Beiträge von ela s

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Meine Ma möchte da unbedingt rein.Dann riskieren wir das auch.

    Ausserdem möchten wir noch zum Weihnachtsmarkt und natürlich in die Markthalle. Die ist jedes mal Pflicht.

    Hat schon jemand Ideen für Marseille?

    Hallo,wir(meine Ma und ich)haben heute gebucht.

    Sind allerdings schon Ü 40😉

    Freu mich auch schon,die Route habe ich schon mal 10 tägig mit der Blu gemacht. Bei uns findet auch kein Rom Ausflug statt.

    Allerdings möchten wir nach Florenz.

    Wir haben noch gar nichts geplant, ausser Massagen Bord und in Dover möchten wir zu den Kreidefelsen.

    Rotterdam fand ich sehr ärgerlich, hatte mich total auf Amsterdam gefreut. Wir waren letztes Jahr mit der Perla in Rotterdam. Sind da zugestiegen. Die Ausfahrt dort ist auch toll.

    Hallo.wir sind zu viert dabei. Haben Rom über Aida gebucht und alles andere machen wir auf eigene Faust.
    Ausserdem haben wir an einem Tag die Wellness Suite gebucht.
    Wir freuen uns schon riesig die Aidablu auf Malle einlaufen zu sehen, da wir schon einige Tage vorher auf Mallorca sind. :wiegeil:

    Wir waren letztes Jahr auf der Luna ca 30 Personen.Es gab nen Sektempfang mit verschiedenen Offizieren und anschliessend ein Gruppenfoto.Da haben wir auch die Namen und Kabinennummern angegeben.Ich fands schön.Man hat gleich nette Leute kennengelernt.

    Hallo,auch wir sind am 05.01.mit an Bord.Wir fliegen um 7 Uhr von Düsseldorf mit Hamburg Airways.Beim Treffen sind wir schon angemeldet.Habe Beate schon woanders kennengelernt. :P
    Noch 12 Tage...
    Wünsche euch Frohe Weihnachten.

    Also...wie Steffi schon geschrieben hat.Man hat uns immer sehr gut informiert.JEDER hat ein Bordguthaben von 100€ bekommen.Ausserdem waren die Spielfilme umsonst.Die Unterhaltung wurfe ausgebaut.Es gab an einem abend Ermässigungen auf Cocktails.Und das wichtigste.....Wir haben uns SICHER gefühlt.Wenn ich diese ganzen Schlaumeier hier refen höre,fällt mir nix mehr ein.
    Danke Aida für eine unvergessliche Reise.Denn.....diese Tour wird es so nicht wiedergeben.Die war einmalig.
    Und Danke an unseren Kapitän Hanjo Müller.Es war immer die richtige Entscheidung.


    LG aus New York...ela s.

    Wir sind auch startklar.Haben grade den Mietwagen abgeholt.Jetzt wird noch eben der Koffer gepackt und dann gehts morgen früh ab nach Hamburg.Ich freu mich auf Euch.Bis Morgen. :lachroll:

    Ich habe Urlaub.
    Meine Dachen hängen seid einer Woche gebügelt in der ganzen Wohnung rum.Bestimmt mehr als 23 kg.
    Mal sehen.
    Bei Air Berlin hat man 23 kg plus 6kg Handgepäck,wobei das nur eine bestimmte Grösse haben darf.(kleiner Trolly).Da wir ja auf Geschwister Tour sind nimmt mein Bruder einen Extra Koffer mit.Der darf dann wieder 23 kg haben und kostet 50€.extra.Das teilen wir uns dann und das muss dann reichen.


    Morgen wird dann in aller Ruhe gepackt,dann wird der Mietwagen abgeholt und dann muss mein Hund Shorty noch zu meiner Mama ziehen und dann gehts Samstag Morgen ab nach Hamburg.
    Ich freue mich drauf euch kennenzulernen.
    Bis Samstag.Ela :zwinker:

    OmG...ich finde keine Knicklichter. :zorn:
    Ich leuchte also nicht.Vieleicht krieg ich ja auf den letzten Metern noch welche. :hahahah:
    @Sandy....wir freuen uns auch schon seid drei Jahren.Hoffentlich wird es auch so schön,wie ich es mir vorstelle.
    Noch dreimal schlafen. :abfahrt:

    Sandy jetzt ist es ja nicht mehr lange.Ich hab schon alles gebügelt.Muss nur nich gefalten und in den Koffer gelegt werden.
    Heute heisst es dann: Willkommen an Bord in 4 Tagen. :abfahrt: