Muckel59
Der Flim ist ja echt super
, da haben die Beiden aber nochmal Glück gehabt.
Hat schonmal Jemand gehört, dass Passagiere NICHT mitgekommen sind, weil sie nicht
pünktlich an Bord waren? ![]()
Muckel59
Der Flim ist ja echt super
, da haben die Beiden aber nochmal Glück gehabt.
Hat schonmal Jemand gehört, dass Passagiere NICHT mitgekommen sind, weil sie nicht
pünktlich an Bord waren? ![]()
Reini
Soviel ich weis, müssen die Medikamente in der Kartonverpackung mit Beipackzettel eingeführt werden.
Ich habe meine Medis gerade zusammengesucht. Jetzt beleibt noch Zeit etwas nachzukaufen.
Gegen Seekrankheit musst Du nichts mitnehmen, wenn wir reisen ist das Meer ruhig. Du weist doch:
"Wenn Enegel reisen ...." ![]()
Im Zweifel bekommst Du dagegen auch etwas an der Rezeption.
alice77, Elisabeth
Alles Gute und vor allem einen guten Arzt, der alles wieder in Ordnung bringt und Du reisen kannst.
Hallo,
hier ist ja im Moment nicht viel los, schade
.
Denkt Ihr denn Alle daran, noch Eure Wahlunterlagen für die Bundestagswahl zu holen und
Briefwahl zu machen? Ich habe das bereits erledigt (ja, ich bin ein Streber
).
So, noch gut 2 Wochen und dann geht es los, Richtung Flughafen und dann nach New York.
Ich freue mich riesig auf die Reise und auch darauf Euch Alle kennen zu lernen
.
Viele Grüße aus Nordhessen und ein schönes Wochenende
Sandra
Wegen der Sitzplatzreservierung:
Da müsst Ihr dann wohl in den sauren Apfel beißen und die Plätze über Aida für 15 € pro Person und Strecke buchen
. Habe ich für uns bereits mit der Buchung gemacht
.
Viele Grüße
Sandra ![]()
alice 77, Elisabeth
Super, dann ist ja alles Bestens. Du wirst uns alle "überstrahlen". ![]()
Guten Morgen,
Simi
Da wir Pauschal anreisen werden wir direkt vom Flughafen zum Schiff gebracht (egal wann),
daher steht in unseren Unterlagen keine Check in Zeit, aber in Deinen Unterlagen wird es dann stehen.
Ebenfalls steht nicht drin, an welchem Pier die Luna liegt, mit diesen Infos ist AIDA auch etwas zickig.
Aber ich habe von Freunden gehört, dass sie die letzten Jahre an Pier 88, neben dem Intrepid Sea-Air-Space
Museum, lag.
alice77, Elisabeth
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und hoffe, dass Alles gut geht und es nichts schlimmes
ist. Freu Dich einfach auf diesen wunderschönen Urlaub. Bald ist
.
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.
Sandra
Unsere Reiseunterlagen sind gekommen!
Aber es steht nichts Neues drin, alles wie bekannt.
Noch 23 Tage bis
.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Himmelblau,
wir fliegen auch am 14.09. um 11:10 Uhr von Frankfurt nach New York und müssen in London umsteigen
.
Sitzplatzreservierungen haben wir auch, die kosten aber bei AIDA 15 Euro pro Person und Flug.
Ich habe für die Nacht vorher ein Zimmer im Motel One Frankfurt Airport für 59 Euro reserviert.
Wir fahren am Samstag nach dem Frühstück mit dem Shuttle zum Flughafen und alles ist gut.
Am Vorabend will ich nicht einchecken, da ich ein Schisser bin und Sorge habe, dass mein
Gepäck dann nicht mit mir in New York ankommt. Insbesondere da wir ja noch umsteigen müssen.
Falls noch Jemand im Motel One Frankfurt Airport vom 13.09. auf den 14.09. übernachtet würde ich mich
über eine PN freuen.
Zum offizellen AIDA Fan Treffen glaube ich, dass schon Intersse besteht, aber die Meisten Drachenfisch eine
PN mit der Kabinennummer geschickt haben (wie ich auch).
Ich freue mich! Bald ist
.
Hallo,
vielen Dank Drachenfisch, dass Ihr Euch um ein Treffen mit Sekt trinken auf Aida Kosten kümmern wollt.
Wir wären auch dabei, aber unsere Kabinennummer möchte ich NICHT öffentlich mitteilen, ich sende sie
Euch per PN.
Auf unser Treffen nach dem Auslaufen in der Ocean Bar sollten wir aber dennoch nicht verzichten oder wie
sehen das die Anderen?
Viele Grüße
Sandra
Hallo Drachenfisch,
ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer individuellen Anreise mit der Luna.
Ich bin schon ganz neidisch, in zwei Wochen seid Ihr schon unterwegs.
Passt gut auf, dass die Luna keinen Eisberg erwischt
.
Viele Grüße
Sandra
Hallo,
bin mit meinem Vater auch dabei
Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
Himmelblau ( Verena + Enrico )
Giny (Nicole + Christian + Janina)
chrissix + Jürgen (Christoph + Jürgen)
Pooldeckbesetzer (Karsten + Petra)
Gessan (Sandra und Gerhard)
Viele Grüße
Sandra
Hallo,
wir wollten auf Bermuda erst ein wenig in Hamilton bummeln und dann mit dem Bus oder dem Taxi zum Horseshoe Beach.
Meint Ihr das ist ok oder sollten wir den Transfer mit Aida (recht teuer) nutzen und am Nachmittag in Hamilton bummeln?
Was habt Ihr auf Bermuda geplant?
Bald geht´s los
.
Viele Grüße
Sandra
Hallo,
brauchen wir einen alternativen Ort für das Treffen in der Ocean Bar, falls es regnet?
Ich schlage (nur zur Sicherheit) die Aida Bar vor,
selbe Zeit, also nach dem Auslaufen, wenn wir an Miss Liberty
vorbei sind, dann bei Regen in der Aida Bar.
Was haltet Ihr davon?
LG
Sandra
P.S.: Bald geht es los ![]()
Hallo Zusammen,
das hört sich ja Alles super an. Dann treffen wir uns nach dem Auslaufen
in der OceanBar, wenn wir an Miss Liberty vorbei sind.
Freue mich darauf.
Viele Grüße aus dem trüben Nordhessen
Sandra
Hallo,
ich fänd ein Fantreffen auch super.
Wollen wir uns mit Organisation Aida (Aida stellt den Raum, gibt den Termin vor und spendiert eine Runde Sekt) treffen oder wollen wir uns unabhängig, z. B. nach dem Auslaufen in der OceanBar treffen?
Viele Grüße
Sandra
Hallo,
letztes Jahr auf meiner Aida Reise hat dies einer der Mitreisenden "in die Hand genommen". Die Namen und Kabinennummer in PN gesammelt und dann die Info mit dem Treffen an die Kabine geklebt. Aida organisiert für ein Fantreffen nur die Räumlichkeit, stellt den Sekt und das "Personal". Das Fantreffen hat aber erst am dritten (!) Tag stattgefunden, was ich recht spät fand.
Ich fahre bei dieser Reise nicht mit, wünsche Euch aber eine wunderschöne Reise und lasst das Schiff heile, denn ich werde die nachfolge Reise Nordamerika 3 ab 14.09. von New York aus machen.
Viele Grüße
Sandra
Hallo,
auch ich habe die Vario Preise für diese Reise jetzt über Monate beobachtet und am Donnerstag eine Meerblickkabine für mich und meinen Vater gebucht. Nach Aussage einer Mitarbeiterin von Aida sind nur noch wenige Kabinen frei und der Preis wird wohl nicht mehr weiter fallen, sondern eher steigen. Mit Flügen sieht es jetzt schon eng aus. Wir warten noch auf die Bestätigung von Aida Cruises für einen zweiten Hinflug ab Frankfurt. Rückflug nach Frankfurt geht klar.
Ich freue mich sehr auf diese Reise und würde am liebsten schon morgen losfahren
.
Hoffe, das klappt mit dem Flug und wir können dann nächste Woche in die Ausflugsplanung einsteigen.
Viele Grüße aus Nordhessen
Sandra
Hallo,
das mit der geringen Anzahl der Kabinen glaube ich nicht.
Aida schaltet nicht alle freien Kabinen online frei und die Reisebüros und andere Anbieter
haben jetzt auch noch Optionen auf Kabinen, wenn diese Optionen ausgelaufen sind und
die Kabinen zurück gegeben werden kommen die guten Angebote.
So die Theorie, das kann auch schiefgehen, indem alle Kabinen gebucht werden und keine
oder nur wenige zurück gegeben werden.
Nun heißt es abwarten oder die Nerven verlieren und buchen
.
Wir wollen die Reise wohl auch machen (mein Vater und ich), aber wir werden wohl noch
bis Juni warten und auf gute Angebote hoffen. Zur Zeit wird die Reise ständig teurer und
die beiden anderen Termine immer billiger. Aber Abwarten
.
Hallo Zusammen,
ich habe heute bereits gepackt, da ich die nächsten Tage nur kurz (zum Schlafen) zu Hause sein werde.
Aber ich habe das Gefühl ich habe etwas (wichtiges) vergessen, da noch so viel Platz im Koffer ist
,
naja ich kann ja noch ein paar Tage darüber nachdenken und ggf. nochmal schnell neu packen.
Viele Grüße
Sandra
Hallo,
ich habe jetzt auch meinen Avatar verändert.
Ich hoffe ich kann mir Eure Bilder und Namen auch alle merken.
Nur noch zwei Tage arbeiten, dann zwei Tage Fortbildung und dann geht´s los
in einer Woche um diese Zeit sitzen wir auf der Aida unter der Sonne Ägyptens.
Viele Grüße aus Nordhessen und bis in einer Woche an der Ocean Bar.
Sandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()