1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. solinostar

Beiträge von solinostar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 8. März 2011 um 12:49

@ Zauberberg: HAPPY BIRTHDAY, alles alles Gute nachträglich!!! :stossen: :birthday:

@ nochmal Zauberberg: habt ihr schon gebucht`? Wir rechnen fest mit euch :daumen:

@ Berlin: wie kann es eigentlich sein dass Mutti auch aufm Schiff war und keiner davon wusste??? Bitte dringend um Berichterstattung :zwinker:

lg Melanie

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 25. Februar 2011 um 09:41

Bella - westliches MM

Malle - Cannes - Barcelona - Malle - oh was war da noch dabei...??? - Valencia? - und nochwas- Cadiz? Ach scheiss egal - hauptsache AIDA :lol1:

lg Melanie

• solinostar
    • 21. Februar 2011 um 11:47

Lieber Herr Zauberberg,

bevor hier weiter über uns abgelästert wird, habe ich meinen doodle-Eintrag verfasst!

Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass wir aufgrund des ernormen Drucks der auf uns Lastet in diesem Kreise, auf eine JUST Reise verzichten und gleich gebucht haben. So sind wir in der Lage bereits jetzt unsere freien Wochenenden zu definieren! Ich hoffe dass wir damit zur allgemeinen Zufriedenheit beitragen können.

Markus wird seine Termine separat eintragen, da ich keinen Einblick auf seine Wochenend-Dienste habe.

Generell schließe ich mich der Meinung von Sir Will.I.AM an: Oktober ist kein Sommer mehr.... aber bevor wir uns gar nicht mehr erkennen im nächsten Frühjahr in der Karibik, kommen wir auch im Oktober zu Johannes :zwinker:

lg Melanie

• solinostar
    • 11. Februar 2011 um 15:42

@ Julia: Oh nein - das ist jetzt sch....
    Da wir mit diesem WE nicht mehr gerechnet haben, hat Markus seinen Samstagsdienst an diesem WE (er muss alle 2 Wochen Sa arbeiten). Er kann es auch nicht tauschen, da wir das WE davor noch in der Türkei sind und am WE danach sein Kollesche nicht kann.

Danke für dein tolles Angebot! Ich schäme mich gerade dass du sogar bereit bist deinen Golfkurs zu verlegen und wir es nichtmal schaffen einen Samstagsdienst zu verlegen :schaem: :schaem:

Also doch Johannes im Sommer und Berlin später??

liebe Grüße an alle!!

• solinostar
    • 2. Februar 2011 um 14:50

@ kleenjulchen: ist dein Profilfoto auf der Isla Catalina vom Klo oben? Kommt mir so bekannt vor :zwinker:

• solinostar
    • 31. Januar 2011 um 13:50

Der Kleidungsstil passt wunderbar - wir sind grad am Renovieren, da haben wir eh nur "Dreckklamotten" an :zungeraus:
    Also wir sind dabei!

• solinostar
    • 31. Januar 2011 um 11:00

Guter Vorschlag Sir Will.I.AM! Stroh- und Heuparty bei Johannes und Resi hört sich super an!!

Dann könnten wir Berlin im nächsten Frühsommer / Sommer machen - als Nachtreffen unseres echten Revivals in der Karibik!

• solinostar
    • 28. Januar 2011 um 11:30

So - habe mich eingetragen. Bei mir / uns gehen die beiden April Termine aber nicht. Bein einmal geschäftlich weg und einmal sind wir in Urlaub :zwinker: Somit wären wir wieder bei dem Mai Dilemma.
    Ja, und das Treffen woanders hin vertagen macht ja leider wenig Sinn, denn dann sind wir auch nicht alle zusammen...

Wenn ihr alle einen Termin im April findet, dann bieten auch wir an, zu verzichten .... wir wären zwar traurig :cry2: ... aber wir möchten nicht dass das Treffen an uns scheitert!

Was machen wir nur?? Die Monate Juli / Aug / Sept mit einbeziehen??
    Ich bin ja der Meinung dass wir lieber etwas länger auf das Treffen warten und dann sind aber alle dabei! Was meint ihr?

lg Melanie

• solinostar
    • 27. Januar 2011 um 09:46

Ich glaub es geht los.... es gibt doch kein Treffen ohne Will.I.AM und Bernie!!!!
    Wie wäre es, wenn wir die Aktion in den Juni verschieben?? Wir könnten ja mal einen Doodle für Juni machen und schauen ob es da eine 100 % ige Übereinstimmung gibt, oder?

lg Melanie

• solinostar
    • 23. Dezember 2010 um 15:01

Das hat Julia so schön formuliert! Ich stimme in allen Punkten zu und habe dem nichts hinzuzufügen! :zwinker:

Ich freue mich auf unsere Treffen in 2011 und auf unsere echte Rivaval Tour 2012!!!! Rumpunsch Olé!

liebe Grüße, Melanie

• solinostar
    • 7. Dezember 2010 um 10:48

Was geht hier ab mit einem Fürsten?!? Ich will DETAILS!!!

• solinostar
    • 2. Dezember 2010 um 17:37

Speziell für Sir Will.I.AM:
    Hiermit korrigiere ich den Rechtschreibfehler meines Eintrags vom 07.03.2010

Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooooo!
    Wo seid ihr alle?

Ich habe fest damit gerechnet, dass Julia hier eröffnet! Was ist denn los in Kölle :frage1:
    Schon mit Rumpunsch auf dem Rheindampfer unterwegs? :lol1:

Also es war einfach nur megageil mit euch allen! Ihr fehlt uns jetzt schon!
    Kurzer Statusbericht:

• Hier ist es A..... Kalt
    • Hier gibt es keinen Rumpunsch
    • Die Couch schwankt
    • Keiner wäscht unsere Wäsche
    • Keiner kocht uns was
    • Wo ist das Pooldeck???
    • Wo ist die Anytime???
    • Unsere Katzen haben zugenommen

FAZIT: es gibt keinen Grund hier zu bleiben!

Wie geht es euch?

Liebe Grüße, Melanie

• solinostar
    • 30. November 2010 um 11:28

Haaaaalo, wo seid ihr??

Habe was bei Tchibo gefunden:
    http://www.tchibo.de/Tchibo-Reisen-…c400002634.html

Hilton Hotelgutschein: 2 Nächte f. 2 Personen für 198 € inkl. Frühstück. Einlösbar im Jahr 2011. Man kann zwischen mehreren Hilton Hotels auswählen. BERLIN ist auch dabei!
    Wäre das eine Idee für das nächste Treffen?? Man müsste halt spekulieren dass das Hotel zum geplanten Zeitpunkt frei ist.

lg Melanie

• solinostar
    • 29. November 2010 um 15:24

Hallo ihr Lieben!
    Seid ihr alle gut nach Hause gekommen von unserem AIDA Kurztrip?

Wir haben nur 2 h gebraucht.... allerdings nur weil ich nicht auf Toilette durfte. Ich bin zu Hause noch nie so schnell vom Auto in der Wohnung gewesen :lol1:
    Das WE mit euch war suuuper und es ist krass wie schnell das rumging. Trotzdem haben wir so viel erlebt, dass man das Gefühl hatte, man war eine ganze Woche weg.

Nach dem kulinarischen Wochenende muss ich mal schauen was wir heute abend überhaupt essen. Etwas zum kleinen Preis? Wäre das eine Idee? :wiegeil:

liebe Grüße,
    eure Ossi-Melanie

• solinostar
    • 25. November 2010 um 15:15

Juhuuuu - morgen ist es soweit.
    Wir kommen auch pünktlich bis 18 h ins Hotel.

Markus Magen-Darm-Grippe ist überstanden und ich werde es hoffentlich schaffen ein paar Schritte über den Weihnachtsmarkt zu laufen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Daniel eine Lösung parat hat. Oder wie sieht das mein Leidensgenosse Johannes? Die werden uns 2 doch tragen können, oder? Sie sind ja immerhin zu siebt!!

Heute mal noch sehen wo wir Geld auftreiben sollen für den kostspieligen Sonntag. Es wäre vielleicht gut wenn Ralph Lauren an dem Tag geschlossen hätte *winkzudaniel* :zwinker:

• solinostar
    • 4. Oktober 2010 um 13:25

Also wir hatten ein super Wochenende. :zwinker:

So, die Ossi-Fraktion sagt hier mal eben ganz heimlich in einem Nebensatz unser Saarland Treffen ab! Das wird nicht akzeptiert!!!

Was ist mit allen anderen? Da wir in Kölle schon nicht dabei waren, haben wir ja noch mehr Sehnsucht nach euch allen! Wir gehen davon aus, dass Zauberberg + Resi, Julchen + Mutti und Julia + Blumentöpfe dabei sind, oder? Ich will nichts Gegenteiliges hören :pirat:

liebe Grüße,
    Melanie

• solinostar
    • 28. September 2010 um 10:39

Trinken im Liegen - das geht. Aber ich stelle es mir etwas schwierig vor, aus meinem eigenen Bauchnabel zu trinken :frage1: :frage1:
    Das war doch Julias Job. Dabei würde ich aber auf der Strecke bleiben :traurig: Die Idee ist verbesserungsbedürftig.

Ansonsten freue ich mich auf die Invaliden-freundliche Planung von Daniel! Danke schonmal! Wir sind auf jeden Fall dabei!
    Ich hoffe doch auf regen Zuspruch, damit sich die Mühe von Daniel auch lohnt!!!!

liebe Grüße, Melanie

• solinostar
    • 10. September 2010 um 11:35

Mit einem Invaliden kommst du ja nicht weit.... was hältst du von nem zweiten? ... auch ich würde mich mit 10.000 zufrieden geben. Das is do e Schnäppsche wie wir in Hessen sagen würden :zwinker:

lg Melanie

• solinostar
    • 29. August 2010 um 07:37

PS: -189 Tage???!!!! Kein Wunder dass ich Schmerzen habe! Das sind Entzugserscheinungen :Boot1: :trrink1: :hunger: :tanzgott:

• solinostar
    • 29. August 2010 um 07:36

@ Johannes: Schoffm liegt in den USA... wusstest du das nicht? Da waren andere Reiseteilnehmer schlauer und haben dies bereits vor Reiseantritt ausfindig gemacht!! Streng dich mal an!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook