ZitatOriginal von Hui Buh
Waren vor 1,5 Jahren mit AIDA unten. Seegang? Nix von zu merken. (Leider, meiner Meinung nach darfs auch mal schaukeln)
Also lasst euch nicht verrückt machen. ISt in der Regel recht ruhig da unten.
Mal davon abgesehen, dass man a) das sowieso nicht vorher sagen kann und b) das jeder anders empfindet.
wir haben diverse Trips schon mehrfach gemacht, das "Wind / Welle / Wetter" war jedesmal anders (auch in der gleichen Jahreszeit)
Wir hatten übrigens auf der Transarabien im Februar 07 totalen Ententeich ![]()
Bei null Wind ist das ganz schön diesig und heiß da unten ...
Man muß sich immer auf "Wetter" einstellen - es ist doch ein Schiff!!!!!