Sven
BEIDES ist richtig. Es gibt ein "kleines" Buffet zur Selbstbedienung UND eine Etagere mit Aufschnitt, Käse & Fisch auf den Tisch geliefert. Dazu einen Korb mit gemischten Brötchen und Gläser mit frisch gepressten O-Saft am Tisch. Wenn Du Platz nimmst wirst Du nach Deinem Wunsch für Dein morgendliches Kaffeegetränk und Deiner Eierspeise gefragt. Wenn Du "nur" Kaffee möchtest, bekommst Du ein Thermokännchen, welches dann komischerweise immer gefüllt bleibt. Genau wie beim O-Saft. Es wird immer gefragt, ob Du noch etwas haben möchtest.
Formuliere Deine Wünsche, sie werden in der Regel erfüllt.
Es ist wirklich schöööön dort zu frühstücken.
Beiträge von DaKieler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Sylli,
ja, rechts! Neben der Stena Line siehst Du ein kleines quadratisches Hochhaus, dort etwa.
Einfacher ist es Du suchst auf Kielmonitor.de die CAM von ADDIX - Hörn Campus - Hörn.
Die zeigt Dir linker Hand das CAP mit direkt angeschlossenen Bahnhof und einen Blick aus der
Hörn heraus nach NO. Vorne die Klipp-Klapp Brücke, dann der schiefe Schwedenkai und um die Ecke liegt die sol. -
Wir haben auf den letzten 2 Reisen Aufgrund eines Suitenupgrades das Frühstück kennenlernen dürfen.
Ja, es ist geil. Immer wieder gerne, wenn sich die Gelegenheit (Upgradeangebot) ergeben sollte.Ja, wir ärgern uns ganz tierisch, das uns jetzt vor unserer kommenden Reise ab Kiel am 09.04. nur 1 Tag zu Grün fehlt. Das jetzt aber nicht nur wg. des Frühstücks, sondern allgemein wg. des 1 Tages...

-
Hallo Ihr Lieben,
heute um 14.20 Uhr erblickte nach langer Nacht unser Sohn Elias das Licht der Welt.
Es grüßen die stolzen Eltern Yvonne und Christian und der stolze Bruder Jonas
... die allerherzlichsten Glückwünsche aus Kiel. Lasst es Euch gut gehen!
-
DaKieler:
das Problem kenn ich... wenns auch bei mir nicht um Grün sondern "nur" um rot geht
Heizer:
in dem Fall muss ich Achim Recht geben. Dann lieber gar nix... 10 Euro-Bordguthaben würde ich ihnen um die Ohren hauen.
Dann lieber pro Gast einen Cocktail-Gutschein wie OSI vorschlägt.... Auch wenn der unterm Strich nicht mehr Wert ist. Aber auf meinem Bordguthaben 10 Euro zu lesen... also da muss ich hier vor meiner Kiste echt das lächeln anfangen
...machen Euch "Probleme" auf dem Niveau auch so viel Spaß, wie uns?
Man, uns geht es echt gut
(wollte ich nur mal wieder erwähnen...) -
...doch für uns gerade ungünstig.
Mit der nächsten Reise (sol) knacken wir die 100 Tage - so weit so gut, nur: wir können erst im Dezember wieder fahren und dadurch fallen einige alte Reisen hinten raus - das kostet echt Tage und damit nix mit nächster Stufe.
Grün gibt es damit für uns nur auf dem Papier für einen kleinen Zeitraum - Schade eigentlich!
Aber immerhin - 100ster clubrelevanter Tag ist die Taufe der sol - wenn schon nicht lohnend dann wenigstens unvergesslich

-
... sind ganz spannend.
Da wir irgendwie 2011 noch nicht fertig geplant haben, ist 2012 doch noch recht weit weg ...Aber das Kleingedruckte ist auch ganz spannend!
NEU: die Spa-Kabinen haben jetzt Roomservice - hoffentlich auch schon auf der Sol-Premierenfahrt

Und eines verstehen wir nicht: Premiumbuchung Suiten: "Während Ihrer gesamten Reise: auf Wunsch Frühstück in einem unserer Buffet-Restaurants" HÄH??? Alle anderen bekommen kein Frühstück? Oder müssen die Suities generell ins Buffalo?

-
Und ein extra Frühstücksbüffet finde ich schon echt schlecht, damit degradieren sie ihr normales Büffet und machen eine 2 Klassengesellschaft. Bei jedem Arzt würdet Ihr Euch darüber aufregen!
das gibt es schon lange für die Suitenbewohner - ist echt nichts neues - ist aber echt klasse, wir sind schon mal durch ein Upselling-Angebot in den Genuss gekommen.Die ersten 3 Stufen sind - bis auf das BGH - dem bisherigen VF Programmen ähnlich. Katalog und AIDA Magazin haben wir auch bisher immer in der Post. Schade - für grün reicht es bei uns gerade nicht - das wäre echt nett für die Premierenfahrt, aber 100,- auf dem Bordkonto... da wäre meckern doch echt blöd. Mal sehen, wann die Post kommt.
-
Ich würd auch so gern die 1. Fanreise als Einstieg machen
...aber schließe auf keinen Fall von dieser Reise auf einen normalen AIDA-Trip!!!!!
Alleine die Teilnehmerliste der Reise verspricht geballte Fanpower, die nicht für jederman erträglich ist :hahahah:
Trotzden viel Glück, beim Koje-Suchen.Ich denke, alles was noch vor der Fanreise stattfindet hat etwas mit "Einladung" der Werft oder AC zu tun und ist dann Glück(?)
-
.....hab doch glatt einen Leistenbruch erlitten
Gruß Obi
Die Schranknummer? - Bist Du nicht auch langsam zu alt dafür?
Dann mal jetzt vorsichtig beim Schöffi Schleppen. Muss die Managerin mal ran.
Von uns gute Besserung, ist jemand zu verklagen? -
Geschockt von dem Angebot GRÖ03 sitzt die OSA (OberStaatsAnwältin) mit Schnappatmung am Arbeitsplatz und erwägt eine weitere Klageeinreichung gegen den Reiseveranstalter OBI-Tours. Die OSA erlebte Ihrerseits auf besagtem Schiff eine Grenzerfahrung bei der K - Veranstaltung und schwor vor Zeugen, diesem Treiben in der Öffentlichkeit, für die nächste Zeit fernzubleiben und sich und die Umwelt zu schonen. Daher wird GRÖ03 definitiv abgelehnt; zumindest von der OSA. :hahahah:
GRÖ02 - ist offenbar ein Resultat auf die vorher genannten Straßennamen. Die einem Internetrestaurantführer entnommen wurden. Durch Verweigerung der Restaurantnamen wurden bewußt die kulinarischen Neigungen des Staatsanwaltschaft Kiel verschleiert. RESPEKT für diesen Spürsinn! :hahahah:
GRÖ01 - Dieser muss aus aktuellem Anlaß abgelehnt, oder zumindest in Frage gestellt werden, da gerade jetzt das Verfahren gegen den ehemaligen THW Manager US bzw. THW Trainer ZS eröffnet worden ist. Wieso? Im Falkenthal ist Flensburger Pilsener am Hahn, da möchte die OSA sämtliche Vorteilsnahmen ausschließen. Obwohl, die Lage direkt an der Marina schon nett anzusehen ist. Steilküste? Wo denn? Schon mal in Stohl bei Dänisch Nienhof gewesen?

-
...wir fahren am 21.05. nach Grömitz in die FewoDurch den hier angezeigten Aufenthalt der Beklagten "OBI-Tours" im Bezirk der Kieler Staatsanwaltschaft
ermöglicht sich die Möglichkeit vor Ort an der Ostsee eine persönliche Vorverhandlung zu führen.
Die Staatsanwaltschaft Kiel ist bereit dort am 21.05. in Grömitz zu erscheinen und die Beklagten anzuhören.Dazu böte sich als Verhandlungsaal eine Restauration z.B.: in der Kirchen-, Schützen- oder Wicheldorfstraße an. Eine finale Entscheidung über den Sitzungsaal könnte auch beim Eintreffen vor Ort erfolgen.
Ein Rückmeldung zu diesem Vorschlag wird umgehend erbeten, da die Richterschaft durch die sich gerade neu
entwicklende Sachlage, hier "Feuergefahr durch Neidalarm mit Funkensprühregen" eingereicht vom Klageführer MCRode,
einen engen Terminplan hat und vorab um Abstimmung bittet. -
...für den Wellnessbereich auf diesem Trip - leider keine Fotos.
Oh wei, uns hat das Fernweh wieder gepackt - da die sol ja schon gebucht ist, reisen wir schon das ganze Wochenende mit Internet und Reiseführer und planen die Ausflüge. Schade, bei uns raucht das Forum ständig ab - was die Ausflugstips echt mühsam macht.
Nun müssen wir nur noch einen Reiseführer Normandie auftreiben und dann kann es losgehen

Habe gerade mal bei Just aida reingesehen - in 3/bzw.4 wochen gibt es "unsere" blu Kanarenreise
für 849,- Balkon incl Flug (innen 729,-)... Schade, wir bekommen bis April keinen Urlaub...
Man ist das hier trübe: windig und 3 Grad... wo sind denn die versprochenen 10? Habt Ihr die? Bitte rüberschicken!
obi
Gib mich die Nummer! :hahahah: -
Juhuuu, wir haben den California Grill bei uns zu Hause gefunden.
Leeeecker!!!! Wir haben uns jeder schön 2 Burger reingepfercht.
Gab leider nur Rindfleisch und noch keinen Chicken Burger für Sandra.O.K., Wir waren im Citti Markt und ich muss die Kombüse noch aufklarieren.
Nach der leckeren BrauhausEnte schon das zweite Restaurant bei uns zu Haus. :hahahah: -
Moinsen,
Matilda ist ein "Passer" zur Muppet Puppe Beaker. Oder etwa nicht??? Mi,mi??

Boooaaah, war das heute schei... glatt auf dem Weg an die Westküste.
Wenn bei Tempo 80 im 5. Gang beim Beschleunigen auf der BAB das Armaturenbrett anfängt zu blinken ist etwas faul im Staate Dänemark. Fehlte noch die richtige Musik und ich hätte mich wie im Tivoli in Kopenhagen gefühlt. Auf der Landstraße gings nur mit 60 Sachen ganz sittsam über den vereisten Belag. Ich baue mir demnächst meine Playstation mit der Singstar Ausrüstung in den Wagen.
Wird bestimmt ein Riesenspaß für die, die in den Autos um mich herum sind. :hahahah: :hahahah: :hahahah: -
...ich kenne nur:
„Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“ (Paul Watzlawick - Psychotherapeut) - das sage ich mir seit Silvester jeden morgen, wenn ich unaufgewacht ins Büro wanke
ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist, die bis zum nächsten AIDA Urlaub anhält??????Wir wollen hier wieder weg - für heute nacht ist SCHNEE angesagt - bis 10 cm ...

-
...diese Art Klientel hat uns an Bord noch nicht belästigt.
Trotzdem heißt das Thema: "Alles zu: Anreise in Kiel" und nicht" Besoffene auf dem Weg in die Karibik".
Wir stehen nicht so auf so traurige Geschichten, die jemand erzählt, die er von jemand gehört hat von dem der Waheitsgehalt nicht unbedingt prüfbar ist. Wäre echt schlimm so eine Geschichte pauschal auf Aida-Urlauber zu beziehen.
-
Ui, wir haben einiges verschlafen.
Sind eben nach 2 fast durchgepennten Tagen aufgestanden (haben heute noch Urlaub).
Nachdem wir das Buffet gesucht und nicht gefunden habe, gibt es nun Aufbackbrötchen...
Nach einer durchgesungenen Nacht brauchten wir nun schon 2 Tage Regeneration - man wird doch älter...
Männerballet? Braucht das jemand? Will das wirklich jemand? NÖÖÖÖÖÖ!!!!!
Kommt doch nun bald Handball WM im Fernsehen - das wird vermutlich so änlich...
So Käffchen ist fertig - erst einmal wach werden, dann lesen wir die letzten 3 Seiten noch mal :hahahah:
-
... für 2011
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011!
FACEBOOK: amelden tut weh - Malte kommt wegen der ganzen FreundIn anfragen zu nix mehr - haben alle zu viel Zeit...
So nun gehen wir zu den Nachbarn ins "Sing Star" Trainingslager - inklusive ANITA für unseren nächsten gerichtlich verordneten Urlaub.
WIR WÜNSCHEN EUCH... und so weiter...
Viele liebe Grüße
!!!!!!! -
obi & Managerin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!! Alles Gute! Genießt den Tag, lasst Euch verwöhnen und feiert schön!

auch aus Kiel die besten Wünsche - und ACHTUNG
mit jedem Jahr werden die Konseqenzen beim Feiern verstärkt 
Kurzabriss der letzten Tage im Kieler Umland:
- Weihnachten überlebt
- nun wieder am Arbeiten
- heute THW (Hallendach ist OK)
- morgen zum Griechen (Jahresabschluss mit Maltes Mama) - Lecker
- Silverster ins Karaoke Tainingslager(mal sehen ob unsere SingStar DVDs "ANITA" hergeben)
- am 04.01 wieder arbeiten - nächsten AIDA Urlaub erarbeiten
so nun an den Jahresendspurt - Büro noch bis morgen Nachmittag.
Ach ja, liegen eigentlich auch Bilder vor, die die Kieler Statsanwaltschaft kompromitieren könnten????
Das Urteil sollte überdacht werden und nur eine Woche Strafurlaub auferlegt werden (dann mit neuen Nebenwirkungen, es gibt viel zu entdecken)
EDIT vom Schlagerstar: ANITA ist gesetzt. Ist auf der PS2 "Schlager" Spiel-DVD drauf und die haben wir zu Hause!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-