen hatte zu Beginn schonmal damit begonnen Revival-Lieder hier einzustellen. Ich mache hier mal weiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=IrZprXMG4xo (Pitbull - I know you want me)

lg Melanie

• solinostar
    • 11. März 2010 um 16:35

@ Daniel:
    ich glaub du meinst die Route mit der Luna, oder?
    Auf jeden Fall Megageil!

@ Julia: ja was haste denn gebucht?? "Nur" die Ostsee oder auch gleich noch Karibik?

@ all: ich hab HUNGER!!!!!!!

• solinostar
    • 11. März 2010 um 11:08

Amöben? Vom Wasser? Mach mich net ferdisch!
    Hier geht nix mehr.... wenn das so weiter geht, kann ich mich auch an den Tropf hängen lassen.

Ich schlage vor du gehst einfach nochmal zurück auf die VITA und besuchst den Schiffsarzt. Da wird deine Stimme schlagartig zurückkommen :zungeraus: Außerdem wäre dann Daniel nicht dabei, der dir die Tour vermasselt!!!

Den Tanzstil zeigt dir am besten Daniel. Er hat ihn perfektioniert!

• solinostar
    • 11. März 2010 um 08:15

@ Julia:
    Ich muss dich leider enttäuschen - der Arzt ist so gegen 60... dementsprechend auch schon etwas gealtert :zwinker:
    Da hat ja sogar MIR der Schiffsarzt besser gefallen!!

D ohne B ist jetzt so schlimm dass ich heute nicht aus dem Haus kann. Mein Flug morgen nach Hamburg ist äußerst fraglich :traurig:

@ Daniel:
    Also wenn du dir jetzt noch diesen tollen Tanzstil aneignest, dann mache ich mir ernsthaft sorgen!!!

@ Julchen:
    Oh Mann bist du vorbildlich!!! Schon alle CD’s gebrannt… ich bekomme ein schlechtes Gewissen!

@ Frank
    Freunde meinten, dass der Eckbert vielleicht die Absicht hatte uns alle abzufüllen um uns ausrauben zu können. Schlafmittel war bestimmt auch im Punsch drin! Da haben wir ihm aber ordentlich nen Strich durch die Rechnung gemacht!
    lg Melanie

• solinostar
    • 10. März 2010 um 15:54

@ Julia:
    hättest du mir das mit der Impfung mal erzählen können, bevor ich beim Arzt war?! Dann hätte der das gleich miterledigen können.

Also - Fazit des Arztes zu D ohne B:
    1. Er ist vollkommen erkältet und meint er könnte mich jetzt angesteckt haben (Geht's noch :zorn: ) - gegen abwesende Stimme hat er auch kein Mittel. Er hat das gleiche Problem. Auch er kann nicht die Klappe halten - bei ihm allerdings aus beruflichen Gründen :zwinker:

2. Er geht von irgendwelchen mittelamerikanischen-karibischen-Rossini-Rumpunschviren aus. Deshalb 1 x D in Röhrchen. Untersuchung kann bis zu 1 Woche dauern. Tolle Wurst (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich halte dich auf dem Laufenden!

3. Arzt will AIDA Arzt werden, als er hörte, dass man sich mit BD dumm und dämlich verdienen kann.

lg Melanie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      281
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      133
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      480
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      929
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™