1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DaKieler

Beiträge von DaKieler

• Taufe AIDAmar und Vierer-Treffen zum Hamburger Hafengeburtstag 12. Mai 2012

• DaKieler
    • 13. Mai 2012 um 10:28
    Zitat von ironalexander

Genau so habe ich das auchgemacht. Der livestream war wesentlich besser. NDR hatte da wirklich schlecht gearbeitet.

das haben wir genauso gemacht - die Interviews im NDR waren echt panne... :meinung:

• Unterwassershow

• DaKieler
    • 11. Mai 2012 um 16:39

Kauri hat echt tolle Kostüme und LED´s im Hintergrund - aber in der Musik fehlt uns der Ohrwurm - konnten hinterher nicht weiterträllern... da liegen bei und Kaleido und Saisono deutlich weiter vorn :meinung: aber die Piratenkostüme sind nicht zu toppen :pirat:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• DaKieler
    • 11. Mai 2012 um 16:15
    Zitat von DaKieler

Eine rote Tasche ist für 18,49 € + 2,50 Versand weggegangen = 20 Euro für diese Tasche, es gibt doch Menschen, die das Ding echt gut finden.

die nächste Tasche (Rot) hat bei Ebay incl. Porto sogar über 25,- gebracht... - zu schade für den Müll :gruebel:

• 20.04. - 27.04.12 - Von den Pyramiden zur Akropolis - Tour

• DaKieler
    • 10. Mai 2012 um 17:06
    Zitat von Horst u.Isolde

Sandra ......so ein Pech :traurig:

wünschen Dir gute Besserung. Alles Gute damit Du zu Eurer nächsten Reise mit der AIDA wieder fit bist. :kissme:

LG

Horst u. Isolde

Ich denke: 149 Tage - das sollte ich schaffen :sport1:

• DaKieler
    • 10. Mai 2012 um 17:03
    Zitat von Vera+Hubert

Wie jetzt , zu den Aidafans, zu Aidataschenfans oder Taschenfans

Willst Du mich ärgern ? Na klar Nr. 1 (Malte & Ich ) & Nr. 3 (eher nur ich) - weißt Du doch :lol1: aber über Nr. 2 können wir auch reden, wenn uns einer 20 € dafür gibt... :daumen:

• DaKieler
    • 10. Mai 2012 um 10:10

Eine rote Tasche ist für 18,49 € + 2,50 Versand weggegangen = 20 Euro für diese Tasche, :antwort: es gibt doch Menschen, die das Ding echt gut finden.
    Ich zähle mich zwar auch zu den Fans aber ich würde mir für 20 Euro eine andere Tasche gönnen... muss dann nicht AIDA draufstehen...

Aber ich glaube wir müssen am Wochenende mal wieder unsere AIDA Kiste sortieren und mal mit der Finanzierung der nächsten Reise anfangen. 2 Taschen liegen hier, 2 lanyards, 2x Badelatschen - dass könnten schon mal 90 Euro sein... :daumen:

• DaKieler
    • 10. Mai 2012 um 10:01
    Zitat von CuriousHH

Ihr musstet ja auch noch die anstrengende Clubnacht mitmachen

Tja, ein ganzes Stanfour / Jon Miles Konzert tanze ich erstmal nicht mehr mit...

• DaKieler
    • 9. Mai 2012 um 10:56

Bei Ebay stehen einige Taschen schon bei über 8,- € - hätten wir nicht gedacht...

• Sokhana

• DaKieler
    • 9. Mai 2012 um 10:33
    Zitat von Vera+Hubert

Wir hatten im April einen tollen Ausflug mit Dirk( Bakadi ) zu den Pyramiden. Kleine Gruppe, toller Reiseführer und guter Preis. Dirk hat die Tour so gelegt das wir immer vor den AIDA-Bussen da waren. Sehr gut war, das wir selber bestimmen konnten wie lange wir an den verschiedenen Sehenswürdigkeiten bleiben wollten. Wir saßen schon gemütlich auf dem Balkon als alle Reisebusse von Aida wieder ankamen. Das hat endlos gedauert bis alle wieder an Bord waren.
    Wir können Bakadi nur weiterempfehlen, da wir auch noch drei andere super Ausflüge mit Bakadi gemacht haben.

Wir waren dabei und können das nur bestätigen - Supertoller Ausflug und auch ein total netter Mailkontakt zu Dirk.

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• DaKieler
    • 9. Mai 2012 um 10:28
    Zitat von kuki15

Habt ihr gelesen über 400 Nächte das sind fast 14 Monate an Board der AIDA in 5 Jahren. Das ist schon extrem!!!!

Na ja, es ist ja nachgerechnet worden - AIDA ist billiger als betreutes Wohnen :hahahah: Da wollen wir später als Rentner auch mal hin :daumen:

• DaKieler
    • 9. Mai 2012 um 09:17
    Zitat von CuriousHH

Ich möchte mich jetzt auch noch mal hier verewigen, nachdem ich mich von der Fanreise 1 erholt habe

Hi, hier ist Sandra - ja ich erhole mich auch gerade :sironie:
    Ich liege auf der Couch - Fuß hoch mit Coolpack.

Ich habe es fertig gebracht am Sonntag nach der Fanreise auf dem Weg zum HH Hbf zu "stolpern" Montag dann mal eben schnell Röntgen und MRT...
    Diagnose: Außenband im vorderen Sprunggelenk gerissen, Knochen und Knorpel gequetscht... 6-12 Wochen Schiene, Physio und KG, mindestens 2 Wochen krankgeschrieben...

Das passt gerade überhaupt nicht!!!! Nun komme ich dieses Jahr zum 2. Mal krank von AIDA - ich bekomme garantiert keinen Urlaub mehr :cry2:
    Aber schön waren die Reisen schon :daumen:

• 04.05.12-06.05.12

• DaKieler
    • 8. Mai 2012 um 13:18
    Zitat von Sabinchen

Schei...benkleister!

Von mir gute Besserung !!!

Sabinchen

Zum Glück: Glück im Unglück - nicht gebrochen und erst am letzten Urlaubstag.... wir waren eine Woche vorher noch auf der Blu und die Mar sollte der krönende Abschluss des Urlaubs sein (was auch so war - war schon im Ganzen gesehen toll, besonders die Clubnacht)

Zum Glück haben wir erst wieder für Herbst gebucht - bis dahin kann ich wieder laufen :sport1:

• 04.05.12-06.05.12

• DaKieler
    • 8. Mai 2012 um 13:10

Hi, hier ist Sandra - und die Party ist total weit weg.
    Na gut, wir werden auch vermutlich keine weitere Fanreise buchen auch keine Premierenfahrtenreisen, sondern uns auf "normale" Urlaubsreisen beschränken. Ausprobieren, bewerten und dann Konsequenzen ziehen.
    Wir haben auf der Fanreise viele Frischlinge getroffen, die nun leider einen ganz falschen Eindruck vom Urlaub mit AIDA haben,

Aber das ist leider im Moment weit weg:
    Ich liege auf der Couch - Fuß hoch mit Coolpack.

Ich habe es fertig gebracht am Sonntag auf dem Weg zum HH Hbf zu "stolpern" Gestern dann mal eben schnell Röntgen und MRT...
    Diagnose kam vor 2 Stunden: Außenband im vorderen Sprunggelenk gerissen, Knochen und Knorpel gequetscht... 6-12 Wochen Schiene, Physio und KG, vermutlich 2 Wochen krankgeschrieben...

Das passt gerade überhaupt nicht!!!!

Aber vielen lieben Dank, den AIDAmitreisenden, die mir so toll geholfen haben den Zug noch zu bekommen, in dem sie kurzerhand unser Gepäck übernommen haben, damit Malte mich stützen konnte. VIELEN DANK, falls ihr hier mitlest! :sdanke::sdanke:

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• DaKieler
    • 6. Mai 2012 um 18:20
    Zitat von muskatnuss

Ach, was war das schön!!! Let's do it again!!!

Uns wurde an Bord am neuen Clubcounter auf Deck 9 berichtet, dass A) überlegt wird auf der Stella die Clubnacht zu wiederholen :daumen: B) die Taufpatin nächstes Mal definitiv anders entschieden wird :daumen: C) die Clubtaschen nicht in eine weitere Auflage gehen werden - sie sind "logistisch" nicht zu händeln, die Housekeepingcrew hatt Probleme beim Verteilen - Ah ja... :daumen:

• 04.05.12-06.05.12

• DaKieler
    • 2. Mai 2012 um 19:28
    Zitat von MAGicManHH

Sind auch fertig. Viel gebügelt und alles im Koffer verstaut. :serledigt:
    Morgen noch die Kulturtasche reinwerfen, dann geht's ab nach Emden. :wiegeil:

Und dann :stossen: :hunger: :trrink1:

LG Stefan

:sgenau: :sgenau: :sgenau: :abfahrt:

• DaKieler
    • 2. Mai 2012 um 18:25

Wir können ja ab morgen den KZN Vertretern an Bord der mar Taschen präsentieren,
    die unseren Vorstellungen nach besser als 2012´er Jahresgabe gewünscht / geeignet sind.

Also wir haben sowieso schon mal eine von den schon genannten CITTI Taschen dabei.
    Wenn sich die Gelegenheit bietet, schenken wir diese gerne an jemand offizielles von AC.

Also stöbert mal bei Euch, ob Ihr ansprechende Planentaschen besitzt.

Auf der Fanreise können wir eine Taschenmodeschau im Theatrium starten.... :sironie:

• 04.05.12-06.05.12

• DaKieler
    • 2. Mai 2012 um 18:18
    Zitat von muskatnuss

Genau!! Ich bin fertig!!!

muskatnuss: STREBER! - Haben gerade mal fertig gebügelt....

• DaKieler
    • 2. Mai 2012 um 16:05
    Zitat von Heimgarten007

Ne, nicht Bugatti. Aber etwas optisch ansprechendes wäre schon nett gewesen. Das Auge reist schließlich mit......oder so ähnlich...

oder doch zumindest von der Qualität, wie die Taschen, die man zum Kauf von 10 Kiwis geschenkt bekommt - gleiches Material, aber größer...wir erwarten ja gar nicht die Qualität der Trendtaschen, die es als THW Fan Artikel (in den Citti Märkten) gibt (VK 1,50€)... oder doch? :gruebel: :gruebel:

• 04.05.12-06.05.12

• DaKieler
    • 2. Mai 2012 um 14:04
    Zitat von muskatnuss

ist da noch jemand am kofferpacken??? Ich staune, was ich alles mitnehmen will für 3,5 Tage!!! Bis später!!!

Wir haben noch total keinen Plan - Festlich? Warm? Kalt? Badezeug / Wintermantel? - also auch eher Alles... :frage1:

Erstmal alles waschen (erledigt) & bügeln (fast fertig) und dann Wetterbericht abfragen... :bye1:

• DaKieler
    • 2. Mai 2012 um 11:02
    Zitat von Nordlicht

Zitat von »Vera+Hubert« Zitat von »caro49« Zitat von »Vera+Hubert« aber in den Taschen von Aida paßt noch nicht einmal ein Handtuch wie groß, bzw. klein sind die denn- nix mit : 1 Tasche = Strandutensilien für 2 Personen
    Höhe ca. 38 cm
    Breite ca. 30 cm
    Tiefe ca. 9 cm
    LG Vera

Hallo Vera,
    was mich interessieren würde: Ist die Tasche oben verschießbar? Mit einfachem Klettverschluss? oder mit einer "Lasche", die die ganze Breite der Tasche abdeckt wie bei einer Messenger Bag oder LaptopTasche? Anders herum: fällt alles aus der Tasche, wenn man sie auf den Kopf stellt?

Nordlicht:
    Das Täsch´chen hat über die gesamte Breite eine lange Lasche, etwas so hoch wie die Tasche selbst,
    die am unteren Ende mit zwei außen an der Kante angebrachten 10 cm Klettstreifen variabel fixiert werden kann.

Also so, wie die besagten Messenger Bags. Nur im hochkantigen Format und viel zu klein (nur ca. 11 Liter Inhalt).

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      260
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      781
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      515
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™