Beiträge von ela s

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo...die Mietwagenstation von Sixt soll ca 2km vom Hafen weg sein.Wir haben da auch ein Auto reserviert.



    Das mit dem shoppen find ich cool.Würde mich auch interessieren,welcher Bus das ist.Wir bleiben auch noch drei Tage in NY.Da kann man ja mal dahin fahren.Ausser einem Ausflug mit Aida am 1.Tag ist nämlich noch nichts geplant.;-)

    Wie bräuchten ein Geschäft,in dem man für grosse breite Männer einkaufen kann :lol1:
    Aber ich denke,davon finden wir genug.Vieleicht wisst ihr ja von so einem Laden,dann muss man nicht suchen.



    Wir haben auch im Reisebüro gebucht,da waren wir bisher auch zufrieden.



    Noch 20 Tage........

    Also wir planen nix im vorraus.Am Hafen soll es Busse geben,die auch Touren anbieten.Das hat mir ein Aida-Fahter in der Weblounge geschrieben.Wenn das nicht klappt,besorgen wir uns nen Mietwagen.
    LG Ela

    @ all,die mit Air Berlin zurückfliegen.Habe grade dort angerufen.
    Man darf pro Person einen Koffer bis 23 kg und ein Handgepäckstück(Größe weiss ich grad nicht) bis 6 kg mitnehemen.Ein zusätzliches Gepäckstück bis 23 kg kostet dann 50Euro.



    Kann man die Koffer nicht bei der Aida lassen?Wir sind damals von Mallorca aus nach Hause und haben die Koffer bis zum späten Nachmittag am Schiff gelassen.Die hatten dort Zelte aufgebaut.Und wir sind dann noch gemütlich in die Altstadt von Palma.

    @ Cabrio-Fan
    Wir haben den Rückflug ja im Reisebüro gebucht und die Dame dort hat uns das so erzählt.Aber ich muss da morgen eh nochmal rein und da frag ich dann nach.


    loeckchen
    Wir werden in St John nur etwas spazieren gehen.So ist momentan die Planung.Bisher haben wir nur einen Ausflug in NY gebucht.Und für Reykjavic einen Mietwagen.Wir entschliessen uns da immer erst an Bord,was wir so unternehmen.
    Nich 25Tage
    :abfahrt:

    Ich hab mir die Bücher für die Reise auf dem Flohmarkt gekauft und wenn ich die durch habe,bleiben sie in NY.
    Zum Freigepäck...unser Reisebüro hat gesagt,ein extra Gepäckstück bis 23kg kostet bei Air Berlin 50 €.
    Hier heisst es jetzt 100 €.Das ist ja mal ein Unterschied.Wir wollten nämlich eine grosse Reisetasche(leer) mitnehmen.
    Da muss ich nochmal nachfragen.

    Eigentlich ist das auch nicht meine Art,mir solche Gedanken zu machen.Ich bin halt diesnal so hibbelig,weil ich mich so auf fise Tour freue.
    Es ist diesmal das erste mal, dass ich vorher schon im Forum so nette Leute kennengelernt habe.
    Und das man soviel Infos vorab bwkommt.Ich find das toll. :daumen:

    Hallo ihr lieben.
    Hier ist ja das halbe Ruhrgebiet vertreten.
    Ich hab mich grad bei Aida erkundigt.Die Koffer kann man in Hamburg am Schiff vorraussichtlich ab 11 Uhr abgeben.Check in für Passagiete ab ca 14 Uhr.Alles weitere in den Reiseunterlagen.
    Habt ihr Eure Unterlagen schon????
    Gruss Ela.

    Wohnt Ihr in der Nähe? Ich meine nur wenn Ihr schon 8 - 9 Uhr ankommt?


    Werden jetzt auch definitiv nicht mit dem Zug fahren. Alle frühen Züge sind ausgebucht und ich bin froh keinen Platz mehr bekommen zu haben. Mein persönlicher Horror: im Zug ist kein Platz für unsere Koffer in unserer Nähe und am Ende kommt noch ein Koffer weg.
    Nene ... eine drei Wochen Reise und schon am ersten Tag keine Klamotten zum wechseln, ich darf es mir gar nicht vorstellen. Da drück ich Euch auch mal die Daumen, dass Ihr die Koffer früh am Morgen schon abgeben könnt.
    Zur Not wären die ja vielleicht noch am Bahnhof im Schliessfach sicher aufgehoben, obwohl passen da sehr grosse Koffer rein?


    Lg Steffi


    Wir kommen aus Bochum.Wollen aber den Tag noch in Hamburg verbringen,deshalb so früh.Mal sehen,wie wir es machen.Vieleicht jann mir Aida ja auch sagen,ab wann man due Koffer abgeben kann.
    Noch 26 Tage. :Boot1:

    Wir kommen mit Europcar.Die Abgabestation soll auch in der Hafencity sein.
    Wir werden wohl so zwischen 8-9 Uhr da sein und wollen dann noch in den Zoo und ins Hardrock Cafe.Schön wär,wenn wir unsere Koffer dann schon abgeben könnten.So im Auto find ich das nicht ganz so toll.Wenn das Auto geklaut wird...egal.....ABER MEIN KoFFER???? :hahahah:

    Wisst ihr eigentlich,wann in etwa die Seenot Rettungsübung stattfindet?
    Ich bin das letzte Mal vor drei Jahren gefahren und da war sie ja noch am nächsten Tag.Ich frag nur, weil nach dem Auslaufen ja die Poolpartynkommt.Oder? :schwimmen: