1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MALÜ 66

Beiträge von MALÜ 66

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 3. April 2012 um 22:16

Auch von uns einen wunnnderschönen guten Abend :blumen:

Wir haben eben auch was gebucht. Allerdings bleiben wir auf fester Erde, wir fahren für `ne Woche nach Südtirol!

@Ann-Christin+Andre und Moni+Frank
    Das wird bestimmt toll mit Euch vieren! Wir wünschen gaaanz viel Spass :sport1: und..... ihr wisst schon, dass ihr für Silvia und mich eine Chicka trinken müßt :stossen:

@all
    auch an Euch, viele Späße bei allem was ihr geplant habt :daumen:

Das mit dem Treffen in Köln hört sich doch gut an, vielleicht haben wir dann diesmal mehr Zeit. Wichtig ist auch, wie es Silvia dann geht (für wann ist die OP angesetzt?) Auf jeden Fall wäre es im July deutlich wärmer als bein letzten Treffen :zwinker:

So, jetzt schlaft gut :schlafen: , liebe Grüße Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 27. März 2012 um 22:51

Hallo Ihr Lieben BIG BOATER, :blumen:

es ist sooo toll von Euren Urlaubsplanungen zu lesen! In Gedanken bin ich mit Euch auf der Aida, bei einem Drink und vielen kleinen "Dummheiten"..... :zwinker:

Wenn alles gut geht, können wir Ende Mai auch für eine Woche abhauen. Vielleicht hat ja Aida gaaanz zufällig ein Plätzchen für uns übrig.
    Naja, wir lassen uns mal überraschen :daumen:

Jetzt genießen wir alle erst mal das tolle Wetter und machen jeden Abend ein bisschen Urlaub auf Balkonien :lachroll:

Ich wünsch euch Allen eine gute Woche, liebe Grüße, Harald & Mauela :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 26. Februar 2012 um 22:38

Hallöchen Ihr Lieben,

danke für die viele Geburtstagsgrüße ! Ich hab mich sooo gefreut, dass Ihr alle an mich gedacht habt :wiegeil:
    @ Ann-Christin & Andre
    bin fast ein bisschen neidisch auf eure Nordeuropa Tour :papierschiff: Ich freu mich für Euch

@ Silvia & Hans
    ...und jetzt ist schon wieder alles vorbei :abschied: , aber...nach dem Karneval ist vor dem Karneval :zwinker:
    Jetzt drück ich Dir,Silvia und Deinem Sohn alle Daumen für die kommende Zeit :daumen:

Moni & Frank
    genießt den Schnee und die Sonne. Und trinkt einen Jagertee für mich mit :stossen:

@all
    wünschen allen einen erfolgreichen Start in die Neue Woche

Viele Grüße aus dem Badischen, Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 13. Februar 2012 um 22:22

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade hier und denke an Euch :abschied:

Wollt nur allen einen lieben Gruß schicken :kiss:

Lasst es Euch gut gehen, Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 16. Januar 2012 um 18:59

Hallöchen liebes BIG BOAT Team :ciao:

uns gibt es auch noch :daumen: !!!

Leider klappt das mit Hamburg nicht so ganz in unseren Kalender :traurig: , aber das Treffen in Köln finde ich richtig gut.

@Ann-Christin
    Du bist echt super im organisieren !!!

Silvia,
    Du kannst dann ja schon mal die Betten machen :hahahah: die Brötchen spendieren wir....

Nee,jetzt im Ernst, Köln wäre toll ,oder vielleicht gibt`s ja was,was näher an Meißen ist,damit Sabine & Michael auch "mitspielen" können !!!

Wir wünschen Euch Allen noch einen schönen Abend :kiss: Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 24. Dezember 2011 um 16:07

Ho,ho,ho

auch bei uns war der Weihnachtsmann nochmal do! :sdanke: an Moni&Frank, ich hab gar nicht gemerkt, daß ihr so viele Fotos geschossen habt.

Auch unsere CD wird erst im Neuen Jahr raus gehen!

@all
    Viele Dank für eure Genesungswünsche, sie haben geholfen :sdanke: Bin nur noch ganz wenig am schniefen & husten, der Kopf ist wieder fit!

Angelika
    geb` jetzt allen "Genesungs-wunsch-überschuß" weiter an dich, damit auch du wieder auf die Beine kommst :zwinker:

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest !
    Auf daß der Baum gerade steht, die Lichter brennen und der Braten eine schöne Kruste hat !

Viele Grüße, Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 19. Dezember 2011 um 13:40

Auch von uns ein Hallöchen, :blumen:

bei uns war auch gerade der Weihnachtsmann da....

@Ann-Christin+Andre`
    bin schon ganz neugierig auf die ganze Weihnachtsfrauen und -männer!

Kinder wie die Zeit vergeht, 1 Woche ist schon wieder vorbei!
    Schade, dass gerade die schönen Dinge so rasant an einem vorbeiziehen :cry2:

Was Weihnachten angeht, fällt das bei mir dieses Jahr wohl alles sehr spartanisch aus. Die Grippe hat mich dahingerafft und es war die ganze Woche nicht daran zu denken noch irgendwas zu organisieren. Hab`s gerade von der Arbeit noch nach Hause geschafft, ein Bad genommen und ab in die Heia :traurig: und heute hat mir mein Chef Ausgehverbot erteilt. Na ja, vielleicht am Samstag, da lass ich den Laden nämlich zuuuuu !!!
    So, genug rumgeheult, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und dann ein entschleunigtes Weihnachtsfest

Ich :kiss: euch, Liebe Grüße Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 15. Dezember 2011 um 22:29

Hallo Ihr Lieben :blumen:

ja auch wir sind gut nach Hause gekommen.Ganz ohne Pferde, Stau`s oder sonstige Widrigkeiten.Nur die Pommes an der Raststätte waren echt besch....eiden

Also, die Zeit mit Euch war jeden Kilometer wert :gitarre: :stossen:
    Das Hotel war toll ausgesucht,der Weihnachtsmarkt war ein schönes Erlebnis und ich glaube,dass die Gäste in der Bierbörse uns für Exoten gehalten haben. Ha, dass so ein paar Olle wie wir noch so viel Spass haben..... :zwinker:
    Silvia
    dein Poster wird einen Ehrenplatz bekommen,damit wir auch immer an die tolle Zeit mit euch denken

Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit, bis bald,liebe Grüße Harald & Manuela :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 6. Dezember 2011 um 21:03

Hallöchen liebes BIG BOUT TEAM :ciao:

@all
    Wir freuen uns auch gaaaanz doll, ja ich hab die Nummern eingespeichet.
    Jetzt steht eigentlich nix mehr im Weg. Wobei, nehmt ihr uns auch pur mit Mütze - ohne "Blink"

Ich denke, dass wir hier kurz vor 2 los können, dann hoffentlich nur 4 Std Fahrt und dann sind auch wir wieder mit euch vereint :kiss:

Wie Moni sagt, noch 4x :schlafen: und dann........

Liebe Grüße Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 20. November 2011 um 13:50

Hallöchen liebe BIG BOAT`S :blumen:

Blinkemützen find ich auch `ne super Idee :sdafuer: Woll`n mal schauen wo die zu finden sind, das wird ein Spass!
    @ Silvia
    Ramazotti geht zu jeder Gelegenheit :stossen:

Wir werden wohl nicht vor 18 Uhr da sein können. Wahrscheinlich kommen wir mit dem Auto. Ihr könnt uns dann ja per Handy navigieren, dann müßt ihr nicht auf uns warten.

Bis bald, liebe Grüße, Harald+Manuela

Noch 20x :schlafen: !

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 15. November 2011 um 22:40

Ich noch mal,

apropo ein bisschen zu viel getrunken.... schaut euch mal die Uhrzeit meiner letzten Nachricht an..... das kann doch kein Zufall sein !
    Und das alles ohne die Unterstützung von Frank als "Durstfeuerwehr"

Da kann ich nur noch einen Toast ausbringen ( nein, ich meine nicht den von Golden Toast...)

Gute Nacht und Prost, hihi Drück Euch :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 15. November 2011 um 22:33

Einen Wunnnderschönen guten Abend liebe Big Boat`s

wir freuen uns auch schon gaaaanz doll auf UNSER Wochenende :sport1:

Stellt euch vor: bei KIK sind die Bänder aus !!! Das können die doch mit uns nicht machen !!!

Silvia
    Wellnessoase - das brächte doch einen tollen Tag wieder in Erinnenrung. Schön !!!

Sandra
    25x :schlafen: ? Das schlafen wir doch auf einer Daunenfeder ab, hihi.

So ihr Lieben, gebt fein acht, die Manuela jetzt bald die Äuglein zu macht..... Ich glaub der letzte Ramazotti war dann doch zu viel :trrink1:
    Will euch eigentlich nur eine Gute Nacht wünschen... danach sind es nur noch 24x

Schlaft gut, LG Manuela :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 7. November 2011 um 21:07

Hallöchen liebe Big Boat`s

bin auch wieder da :ciao: Wollt mal schauen,was sich seit heute Morgen getan hat!

Also ich bin soooo gespannt auf den 10.Dez. :jump:
    Was sagt ihr zu Leuchtbändern ! :zwinker: Und als Treffpunkt wird diesmal nicht die Beachbar in Frage kommen! Was habt ihr für Ideen :frage1:

Sandra
    wie oft noch schlafen ?

Schönen Abend noch, :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 7. November 2011 um 10:08

Hallo ihr Lieben :blumen:

Finde die Idee mit dem Weihnachtsmarkt richtig toll!!! :wiegeil:
    Ich weiß zwar nicht,ob es wirklich klappt, an den Adventssamstagen ist echt viel los im Laden ( Frank ...du weißt was ich meine...) und die Fahrt wird lang.
    Aber......ich hab jetzt auch ein Zimmer im ANDOR reserviert :jump:

Dann sind wir ja fast alle beisammen. Schade,dass es bei Sabine+Michael nicht klappt!
    Ich freu mich schon riesig :sport1:

@Ann-Christin
    klasse,dass du das organisiert hast :sdanke:

Silvia
    ist ja echt super,dass du die Karte gefunden hast! Endlich hast du sie alle beisammen ... :sironie: übrigens,deine CD ist wirklich toll

@Sandra+Frank
    habt ihr schon die CD für mich fertig, ich konnte sie doch nicht öffnen. Wäre super,wenn ihr das noch für mich machen würdet :sdanke:

Werde heute Abend nochmal hier rein schauen. Ich :kiss: euch, Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 30. Oktober 2011 um 11:29

Hallöchen liebes BIG BOAT TEAM :blumen:

Also ich muß euch Allen ein super Kompliment für die tollen :foto: machen!! Es macht solchen Spaß an unseren gemeinsamen Urlaub zu denken :gitarre: :hunger: :stossen:
    Moni
    die Fotos von der "Gertrud-Bootstour" sind ja super, die sind wirklich einmalig :sdanke:
    Was wäre das für ein Urlaub geworden, hätten wir uns nicht getroffen..... :wiegeil: DANKE Silvia :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Was das Treffen angeht, wir sind auf jeden Fall dabei :sdafuer: Göttingen ist bestimmt eine gute "Mitte". Gibt es vielleicht ein Event, das wir mit unserer Anwesenheit aufwerten können ? :sport1:

Also ihr Lieben, wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag, allen Angeschlagenen Gute Besserung,
    fühlt euch :kiss: Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 23. Oktober 2011 um 11:59

Hallöchen liebes BIG BOAT TEAM :blumen:

Freut mich, dass unsere CD auch endlich angekommen ist.
    Ja, es ist wirklich schön immer wieder einen kurzen Abstecher auf unser :Boot1: machen zu können! Da kommt man doch gleich wieder in`s schwärmen :sport1:

Sandra
    irgendwas scheine ich falsch zu machen, egal auf welchem Rechner ich es probiere, ich kriege eure CD nicht zum Laufen :cry2:
    Ich hab es auch schon auf dem DVD Gerät probiert. Was mach ich falsch :gruebel: ?

Monika
    Ja, ja, einer muß eben der Letzte sein :sironie: Wir haben euch trotzdem lieb :kiss:

Wir wünschen Euch Allen ein schönes WE. liebe Grüße aus Neckarhausen in die Große Weite Welt , Manuela + Harald:ciao: :ciao: :ciao:

....apropo Weite Welt, was gibt es heute bei euch zu essen :hahahah:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 17. Oktober 2011 um 23:04

Hallöchen und einen wunnnnnderschönen guten Abend an das BIG BOAT Team

Es ist getan..... die Bilder sind gebrannt, jiha.... Morgen gehen sie raus... :sport1:

Ich konnte nicht wiederstehen... der Urlaub war einfach zu schön, um die vielen tollen :foto: nicht zu teilen.... Ok, es sind bestimmt ganz viele Motive dabei, die Ihr selbst abgelichtet habt, aber ich konnte mich eben nicht bremsen... :gitarre: :hunger: :stossen: :Boot1:

Ich freu mich auf Eure Bilder.... die von Ann-Christin + Angelika waren schon wirklich super... :daumen:

Viele Grüße, Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 13. Oktober 2011 um 22:00

Hallöchen BIG BOAT`S

@Angelika+Georg und Ann-Christin+Andre
    toll, dass ihr die Bild CD`S schon verschickt habt. Da ist schon beim Anschauen des Kuverts das Urlaubsgefühl zurück gekommen :matrose:
    Ich werd`sie mir gleich im Anschluß anschauen....

Silvia
    Danke für die Aufmunterung. Es hat sich zwar nix geändert, aber ich hab mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen. Das wäre der Renner, entweder rennen uns die Leute die Läden ein.....oder wir müssen alle Getränke selbst trinken und machen Party :sport1:
    Egal wie, es würde bestimmt Spaß machen :lol1:

Frank
    was sagst du dazu? Wir können ja auch ohne Zwischenstop direkt zur Party über gehen..... :wiegeil:

Liebe Grüße, :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 11. Oktober 2011 um 23:48

Hallo ihr Lieben,

uns gibt`s auch noch :P

Ich bin echt geladen und könnte jetzt jemanden verhauen :zorn: Alle Mitarbeiter krank, so ne Sch......Jetzt steh ich die 2. Woche alleine
    im Laden, ahhhhhhhhhh.....

Tief durchatmen..... Ohmmmm sorry, ich wollt euch nicht zutexten......

So, jetzt `nen Ramazotti und schöne Urlaubsfotos anschauen......

Apropo Fotos, ich bin immer noch nicht zum Brennen gekommen, das heißt, irgendwie komm ich mit dem Programm nicht klar. Wenn Harald vor seiner Geschäftsreise wieder da ist, darf er mir wohl wieder Nachhilfestunden geben. Das mag er ganz besonders :zwinker:
    Wenn alles geladen ist, werdet ihr feststellen, dass ich eine besondere Vorliebe für Sonnenauf- + -untergänge habe, grins...

Silvia
    das mit deinem Sohn ist ja wirklich dramatisch. Ich hoffe, dass ihr so bald wie möglich eine klare Aussage bekommt, wie es weitergeht!

Moni + Angelika
    seid ihr wieder auf dem Weg der Besserung? Ich drück euch weiterhin die Daumen! :daumen:

Liebe Grüße auch nach Kiel, Meissen und Rosenheim. Ops, jetzt hab ich doch glatt Recklinghausen vergessen... :kiss:

@all
    ich vermisse immer noch unsere gemeinsame Zeit auf dem :Boot1: , heul ... :cry2:
    Ok, ich glaub` jetzt hab ich genug von dem italienischen Getränk

Bis bald, LG Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 3. Oktober 2011 um 12:06

Hallöchen an Alle :ciao:

haben wir uns nicht mehr lieb ??? Es ist hier wirklich still geworden :cry2:

Moni
    ich kann fast sehen, wie Frank dich rumkutschiert :zwinker: Hoffe du wirst das Ding bald los.

Angelika
    bist du auch auf dem Weg der Besserung? Hab keine Ahnung, wie lange sich so ein Hörsturz hinziehen kann!

Also wir werden heute noch mal das tolle Wetter ausnutzen und (ab)-grillen :daumen: ... mit `nem tollen Salat, eingelegten Auberginen, Schafskäse, lecker Dip und was der Kühlschrank noch so hergibt :hunger: Viele Grüße an Johann Lafer - schreibt der sich so?
    Ach ja, was zu trinken gibt`s natürlich auch :stossen:
    Den "Wilden Hans" haben wir aber immer noch nicht ausprobiert! Liebe Grüße an dieser Stelle an Silvia + Hans :blumen: Ich hoffe, daß es euch, trotz der Sorgen, gut geht!

@all
    wegen den :foto:, CD`s hat Harald schon mal gekauft! Jetzt muß ich mich nur noch an die Auswahl machen, einige der Fotos wollen wir euch wirklich nicht antun :hahahah:

So ihr Lieben, wir wünschen euch Allen einen schönen Feiertag, wir :kiss: euch, Harald + Manuela

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      788
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      524
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™