genau die war unser...
toller Preis für eine noch tollere Reise
Beiträge von Jacaranda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, wir sind nun auch mit von der Partie...
haben soeben gebucht und freuen uns riesig.
Habt ihr schon eure Ausflugsplanung abgeschlossen? Hat jemand für uns noch Tips für individuelle Ausflüge? Das wäre toll, denn die Zeit für die Planung ist nun recht knapp bei uns.
Wir reisen am Montag mit dem Zug an. Weiß jemand wo die Sol liegt, Altona?
Vielen Dank für eure Hilfe.
J. -
Was meint ihr, wann kommen die Vario Preise für die Karibiktouren für November/Dezember 2013 raus? Kann sich noch jemand erinnern, wie diese Preise im letzten Jahr lagen? Wir wollen dieses Jahr in die Karibik. Die Bella-Vario-Preise sind schon veröffentlicht, allerdings fehlen die der Luna, deren Tour wir bevorzugen würden.
Jetzt schon danke für die Hilfe.
-
Wir haben auch den Biking Ausflug in Eilat gebucht und hoffen, dass er durchgeführt wird.
-
Umgeswitcht auf Balkon 82** fürn Appel & Ei....
Hallo Blu Fan: wie geht denn umswitchen? Über Umbuchung und Gebühren?
-
Wir haben uns auch gerade mit 2 Personen bei Dirk für Kairo gemeldet.
Kennt jemand in Safaga oder auch in Sharm gute Schnorchelgelegenheiten, die mit dem Taxi zu erreichen sind? Wir wollen an diesen beiden Tagen Schnorcheln gehen, aber nicht zeitig aufstehen. Die Ausflüge fangen alle schon früh am Morgen an. -
Hat jemand Erfahrungen mit der Kairo Tour zu den Pyramiden mit Memphis tours?
Wir sind im Dezember mit der Mar in Shokna und wollen gern zu den Pyramiden, zur Shinx und ins Ägytische Museum.
Memphis tours ist deutlich günstiger als AIDA und BAKADI. -
Wir haben uns auch bei Dirk für Petra gemeldet.
-
Ich habe am Wochenende einfach mal bei AIDA angerufen und mir wurden schon die Flugdaten (Berlin) mitgeteilt. Versucht es doch auch einmal
-
wenn man allerdings als Nichtraucher eine Balkonkabine zwischen zwei Kettenraucherkabinen bekommt, lohnt sich der Balkon nicht wirklich

-
danke für Eure Rückmeldung. Ich suche eine Behandlung für meine Freundin die man nicht überall haben kann. Ebenso möchte ich mir auch etwas gönnen und lege eher wert auf eine gute und intensive Massage. Ist Lomi Lomi Nui auch was für Männer oder empfiehlt sich da eher eine der anderen Anwendungen? Denke für meine Freundin könnte das sicher passend sein. Leider erfährt man bei Aida so wenig über die Abläufe der Behandlungen so dass man etwas die Katze im Sack kauft
Oder gibt es irgendwo Details?Also ich hatte letztes Jahr auf der Blu eine Lomi Lomi Nui Massage. Was besonderes würde ich sie nicht nennen. Es war zwar recht angenehm aber auf keine Fall 119,00 EUR wert.
Empfehlen kann ich die Ayureveda-Anwendungen insbesondere die Ganzkörpermassage, dann aber auch nur, wenn Sie ein Inder macht. Bitte vorher fragen. Man fühlt sich danach wie neu geboren. 
-
Auch wir - Mike und Jeannette - sind dabei, haben die Zuteilung bekommen - jipi endlich geht es wieder los. Wir fliegen ab Berlin Tegel
Hat sich schon jemand mit privaten Ausflügen nach Petra bzw. zu den Pyramiden beschäftigt?
-
Hallo, was haltet ihr von den Preisen, die diese Woche bei First Minute fürs Rote Meer angeboten werden. Seid ihr der Meindung das wird noch günstiger? Letztes Jahr war es nicht der Fall. Danke für eure Hilfe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-