1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jacaranda

Beiträge von Jacaranda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.11.2018 - 08.12.2018

• Jacaranda
    • 7. September 2018 um 09:41

++++ AIDA FANTREFFEN ++++

Tour 27.11.-08.12.18 und 27.11.-18.12.18

Hallo Ihr Lieben,
    Sebastian und ich würden uns um die Organisation eines Fantreffens kümmern. Sebastian organisiert dies auf einer anderen Plattform, ich hier. Jeder der Lust hat kann sich anmelden, dazu benötigen wir nur die einzelnen Namen und Kabinennummern. Bitte also Interesse und Kabinennummern hier oder auf der anderen Plattform mitteilen.
    Ungefähr 1-2 Wochen vor Reisebeginn übermittelt Sebastian die Daten an AIDA und bekommt dann Ort und Zeit für das Fantreffen mitgeteilt. Wir werden Euch entsprechend informieren.
    Wer noch nie bei einem Fantreffen war ... da gibts in der Regel Unmengen AIDA-Sekt aufs Haus und manchmal sogar ein paar Snacks.
    Meistens nehmen General Manager und Entertainment Manager am Fantreffen teil, auf den kleinen Schiffen soll es auch vorkommen, dass sich der Kapitän persönlich Zeit für uns nimmt.
    Liebe Grüße
    Basti & Jeannette

• 27.11. -18.12.2018

• Jacaranda
    • 7. September 2018 um 08:59

Hallo Ihr Lieben,
    Sebastian und ich würden uns um die Organisation eines Fantreffens kümmern. Sebastian bei FB ich hier. Jeder der Lust hat kann sich anmelden, dazu benötigen wir nur die einzelnen Namen und Kabinennummern.
    Ungefähr 1-2 Wochen vor Reisebeginn übermittelt Sebastian die Daten an AIDA und bekommt dann Ort und Zeit für das Fantreffen mitgeteilt. Wir werden Euch entsprechend informieren.
    Wer noch nie bei einem Fantreffen war ... da gibts in der Regel Unmengen AIDA-Sekt aufs Haus und manchmal sogar ein paar Snacks.
    Meistens nehmen General Manager und Entertainment Manager am Fantreffen teil, auf den kleinen Schiffen soll es auch vorkommen, dass sich der Kapitän persönlich Zeit für uns nimmt. :)
    Liebe Grüße
    Basti & Jeannette

• 27.11. -18.12.2018

• Jacaranda
    • 28. August 2018 um 10:58

Hallo also hier meine Ergebnisse zu den Touren in Coron und Puerto Princesa

Ich habe 2 Buchungsanfragen gemacht, einmal bei Legend Hotels https://www.legendpalawan.com.ph/ und einmal bei JY Travel and Tours https://www.facebook.com/JYTravelandToursOfficialPage/. wir würden bei Legend Hotels buchen wollen, das ist dort irgendwie solider. Wir suchen hierfür noch Mitstreiter, wer also Interesse hat, wir können noch ca 8 Personen mitnehmen, wir sind bisher 4.

Puerto Princesa
    Isla Pandan/Honda Bay Tour - Php 2400.00/person
    - Van Transfer (from accommodation), Boat Transfer, Assistance of Tour Host, Buffet Lunch @ Isla Pandan, Entrance Fees, Environmental Fee, Cottage
    Fees, Use of Beach Towel , Use of Snorkeling Gears, Sun Block & Souvenir
    - Activities: Swimming, Snorkeling and Use of blob
    Hierfür können sich noch weitere Personen melden, es wird dann auch günstiger, bei 12 Personen kostet es dann nur noch ca. Php 1400.00/person

Coron
    Coron -Ultimate Island Tour - Php 2500.00/person
    - Land Transfer (from accommodation), Boat Transfer, Assistance of Tour Host, Entrance Fees, Cottage Fee, Picnic Style Lunch, Use of Beach towel, Use of
    Snorkeling Gear, Sun Block & Souvenir
    - Activities: Swimming, Sightseeing, Snorkeling and Island Hoping at Kayangan Lake, Siete Pecados, Hidden Lagoons, Calachuchi Beach, Coral Eden and CYC Beach
    Hierfür können sich noch weitere Personen melden, es wird dann auch günstiger, bei 12 Personen kostet es dann nur noch ca. Php 1500.00/person

Wer also Interesse hat, melde sich.

Die Zahlungsmodalitäten sind noch nicht so recht klar, ich hoffe aber, dass wir vor Ort mit Kreditkarte zahlen können.
    Eine Überweisung vorab wäre zu teuer.

-------------------------------
    ERGÄNZUNG: Unsere Gruppe ist voll :D

• Jacaranda
    • 14. August 2018 um 15:55

nein zumindest auf unserer Reise liegen wir viel näher dran, VNSGN heißt der Hafen, d.h. nur ca. 30 min Transfer nach Saigon

• 27.11. -18.12.2018

• Jacaranda
    • 12. August 2018 um 11:38

Hallo,

wir haben bisher nur die Halong Bucht über AIDA fest gebucht, wir sind gerade für Coron in Verhandlung mit einem örtlichen Anbieter. Alles andere machen wir auch individuell mit Taxi oder örtlichen Anbietern. Wir hoffen allerdings, dass in Kota Kinabalu ein Ausflug zu den Orang Utan angeboten wird. Aber wahrscheinlich wird es zu weit sein. Für Singapur und Saigon gibt es hier im Forum jeweils eine Tolle Tour zu Fuß durch die Stadt. In Singapur haben wir die Tour schon gemacht, sie war toll. Vietnam ist unser erstes Mal, daher werden wir in Saigon diese Tour ablaufen. Weiß jemand, wo wir in Saigon liegen werden? Ich habe im Internet was gefunden, da liegen wir direkt in der Stadt, das wäre toll.

• Jacaranda
    • 12. August 2018 um 11:36

Hallo,

wir haben bisher nur die Halong Bucht über AIDA fest gebucht, wir sind gerade für Coron in Verhandlung mit einem örtlichen Anbieter. Alles andere machen wir auch individuell mit Taxi oder örtlichen Anbietern. Wir hoffen allerdings, dass in Kota Kinabalu ein Ausflug zu den Orang Utan angeboten wird. Aber wahrscheinlich wird es zu weit sein. Für Singapur und Saigon gibt es hier im Forum jeweils eine tolle Tour zu Fuß durch die Stadt. In Singapur haben wir die Tour schon gemacht, sie war toll. Vietnam ist unser erstes Mal, daher werden wir in Saigon diese Tour ablaufen. Weiß jemand, wo wir in Saigon liegen werden? Ich habe im Internet was gefunden, da liegen wir direkt in der Stadt, das wäre toll.

• AIDA Selection Erfahrungen

• Jacaranda
    • 9. August 2018 um 08:00

Kann mir bitte jemand sagen, ob es Rossini einmal anders bei AIDA Selection auch gibt?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Jacaranda
    • 30. Juli 2018 um 11:54

Weiss jemand ob Salitos im Getränkepaket enthalten ist?

• 27.11. -18.12.2018

• Jacaranda
    • 10. Januar 2018 um 10:46

Wir sind auch alle 3 Wochen dabei, freuen uns sehr.
    LG

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 14. November 2017 um 12:04
    Zitat von perlenfee

ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Dubai und die meisten von euch sehe ich dann ja spätestens beim Fantreff. Bis dann, eure Perlenfee, Ich bringe die Bella nach Dubai <3

Gute "PUR"Reise allen, die schon aufsteigen. Wir warten noch 14 Tage bis :abfahrt:

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 13. November 2017 um 10:30
    Zitat von Sonnenscheinkind

Welchen Tarif hattet ihr denn von Emirates?

Bei uns funktioniert die Reservierung noch nicht.

Keine Ahnung welcher Tarif das ist, wir haben einen Gruppenflug über ein Reisebüro

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 12. November 2017 um 19:55

Ich habe heute telefonisch bei Emirates kostenlos Sitzplätze für alle 3 Flüge reservieren können

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 6. November 2017 um 10:06
    Zitat von Stefan 21

Nochmal ein freundliches HALLO in die GROSSE RUNDE,
    wir suchen noch mindestens 4 Mitstreiter, die in Koh Samui mit uns die "Halb-Private Kreuzfahrt und Schnorcheln am Bord der Red oder Blue Dragon Thai-Yachten" reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php machen möchten. Das ist ein sensationeller Trip, der mit spektakulären Erlebnissen aufwartet und das -in einer entspannten Umgebung mit vielen Annehmlichkeiten, ab vom Massentourismus. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Veranstalter, der mir nochmal zusätzliche Infos hat zukommen lassen. Wen es interessiert, sende ich sie gerne. Also: Gibt es weitere Abenteurer an Bord der Bella? Bitte melden!
    Grüße
    Stefan

Vorsicht bei diesem Anbieter, wir wurden (alle 12 Passagiere) an Bord der Blue Dragon vom Personal beklaut, während wir Schnorcheln waren. Aus allen Geldbörsen fehlte eine nicht unbeträchtliche Summe. Festgestellt haben wir das erst zurück an Bord. Die gehen davon aus, dass die Kreuzfahrtpassagiere eh keine Ahnung haben, was an Geld in der Börse steckt und am nächsten Tag sind alle schon ganz woanders. Wir waren aber nach der Kreuzfahrt noch 1 Woche vor Ort, unser Glück, denn erst nach Androhung von einer Anzeige bei der Polizei hat der CEO eingelenkt und allen den Fehlbetrag erstattet. Der Ausflug an sich war aber sehr schön.

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 13. Oktober 2017 um 14:03
    Zitat von Marco

....wir schnorcheln am 2.Tag. da bin ich ja mal gespannt....

Hallo Marco,

habt ihr über AIDA oder maldivestraveller.mv gebucht. Wir schnorcheln auch am 2. Tag mit maldivestraveller.mv. Die Tour geht an ein Korallenriff und an einen Mantastop.

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 4. Oktober 2017 um 15:14
    Zitat von Marco

Also ich habe kein FB und nutze auch nur das Forum. Aber gern kannst du die Info dorthin weiter tragen.

erledigt :)

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 4. Oktober 2017 um 12:21
    Zitat von Marco

Hallöchen,

bislang sind wir .. 19 Personen

6xxx Daniela+Holger
    6xxx Monika
    7xxx Veronika + Herbert
    7xxx Anja+Marina
    7xxx Peter + Bärbel
    8xxx Margit + Ronald
    8xxx Melanie + Tom
    8xxx Marco + Isabelle
    8xxx Imke + Torsten
    8xxx Mike + Jeanette

Bitte prüft, ob ich eure Meldungen erfasst habe bzw meldet euch weiterhin bei mir an.

Winke

Alles anzeigen

Hallo Marco, sollten wir diese Info nicht auch bei Facebook dort in die Gruppe reinstellen?

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 27. September 2017 um 09:54
    Zitat von perlenfee

Ich war in Goa 2 mal Urtoda Beach und einmal Bogmallo Beach (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben. Urtoda hat den Vorteil man kann Liegen mieten, was trinken, kann sich umziehen in den Toiletten. Bogmallo war ich mit der Sternstunde in einem Hotel mit Pool und Strand. Da waren keine Liegen! Ob es dort welche gibt ein Stück weiter, keine Ahnung. Ich werde wieder zum Urtoda fahren.

Ist es unkompliziert mit dem Taxi an den Urtoda Strand zu fahren? Wir wollten den Strand am Vormittag noch mit ein wenig Sightseeing verbinden.

• 28.11-19.12.2017

• Jacaranda
    • 25. September 2017 um 21:29

Geht der Ausflug am Ende an den Strand und ist es der Deutsche Ausflug? Goa Magic hatte mir mitgeteilt, dass dies nur möglich wäre, wenn alle Teilnehmer das so wollen, wir würden gern auch an den Strand

• 7142

• Jacaranda
    • 25. September 2017 um 15:01

ich dachte das (7140 und 7142) sind die beiden besten Innenkabinen, wir sind nicht sehr Vita-erfahren. Welche Kabine wäre denn zu empfehlen als Innenkabine?

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

• Jacaranda
    • 25. September 2017 um 14:48

gestern hat mir die Hotline telefonisch zugesichert, dass am 06.10.2017 Buchungsstart wäre

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook