1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. solinostar

Beiträge von solinostar

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 22. April 2010 um 16:32

Merkt ihr eigentlich noch was? Habt ihr keinerlei Respekt mehr?? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr diese äußerst lieblos und verspottenden Bemerkungen über die Dreißig und die damit verbunden Katastrophen sein lassen könntet!
    Ihr erinnert mich ständig daran, dass ich mich seit über 2 Jahren in dieser Katastrophe befinde! Gnadenlos seid ihr!

:wiegeil: Ich werde euch alle persönlich im Club willkommen heißen - es wird mir ein Vergnügen sein!!

So und nun macht euch bis dahin noch ein schönes Leben! Ich weiß ja leider nicht mehr wie das geht :frage1: ... schon über 2 Jahre her...

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 21. April 2010 um 15:26

@ Julia: schön dass ihr wisst was ICH brauche! Dann seid ihr ja die perfekten Reisebegleiter :wiegeil:

Na die Route ab LA mit dem Schiffsche is ja geil! Und Cabo San Luca ist auch dabei! Und sogar die Love Route :love: *lach*. Was wollen wir eigentlich mehr??

• solinostar
    • 20. April 2010 um 15:58

Bevor hier einfach über mein Kopf hinweg entschieden wird, möchte ich doch selbst entscheiden wo unsere Blumenketten drapiert werden :lol1:

Die Idee mit nächstes Jahr September ist fantastisch! Ein paar Details machen mir noch sorgen bezüglich der Urlaubsplanung des anderen M... aber das hat ja noch Zeit. Eines ist klar: ein Cabrio MUSS sein! Synergieeffekte hin oder her! Und Strandurlaub nach den Sightseeing Strapazen ist ein unbedingtes MUSS! Cabo San Luca in Mexico soll ein Traum sein. Preise habe ich dazu allerdings nicht parat. Hawai ist auch sehr reizvoll - wollt ich schon immer mal hin. Aber ne Woche im Ami Dampfer dranhängen ist noch geiler. Nur da bräuchten wir noch einen Flug von der Westküste zur Ostküste wenn ich mich nicht irre. Ähm... ich fange gleich mal an zu sparen :antwort:

lg Melanie

• solinostar
    • 11. April 2010 um 15:00

Guden Morsche ihr Lieben!

Mann bin isch heut ferdisch ... um Daniels Worte mal aufzugreifen.
    Habe heute nacht gerade mal 4 Stunden geschlafen, da wir gestern den Neubau meiner Freundin begossen haben. Sehr feine Sache war das. Ich will auch bauen!!!! Eigentlich hatte ich geplant, mit meinem kleinen 1er dorthin zu fahren. Als ich die Kiste startete, haben da so komische Lämpchen geleuchtet und ich dachte: "Das gibts doch net... gerade mal 4 Wochen alt und schon spinnt der Kleine" Markus hat das Problem dann fachmännisch untersucht und festgetellt, dass ein Marder mein Auto gefressen hat. :zorn: :zorn: Also zumindest ein paar Schläuche. Tolle Wurst! Der Marder rennt seit 2 Jahren bei uns rum und unser Nachbar hat schon nächtelang mit dem Luftgewehr auf der Lauer gelegen (das ist kein Witz). Das Drecks-Vieh hat schon alle Autos gefetzt. Habt ihr ne Idee wie man den Drecksack fangen kann??

Heute streichen wir Wohnzimmer ferdisch und liegen heute abend hoffentlich auf der Couch im ferdisch gestrichenen und wieder eingeräumten Wohnzimmer!

So ihr Kinder, machts gut, genießt den restlichen Sonntag!
    liebe Grüße Melanie

• solinostar
    • 9. April 2010 um 11:22

@ Julia:
    das ist auch mein absoluter Favorit "Isch kann net mehr... isch kann neht mehr!" :lol1: :zungeraus: :lol1: :zungeraus: :wiegeil:
    @ Daniel:

Hast du diesen Clip schon gesichtet? NUR GEIL!

• solinostar
    • 7. April 2010 um 09:53

@ Daniel:
    Hallo... was geht denn hier ab? Du hast kein Foto mehr drin?! Bei den ca. 1.500 Selbstporträts innerhalb 14 Tagen wird doch eines dabei sein, das sich für dieses Forum hier eignet, oder :lol1:

• solinostar
    • 7. April 2010 um 09:51

@ Julia:
    Mail ist angekommen. Vielen Dank :zufrieden:

@ Daniel:
    SMS ist angkommen. Vielen Dank :zufrieden:

@ all:
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle brav das Tchibo Hotel gebucht? Wir haben bereits gebucht, Anzahlung ist geleistet, Kölle kann kommen!!!
    Heute soll ja mal wunderschönes Wetter werden. Da muss ich mir noch irgendeinen Grund suchen, aus welchem ich heute mittag das Büro verlassen muss, so dass ich in den Genuss einer kleinen Cabriotour komme :wiegeil: . Wobei ich da etwas aufpassen muss. Cabriofahren mit Monsterheuschnupfen führt dazu, dass ich maximal einhändig fahren kann und immer ca. 10 Packungen Tempos auf meinem Schoß liegen habe :lol1: .

liebe Grüße an euch alle,
    Melanie

• solinostar
    • 1. April 2010 um 15:40

Kinder Kinder, ich komme schon weider nicht nicht... mal 2 Tage nicht im Forum und ich verpasse den Anschluss :zwinker:

@ Julia:
    Wir wären aus Kohleschutzgründen auch für die klassische Rhein-Dampferfahrt! Da gehen wir bei schlechtem Wetter kein Risiko ein im Vergleich zur Yacht!

Was die Übernachtung betrifft, werden wir wohl von dem Tchibo Angebot gebrauch machen. Ich hoffe dass da dann auch ein Cocktailworkshop und AIDA Flip Flops dabei sind!!!!

So, dann wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest! Seid schön brav, damit der Osterhase keine Angst vor euch hat :zungeraus:

liebe Grüße, Melanie

• solinostar
    • 31. März 2010 um 09:14

@ all:

Freut mich dass die Briefchen so langsam eintrudeln! Ich dachte schon, die deutsche Post ist mal wieder alias "Schneckenpost" unterwegs :hahahah: !

@ Kölle-Julia:
    Da nun ein Termin für unser Premium Spektaktel fessteht, darf Premiumtours nun in die Detailplanung gehen :lachzwink:
    Wie schauts aus mit unserer Yacht auf Rhein?

liebe Grüße,
    Melanie

• solinostar
    • 30. März 2010 um 08:42

M&M sind auf jeden Fall dabei! Karibk wir kommen 2011, 2012, .... ach einfach immer!!! :tanzgott:

• solinostar
    • 25. März 2010 um 14:05

Kinder, Kinder - schaut mal in den doodle!
    Da hat sich doch tatsächlich ein Termin gefunden!
    Alle, die jetzt noch fehlen, müssen sich an diesen Termin halten, denn Alternativen gibt es laut doodle nicht!
    Bitte tragt den in doodle zuletzt angegebenen Termin fest ein (ich möchte diesen aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht nennen!

@ Premiumtours:

Sehr geehrte Frau Oelgart,

ich bedanke mich recht herzliche für Ihre detaillierten Ausführungen.

Da der exakte Reisetermin nun feststeht, gehe ich davon aus, dass auch die Ausflüge ab sofort buchbar sind!
    Leider musste ich feststellen, dass zahlreiche Loginversuche unter "mypremiumtours" fehlgeschlagen sind.
    Wie denn auch - Sie sind ja nicht einmal in der Lage, uns ein Passwort zukommen zu lassen!

Aus diesem Grunde möchte ich hiermit auf diesem Wege verbindlich 2 x "HF Klatschen in der Kölner Innenstadt" buchen.
    Leider fehlen bei Ihren Ausführungen nähere Angaben zur erforderlichen Kleidung / Ausrüstung. Ist diese mitzubringen oder wird sie gestellt? Ein Palmblatt-Schutzschild wäre sicher von Vorteil!
    Alle anderen Ausflüge kennen wir bereits und sind enttäuscht, keine neuen attraktiven Angebote vorzufinden.
    Wir werden es daher vorziehen, auf selbstorganisierte Ausflüge auszuweichen.

Mit freundlichen Grüßen,
    solinostar

• solinostar
    • 24. März 2010 um 15:18

@ Daniel:

also ich könnte mir folgende Ausflüge für AIDA-Kölle vorstellen.
    Diese müssten dann nur noch offiziell von Premiumtours in Kölle bestätigt werden:

KÖ01: Anreisepaket 1 - mit dem BrummBrumm nach Kölle
    Anreisepaket 2 - mit der HuschHusch nach Kölle
    Anreisepaket 3 - mit dem Flieeescher nach Kölle
    KÖ02: Welcome-Rum-Spektakel / Ablegen
    KÖ03: Exclusive Schiffs.. äh Wohnungsführung AIDAJulia
    KÖ04: Befreiung der Kölner Innenstadt von HFs / BDs und GMs
    KÖ05: Rumpunsch-Premiumtours Revival auf dem Rhein mit Egbert
    KÖ06: ACHTUNG NUR WENIGE PLÄTZE: Rücktransport von KÖ05 durch Zauberberg. WICHTIG: Alle Teilnehmer müssen zumindest bei Bewusstsein sein! Bei Überbuchung können ggf. weitere Transportmittel organisiert werden. Wir bitten um baldige Anmeldung, da die Transportmittel "Bernie" "Julchen", ... ggf. nicht zur Verfügung stehen!

Buchungen sollte am besten Julia entgegennehmen!

lg Melanie

• solinostar
    • 23. März 2010 um 16:06

Kinder, Kinder... hier ist ja voll was los! :jump:

Bei unserem doodle scheint sich EIN Termin einzubrennen!

@ Julia:
    Die Rio Route ist ja ganz nett... aber karibisches Feeling kommt dort nicht auf :traurig:

@ Julchen:
    du musst ihn nur lange genug nerven. So hab ich das 2004 nach meiner erste AIDA Reise auch gemacht. Als Markus dann kurz vorm Nervenzusammenbruch stand, hat er sich bereit erklärt zu buchen. Und danach war er ja auch infiziert :zwinker:

lg Melanie

• solinostar
    • 23. März 2010 um 09:36

Hallo an alle Teilnehmer von Rumpunsch Premiumtours!

Ich habe einen doodle für uns eingerichtet (für alle die nicht wissen was ein doodle ist: ein tolles Hilfsmittel mit welchem man hoffentlich viele Leute unter einen Hut kriegt. D.h. jeder trägt ein wann er Zeit hat und zum Schluss kommt hoffentlich ein Termin raus an dem wir alle können!)

Tragt euch einfach hier ein:
    http://www.doodle.com/zchainhe6t3nxixv

Wichtig: :antwort:
    der Termin richtet sich ausschließlich an alle Teilnehmer, die Rumpunsch Premiumtours gebucht haben!

liebe Grüße, Melanie

• solinostar
    • 22. März 2010 um 17:20

So, nun kam die Post auch auf dem Dorf an!

@ Julia:
    Viiieeelen Dank für die Bilder und die extrem wohlschmeckende Beilage! Du hast heute für ein richtig schlechtes Gewissen gesorgt, da ich die Hälfte schon vertilgt habe.... :schaem:

@ Kleenjulchen:
    auch dir viiieeelen Dank!! Ich bin gespannt auf die Musik, die du beigefügt hast! Dann drifte ich wieder gaaanz weit ab und befinde mich in rhytmischen Bewegungen auf dem Pooldeck oder in der Anytime :tanzgott:
    Deine Adresse benötige ich noch um mich zu revanchieren!

@ Quotenossis:
    Schickt mir doch mal bitte per PM eure Adresse. Dann versuche ich es auch mal mit einem Ostpaket :zungeraus:

liebe Grüße, Melanie

• solinostar
    • 19. März 2010 um 16:10

Ähm... Resi....
    wenn du den Porsche nicht willst: ich würde mich opfern :wiegeil:

• solinostar
    • 19. März 2010 um 15:09

@ Julia:
    Hammmmmeeeeee Film!!! Du bist ein HELD!!!!!

@ Daniel:
    ich glaube nicht dass du Resi mit nem Traktor beeindrucken kannst! Da solltest du dir schon ne Yacht zulegen!!

• solinostar
    • 19. März 2010 um 08:49

@ Johannes:
    Na dann bau mal ein großes Schlammbad-Becken! Nachdem wir dann das erste Treffen bei Julia auf Rhein verbracht haben, wird das zweite Treffen dann bei dir stattfinden! Ich würde aber darum bitten, für diesen Termine eine Schokoladen-Füllung vorzusehen! Die Gülle kannst du für privaten gebrauch aufheben!

@ Daniel:
    Ich sehe du warst lange wach! Ich hoffe du hast die Zeit sinnvoll genutzt *winkmitdemzaunpfahl" :zwinker:

lg Melanie

• solinostar
    • 18. März 2010 um 08:50

@ Mary:
    Es freut mich dass es bei deinem Papa bergauf geht! Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin alles gut verläuft!

Mir geht es wieder gut!
    Untersuchungsergebnis habe ich seit eben auch: ich hatte NICHTS :lol1: d.h. es wurde nichts spezifisches gefunden!

@ Zauberberg:
    Also Kackbraun kann man das nicht mehr nennen.... eher fleckisch weiß :zwinker:
    Was machst du um noch braun zu sein? Gibt es da ein Geheimrezept? Habt ihr ne Sonnenbank im Stall??

lg Melanie

• solinostar
    • 16. März 2010 um 15:27

@ Daniel:
    wenn wir nun festgelegt haben, dass wir keine Sonne mehr brauchen und unsere Zeit ausschließlich in der Anytime verbringen, dann können wir doch die Nordlandtour machen. Folgende Vorteile ergeben sich daraus:
    1. Abfahrt in Hamburg: kein nerviger Flug + keine Kosten für den Flug -> mehr Budget für die Anytime :trrink1:
    2. keine Zeitverschiebung -> kein nerviger Jetlag beim Heimkommen
    3. das Hammerargument: wenn man heim kommt ist es wärmer als im Urlaub -> man hat sogar noch einen positiven Effekt nach dem Urlaub!!

Also Kinder: lasst uns buchen :Boot1:

lg Melanie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      364
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      879
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™