reisefips: AIDA zahlt nach unseren Kenntnissen nichts. Warum auch...?!
Aber wir haben ein RB mit einem Empfehlungssystem. Dieses RB empfehlen wir nicht "nur" wg. AIDA,
sondern auch wegen der Beratung, des Engagements und der allgemein guten Leistungen.
Das unsere Freunde nun auch dort buchen, ist Beweis genug. Und diesmal fahren die mit TC!
Ein BGH vom RB fällt auch noch ab. Uups, hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen?
Und es ist kein Internet RB, allerdings auch kein RB "nebenan", und es funktioniert trotzdem dank Telefon & Mail.
Beiträge von DaKieler
-
-
...aber eine leichte Fliegenklatsche im Koffer.
Hilft auch gegen anders Getier - Fliegen, Wespen, Spinnen (auch an Balkonwänden)

In Kopenhagen hatten wir viele Fliegen, die sich auch nach Innen verflogen haben.

-
Tja, das hat uns CD Michael bereits vor Weihnachten 2010 angedeutet.
Wir wollten es allerdings, genau wie Ihr, einfach nicht wahrhaben.
Und nun ist es öffentlich. Voll blöd.
Die letzten, neuesten Schiffe der Sphinx Klasse stellen für uns das Maximum für "geht grade noch" dar.
Aber jetzt??? -- Puuuh, über 3000 Paxe?? Allerdings ist die Tonnage ganz schön groß, Deckspläne würden helfen.
Von den ... of the Seas sind diese Kutter aber noch weeeiiit weg.
Mal schauen, vielleicht wirds gar nicht sooo schlimm. -
Alufoliengriller:
Bin etwas verwirrt, da ich auf der Homepage des Reiseveranstalters einen anderen Plan für die Tour mit Piräus finde,
als den von Dir geposteten. Habe die dort einen veralteten Plan veröffentlicht????
Finde es schon besser mit der blauen Route von Piräus direkt bis zur Akropolis fahren zu können.
Kannst Du bestätigen, das die Busse wie auf Deinem Plan gefahren sind?
Fahren die zum Hafen zurück wirklich nur ca. 25Minuten?
Danke für Rückmeldung. -
in der Anmeldung zur Clubnacht konnte man wählen
Aus dem Anmeldeformular zur Clubnacht
bei individueller Anreise
- ab BHF Emden bis HH Hbf
- ab/bis Flughafen HH
- ab/bis HH HBF
oder ein An- ub Abreisepaket mit Bahnticket oder Flug
Wählen - ankreuzen und passt
-
Moin Sabine,
ja das kennen wir auch. Ist normal, vergeht so in 1 bis 3 Tagen.
Wenn´s dann nicht weg ist, musst Du wirklich zurück an Bord....Bei uns ist alles schick.
Das Essen fehlt uns nicht so sehr, da ich vorgeplant habe.
Es gab schon zweimal Steaks mit lecker Salat und gestern Tacos und heute grillen wir T-Bones....
Alles im Griff... -
...oben rechts eine andere Clubfarbe, als am Ende der Übersicht...
Der Programmierer sollte mal zur Schulung geschickt werden!!!!

-
Soooo, sind wohlbehalten zu Hause angekommen, Koffer ist sortiert und die erste Wäsche läuft.
Ja,ja, Streber... :hahahah:Und konntet Ihr das Frühstück auf dem Sonnendeck noch so richtig geniessen??
Schade das erst am letzten Tag die Sonne so richtig schien. Naja, es war zumindest fast immer trocken.War Klasse einen Teil von Euch in der Destille kennenzulernen und später an Bord wieder zu treffen.
So macht das doch am meisten Spass, oder?14:00h Hunger! Mal sehen wo ich hier ein Buffett finde, oder muss ich etwa selber kochen????
-
Ja, wir können/konnten eingeloggt vom Club Portal in die einzelnen Reisen in myaida springen und dort dann z.B. das Manifest, welches auf wundersamerweise dann vorausgefüllt ist/war, abschließend kontrollieren, bearbeiten und abspeichern.
Nach Nutzung der Angebote in myaida, gehts zurück in den Club und in die nächste gebuchte Reise, um dort das Manifest auszufüllen oder etwas anderes anzustellen und wieder raus und in die nächste Reise.Und wenn das keine Verwaltungsmöglichkeit ist bin ich doof, oder?
Und wenn ich jetzt erwarte, das ich im eingeloggten Zustand anhand einer Mail an den Club, von diesem eindeutig identifiziert werde,
arbeite ich noch mit dem Abacus und schreibe womöglich noch auf Schiefertafeln.
MenschAIDA, wir haben 2011 --> EDV "zu Fuss" ist echt peinlich. -
AIDA verspricht viel und hält einmal mehr zuwenig. Die Portal Software hat jetzt Fehler, die vorher nicht vorhanden waren.
Und meine Beiträge habe ich selber offenbar so unverständlich und unpersönlich formuliert,
das diese dann offenbar wieder persönlich genommen werden können.
Ja,ja, ist schon schwer korrekt mit Buchstaben umzugehen und niemanden zu verletzen.Sprotte: Es ist nicht meine Absicht gewesen Dich persönlich anzugreifen.
Wenn Du bitte den Beitrag einmal neutral liest, ist dort IMHO nix schlimmes! Nur Fragen mit ???
Info: Mit Smileys oder Emoticons kann durchaus mehr "Schaden" angerichtet werden. -
Sprotte:
Für uns führt der einfachste Weg halt über den Club. Dür Dich über die Homepage oder myaida.
Wir wollen uns jetzt nur noch EINE Nummer (Kundennummer) merken und dann Zugriff auf unsere Buchungen haben. Wenn Du den Club nur so verstehst, das dort Clubleistungen bearbeitet werden, bitteschön. Wir wissen das es anders geht und von AIDA gemeint ist.Wenn Du z.B. in der Clubhotline anrufst, kannst Du dort auch Reisen buchen???? Schon mal dort angerufen???
Es wird Dir in allen Punkten zu Reisen, ob gebucht oder noch nicht, dort telefonisch geholfen.Und jetzt nochmals unsere Frage/n zur Erreichbarkeit PER MAIL lesen und bitte zu verstehen versuchen.
Die Aufgabe befindet sich nicht zwischen den Ohren des Users, sondern in der aktuell laufenden Softwarerevision des Portals.
-
der Wurm ist trotzdem drinnen.
Ich hatte eine Frage zu einer Buchung und keine Lust zu telefonieren und außerdem noch Zeit.
Also: auf die Clubseite gegangen, Log in ausgefüllt, Club angemailt, E-Mail Adresse und Buchungsnummer, sowie Frage angegeben.
Dann kam (recht schnell allerdings) die Antwort, dass meine Anfrage nicht beantwortet werden kann, da ich Namen und Kundennummer nicht angegeben habe...
Buchungsnummer und E-Mailadresse & zusätzlich noch Namen und Kundennummer? Was denn noch? Wenn ich eingeloggt aus dem Club maile, dann komme ich trotzdem anonym bei AIDA an? Das kann ich kaum glauben - die tippen die EMail adresse aus der Mail ab zum Antworten? EDV zu Fuß?
Ich glaube ich telefoniere dann doch wieder und klemme wieder eine Liste mit den Buchungsnummern hinter den Spiegel

-
@All - Danke für Euer Feedback, jetzt wissen wir das damit nicht alleine dastehen.
Vermutlich hat im KZN jemand etwas neues programmiert... -
Hallo,
nachden ich mich erst über die Clubseite gefreut hatte - endlich nur eine Nummer und nicht immer alle Buchungsnummern "lernen" und über MyAida gehen müssen - stelle ich fest, dass das nicht so richtig klappt.
Ständig "verlieren" die Reise-Daten. Mal sind es gefahrene Reisen, die fehlen, nun sind laut Club keine zukünftigen Reisen vermerkt.
Schade, es sollten 4 sein (waren auch schon mal sichtbar). Für Manifest und Co bin ich nun wieder auf die Buchungnummer und My Aida angewiesen. Immer an den Club schreiben oder Warteschleifentelefonieren und meckern habe ich keine Lust mehr.
Das Beste ist, wir sind zu zweit mit natütlich 2 Kundennummern. Bei der einen Nummer ist selten ewas falsch, bei der anderen ständig...

Geht es bei Euch auch so? Was macht Ihr dann - ignorieren? Man weis ja leider nie, was das eventuell für Konsequenzen hat...
-
Meine Schwiegermutter hat gerade mit einer Freundin MS2 gebucht.
Kann mir jemand sagen, ob der heißgeliebte Planters Punch
in dem AI Paket enthalten ist, oder ob leider eine große Endtäuschung bevor steht? -
Hahah, ihr Spinner alle! *prust* Nicht auszuhalten, der Mist, den man hier liest!
@ Doeseline / Eli (was auch immer) Ich habe da mal eine Frage: tut Neid eigentlich weh?@all
Bei uns hat alles richtig gut geklappt - sogar die Namen sind richtig geschrieben (da tut sich AC oft sehr schwer!)
Alles gut - Vorfreude auf Euch alle riesig!!!
-
Emmy: Guckst Du hier: "Wer gehet wahannn"
-
... und Sandra hat den Laptop
Aber Bierchen auf der Fanreise ist gesetzt!

-
10.12.??? Passt nicht, dann verpassen wir unseren Flug am 16.12. - Luna wir kommen
will nicht da jemand noch mit?Karibische Klänge mit Obitours -
??? -
collyblu (Nicole&Steffi 2)
Maria (Maria und Sieghart 2)
Mülli (Mülli & Melly 2)
Anna Renate (Anna Renate+Helmut 2)
aidalunakaribik (Nicole und Andreas 2)
Kielholer (Hildegard, Andrea, Urban und Artur 4)
KleinKerstin (Dieter & Kerstin 2)
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
mecki (2)
rieke (2)
Schrumpel & Freunde (4)
Maci (Margit+Fritz) 2
Katrin (Katrin+Moni) (2)
Anke69 (2 Personen)
Thos + Schmucksy ( Ute + Rita) (2)
Ella81 (Daniela, Conny, Miriam, Bianca) (4)
pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
Pauli (2)
luci13 (Marvin, Margrit und Michaela) (3)
Hoffi68 (Manuela und Torsten) (2)
Tim & Marc (2)
Miro (Rosi und Micha, Sonja und Jürgen) (4)
StadtaffePierre (2)
Globetrotter (Anke + Heino) (2)
kuki15 (Stefan+Ralf) (2)
Betty (4)
Muskatnuss (2)
DaKieler (Sandra & Malte) (2)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-