Habe alles interessiert mitgelesen, kann ebenfalls nicht verstehen, wie es zu einer solchen Flut von Reklamationen und Beschwerden gegen die Firma (ha,ha,ha, noch eine Name für AC oder AIDA) kommen kann, wo doch wirklich (fast) alles ganz klar schriftlich geregelt und vom Kunden mit dem Reisevertrag und den Zahlungen anerkannt wurde bzw. durch Stillschweigen akzeptiert worden ist. Wenn es anders ist, haut mich.
Wir haben mit der AIDA Zentrale noch nie wg. Reklamationen zu tun gehabt und das bei 17 Reisen.
Klare Aussage: Wer die Reisebedingungen, etc. pp liest ist klar im Vorteil.
Das sich diese regelmäßig mit jedem Katalog ändern, diskutieren wir ja auch hier im Forum.
Einzig ein Thema, das regelmässig bei Umbuchungen ein Stornoprozess bei AIDA abläuft, bei dem gebuchte Leistungen komplett storniert und anschließend neu gebucht werden müssen, nervt uns ungemein und ist für uns softwaretechnisch im Jahr 2010 nicht nachvollziehbar.
War ich jetzt schon OFFTOPIC.
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