1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MALÜ 66

Beiträge von MALÜ 66

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 7. Oktober 2013 um 16:34

Hallo Ihr Lieben :blumen:

meine Güte,ist das schon wieder lange her, dass wir uns gesehen haben :erschrecken:

@Sanda :birthday:

Wir wünschen Dir 365 Tage Freude :tanzgott: , Spass :lol1: und Leidenschaft :zwinker:
    Ich hoffe,dass meine Geburtstags-Buchführung besser ist als meine geschäftliche und ich richtig liege mit meinen Geburtstagsgrüßen! Sonst bin ich meist die Letzte, das ist mir nicht ganz geheuer :gruebel:

@ Moni+Frank

seid ihr schon zurück? Wie wars? Wir hatten ja leider ziemlich besch... Wetter damals.

So ihr Lieben, gebt fein acht, die Manuela sagt jetzt......... nein, nicht was ihr denkt. Ist doch noch viel zu früh.... BIS BALD

Liebe Grüße :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 26. August 2013 um 21:49

Hallo Leute,

bald ist es soweit :sport1: noch 5x :schlafen: .

Wann seid ihr am Samstag jeweils da? Gibt es schon einen Plan?

@ Sabine
    schön von Euch zu hören. Micha hatte die Masern? Du bist davongekommen?
    Wie ich gelesen habe, seid Ihr mit der Planung für eine neue AIDA Tour beschäftigt :Boot1: Ich wünsche Euch eine tolle Reise und viel Erlebnisse :daumen:

Silvia
    ich hab schon ein bisschen was von Eurer Tour gehört :zwinker: !

@all

schreibt was..........

Also, bis Samstag :stossen: :hunger: :gitarre: ........

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 25. Juni 2013 um 21:51

:birthday: to Silvia :birthday: to you !!!!

Wir wünschen dir, wenn auch erst spät am Abend,
    Alles Gute von hier, .....was reimt sich jetzt auf Abend?

Egal, wir haben an dich gedacht :zwinker:

Und für eure Nordlandtour ganz viel Spass :Boot1: ...der Countdown kann beginnen :abfahrt:

LG Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 23. Juni 2013 um 15:21

Da sind auch die Heidelberger wieder !!! :ciao:

Nach einer gefühlten Ewigkeit, einem ganz lieben Geburtstagsanruf (nochmals :kiss: an Frank+ Moni) und Nachricht ( :kiss: an Silvia+Hans) wollte ich doch mal nachschauen, was in den letzten Monaten passiert ist.

Ich hab`euch alle so vernachlässigt :cry2: und freu mich darum umso mehr,dass ihr an uns gedacht habt :jump:

Das mit dem Treffen in Köln ist eine tolle Idee :daumen: , wenn alles klappt, sind wir auch dabei.

Wir hatten fast schon eine 1wöchige Reise auf MEIN SCHIFF mit meiner Schwester + Familie gebucht. Hat sich aber dann doch zerschlagen :traurig: . Bin wirklich seeeeehr traurig.

Naja, wer weiss was sich dafür ergibt.....

So, ich werde jetzt wieder häufiger hier auftauchen :zwinker:

LG Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 10. März 2013 um 16:54

Hallöchen an Alle Big Boater :ciao:

....ja, uns gibt`s wirklich noch!!!

Wir gehen gerade unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr an. Ist aber ganz schön schwer eine Entscheidung zu treffen
    ...an Land? auf`m Schiff ? oder wohin? :gruebel:

In Hannover werden wir leider nicht dabei sein :traurig: ,aber wir wünschen Euch viel Spass und schickt uns auf jeden Fall ein paar :foto:

So,jetzt wünschen wir Euch noch einen wunnnderschönen Sonntag Abend

GLG Harald + Manuela :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 13. Januar 2013 um 19:41

Jaaa,uns gibt es auch noch!!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen, wart artig zum Christkind und habt an Silvester nicht irgendwas abgefackelt :zwinker:

Silvia
    es freut mich sehr von euren Fortschritten zu hören und wünsch euch weiterhin alles gute

@Ann-Christin, Andre und den Lütten
    schön,dass auch bei euch alles gut läuft. Haltet uns auf dem Laufenden ....

@an alle Anderen
    wünsch euch ein Superjahr und lasst euch von den Pessimisten wegen der 13 die 2013 nicht vermiesen :daumen:

So, ihr Lieben, bis bald LG Harald & Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 11. November 2012 um 17:20

Einen wunnnnderschönen Tag Euch Allen :blumen:

Da sind wir wieder!!!

Also, zu allererst ....... :birthday: an den baldigen PAPA :stossen: Ich wünsch Euch für die letzten Tage Alles Gute :daumen: Und immer schön die Autoschlüssel bereit halten :zwinker:

Silvia
    Auch Dir und Sven drück ich weiterhin die Daumen, dass es weiter bergauf geht :daumen:

@all
    unsere :Boot1: kam natürlich an die Erlebnisse mit dem Big Boat Team nicht ran !
    Wir hatten leider ziemlich schlechtes Wetter und waren dadurch nicht viel unterwegs :traurig: . Dafür gab es einen heftigen Wellengang, der für viele witzige Situationen gesorgt hat :verzweifelt:
    Trotzdem habt Ihr uns sehr gefehlt und ich hab bei jedem Cocktail und den Partys an Euch gedacht :stossen: .
    Jetzt sind wir bald einen ganzen Tag wieder zu Hause und es schwankt immer noch alles :lachzwink: .

So ihr Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend. LG :kiss: Manuela

• 03.11.12-10.11.12

• MALÜ 66
    • 23. Oktober 2012 um 21:37

Hallo an Alle :blumen:

also, leider ist bei Manuel oder einem seiner deutschsprachigen Kollegen nix mehr frei :cry2: Er hat mir einen englischsprachige Kollegen mit einem 4er Taxi für 140,- für die gleiche Tour angeboten. Die Alternative ist ein Mietwagen :gruebel: Ist jemand von euch noch ohne Fahrgelegenheit? Bin noch offen für Ideen :daumen:

Auf La Palma wollen wir uns wahrscheinlich auch einen Mietwagen nehmen. Auf Gran Canaria waren wir schon mal, da werden wir mit den Hop on Hop off die Stadt erkunden. Auf Fuerte machen wir einen Strandtag, auf Lanzarote geht`s auch in die Stadt.

Karolin
    das ist ja echt ärgerlich :motz1: aber, Erholung naht.......... :Boot1:

Bei unserer letzten Reise hatte wir zur Erkennung solche Knick-Leuchtbänder von KIK. Wir haben uns sofort gefunden, waren ein Hingucker für andere Reisende und hatten einen Riesenspaß :lol1: Habt Ihr Lust :frage1:
    Noch 11x :schlafen: !!!!!!!!!!!!!!!

LG Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 22. Oktober 2012 um 12:23

das mit unserer :Boot1: am 3.11. klappt !!!

Ich freu mich total :sport1: Das wird sicher wieder toll, wobei : wir werden Euch schon sehr vermissen :cry2: Ich werde in Gedanken mit jedem von Euch anstoßen :stossen: , versprochen !!!

Silvia
    ich hoffe es geht Dir besser und Du kannst bis zum 11.11. (das lässt Du dir sicher nicht entgehen) schon ein bisschen mitfeiern :lachzwink:

@Ann-Christin
    na, Alle wohl auf ? Der Termin rückt immer näher und der werdende Papa ist wahrscheinlich aufgeregter als Du :zwinker: Wünsch Dir noch ein paar ruhige Tage, bevor es los geht :daumen:

So, jetzt muß ich mich an die Vorbereitung machen

LG auch an alle namentlich Nichterwähnten :kiss: Manuela

• 03.11.12-10.11.12

• MALÜ 66
    • 20. Oktober 2012 um 18:44

wir 46(w) + 49(m) sind auch dabei!
    Wir haben uns kurzfristig zu dieser Reise entschlossen und sind daher noch völlig unvorbereitet. Die vielen Kontakte hier haben uns aber schon mal neugierig gemacht!
    Eigentlich wollen wir uns nur erholen, aber ein bisschen was sehen muß doch sein :foto:
    Die Fahrt mit Manuel würden wir gerne am 5.11. machen, hat noch jemand Interesse :frage1: Wir haben allerdings noch nicht angefragt :schaem:
    Weiter ist unsere Planung noch nicht wirklich :erschrecken:

Ich schau dann die Tage wieder rein.....

Noch wie oft :schlafen: ? Bin schon total aufgeregt

LG Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 8. Oktober 2012 um 21:02

Hallo Ihr Lieben,

als Erstes @ Sandra
    jetzt hab ich doch tatsächlich zu spät dran gedacht! Auch wenn es einen Tag zu spät kommt, :birthday: tuhuhu youhuhu !!!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, mit allem was so dazu gehört :gitarre: :stossen: :blumen:

Silvia
    ich hoffe Ihr habt die OP gut überstanden und es geht schon bergauf. Ich drück Euch weitterhin alle Daumen :daumen:
    Auch liebe Grüße an Hans :ciao: ....auf dass Du nicht vom Fleisch fällst und das Haus stehen lässt :zwinker:

Wenn alles gut geht, fahren wir ziemlich kurzfristig, am 3.11. mit der AIDAsol die Kanaren Tour :wiegeil:

So, ich wünsche Euch Allen eine gute Woche :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 30. September 2012 um 17:37

Ein Hallo an Alle :ciao:

Ich hoffe Ihr habt auch so einen tollen, sonnigen Herbstsonntag genießen können ! Ich sage nur: ein herrlich gelegenes Weingut / Sonne / ein saftiges Stück Rumpsteak und natürlich einen guten Tropfen dazu. Läuft Euch das Wasser im Mund zusammen ? Ausser vielleicht Ann-Christin, der hoffentlich bei der Vorstellung nicht übel wird :zwinker:

@ Silvia
    Euer Termin steht jetzt ja direkt an, Ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsche Alles Gute für die Genesung :daumen: Lass von Dir hören, wenn Ihr alles überstanden habt!

@Ann-Christin
    Auch Dir wünsche ich natürlich weiterhin eine gute Schwangerschaft. Ich kann ja nicht auf eigenen Erfahrung zurückgreifen, dennoch kann ich mir vorstellen, dass es eine tolle Zeit ist. Ach ja, ich hoffe dass Du die Phase mit der oben erwähnten Übelkeit schon lange hinter Dir hast :zwinker:

Alle
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend, lasst mal was von Euch lesen.....

:kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 27. August 2012 um 10:29

Hallo Silvia,

na,da hat die Warterei endlich ein Ende! Auch wenn ihr dann eine Weile ausser Gefecht gesetzt seid, geht`s jetzt endlich voran!
    Wir "hören" sicher noch voneinander, aber ich drück euch schon mal die Daumen, dass jetzt nix mehr dazwischen kommt :daumen:

@all
    es ist irgendwie ein bisschen still geworden hier :gruebel: Hoffe euch geht`s allen gut :blumen:

Viele Grüße, :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 6. August 2012 um 10:59

:birthday: tuuuu Angelika :stossen:

Die Nachzügler wünscher Dir noch ein gutes und gesundes Neues Lebensjahr :herzanherz:

Ich weiß, ich weiß, erst verpeile ich einen Geburtstag und dann bin ich auch noch Tage zu spät, Alzheimer läßt grüßen :crazy:

@all
    für die, die sich in Hannover treffen: macht Euch einen schönen Tag und denkt ein bisschen an die, die nicht da sind. Ihr wisst was das bedeutet :zwinker: ...... :stossen: :gitarre: :hunger:

Falls Ihr doch noch über einen anderen Termin nachdenkt :gruebel: : mach mal einer einen Vorschlag ! Bei uns klappt es leider erst wieder ab Oktober. Wenn es irgendwie geht nicht so weit weg wie Hannover :daumen:

So, jetzt wünsch ich EUCH ALLEN einen guten Wochenbeginn, :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 31. Juli 2012 um 21:49

Ups, da hat sich dann wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :gruebel: Sorry Moni :verzweifelt:

Das mit Hannover ist für uns leider nicht so gut. Wünsch euch aber gaaanz viel Spass :stossen:

Und jetzt noch einen schönen Abend.

Viele Grüße, :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 30. Juli 2012 um 09:36

:birthday: liebe Monika

wir wünschen Dir ahallehes Guhute zum Gebuhurtstag :blumen:
    Hab einen tollen Tag und lass Dich vor allen Dingen von Deinem Schatz betüddeln (...ist hiermit offiziell verordnet)

@all
    die von Silvia vorgeschlagenen Termine würden bei uns passen. Wir wollen zwar nochmal kurzfristig weg, aber wer weiss schon ob das so klappt.

Bis bald :kiss: Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 25. Juli 2012 um 22:01

:birthday: tuhuhuhuuHans

Wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dein Neues Jahr gut begonnen

@all
    Wie sieht es eigentlich mit der großen Zusammenkunft aus? Köln? August? 11. oder 25.? September? 1./8. oder 15.?
    Was haltet Ihr davon? Mir fehlt der Spass mit Euch :sport1:

Viele Grüße,Manuela Ich :kiss: Euch

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 16. Juli 2012 um 09:01

Hallöchen an Alle :blumen:

@ Ann-Christin & Andre
    Das sind ja tolle Neuigkeiten :lachzwink: Ganz liebe Grüße an Euch

@ Silvia
    Ich kann mir vorstellen, dass das mit der Warterei für euch alle nervig ist :verzweifelt: Ich drück euch weiterhin die Daumen

Ich bin auch schon total genervt! Bei mir wurde schon wieder eingebrochen :zorn:
    Erst werde ich mehrfach von jemandem beklaut,der scheinbar mal bei mir gearbeitet hat und einen Nachschlüssel vom Sicherheitsschloss hat. Da wurde dann das volle Programm abgezogen. So mit Fingerabdrücken von Allen und Spurensicherung. Dann lagen Harald + ich ein paar Nächte auf der Lauer, aber alles ohne Ergebniss.
    Dies Mal sind "sie" mit roher Gewalt in den Laden gekommen. Die haben ein echt massives Eisengitter aufgebrochen, selbst die Polizei war beeindruckt. Das ist schon ein Sch....Gefühl, wenn du morgens in einen durchwühlten Laden kommst.
    Bisher haben "sie " es immer, ohne Erfolg, an der Ladentür probiert. Der Schlosser freut sich schon, wenn ich anrufe,haha. Hab ich denn ein Deppen-Schild auf der Stirn ? :motz1: So viel zum beschaulichen Heidelberg !

Jetzt hab ich ein Bisschen Luft abgelassen und wünsch Euch trotzdem eine erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße, Manuela :abschied:

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 11. Juli 2012 um 22:07

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist die Zeit so schnell vergangen.

Und wieder haben wir ein paar Geburtstage verpasst, :ssorry: :ssorry:

Georg, Silvia + Michael
    nachträglich gratuliere ich Euch zum Geburtstag. Viele ,viele Grüße von den Transusen aus Baden-Württenberg.
    Jetzt muß ich doch glatt drei mal anstoßen, :stossen: .

Schlaft gut, Manuela

• BIG BOAT - Treffen

• MALÜ 66
    • 17. Juni 2012 um 14:28

Hallo ihr Lieben :ciao:

Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße! Ja, ja, wieder ein Jahr älter :cry2: !

Wir waren ja eine Zeit lang "verschollen", aber wir werden euch wieder heufiger hier zu besuchen :blumen:

Unsere Woche in Südtirol war echt schön! Viel Bewegung, viel schlemmen und die beste Belohnung ist + bleibt dieses Gefühl, wenn du oben auf dem Berg stehst und diesen gigantischen Blick hast :wiegeil:
    @ alle Wiederholungstäter
    toll, dass ihr so schöne Touren hattet. Ist nur schade, dass so eine Reise immer so schnell vorbei geht!

Zum Thema Köln: lasst mal :gruebel: , bis jetzt haben wir an den Wochenenden im August noch nix geplant

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und drückt unsreren Jungs für den Einzug in die nächste Runde die Daumen :daumen:

So, jetzt muß ich noch zur Tanke, hab die Grillkohle vergessen.

Viele Grüße, Harald & Manuela

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      319
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      779
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      512
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™