Hallo!
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. PN an Tine ist raus
LG
Beiträge von buecherwurm_77
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo!
Wer auf Shetland einen wirklich tollen Guide sucht ist bei "Shetland Minibus Tours" sehr gut aufgehoben. Wir haben die Tour mit Grant Redfern gemacht und es war die beste Tour unserer Reise. Grant spricht ein gut verständliches Englisch, ist auf der Insel geboren und kennt sich dementsprechend auch sehr gut aus. aIrrlicht uneingeschränkt empfehlenswert. -
Übermorgen geht es endlich los. Wir können es kaum erwarten. Habt ihr auch die Mail von AIDA erhalten das an Bord die Walpurgisnacht gefeiert wird? Finde ich super. Nun müssen auch noch die passenden Outfits in den Koffer. Ich bin echt kein Karnevalsfan, aber Halloween und Walpurgisnacht finde ich klasse.
-
-
Hallo Zusammen!
Auch wir haben gebucht und freuen uns schon auf diese tolle Route.
LG -
Flug ist bei uns jetzt zugeteilt. Sitzplätze konnten wir auch schon reservieren. Sehr schön. jetzt heisst es warten auf die Kabinenzuteilung und dann vergeht die Zeit bis zur
hoffentlich ganz schnell.....
-
Hallo Torsten!
Habt ihr auch Vario gebucht? Bei uns steht auch noch nichts. Ich dachte bei uns liegt es daran, das wir nur den Hinflug über AIDA buchen konnten. Den Rückflug haben wir individuell gebucht.
Ich bin mal gespannt welchen Flug wir bekommen.
Lg
Silvia -
Hallo wasserbiene!
Du wirst wohl im Internet schauen müssen. Unter My Aida ist ja schon alles drin. Eine Broschüre wird nicht zugeschickt. Zumindest haben wir noch nie eine vorab bekommen. Evtl. Ist eine bei den reiseunterlagen dabei, aber das dauert ja noch länger.....
Lg -
Dann eröffnen wir mal für die schöne Kanaren Tour.
Es hat doch bestimmt außer uns schon jemand gebucht oder?
Liebe Grüße
Silvia und Stefan
-
Auch wir haben gebucht und freuen uns schon.
Viele Grüße Silvia und Stefan -
Hallo!
Ihr habt recht, Abfahrt ist am oswaldkai. Wir haben sogar nochmal eine Email bekommen von AIDA weil an dem Tag zwei Schiffe in Hamburg liegen. Nicht das sich jemand vertut und am falschen Schiff steht
Nur noch drei Tage.......
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. -
Nur noch eine Woche bis zur
-
-
Auch Bella 02.05. Meerblick C Kabine 5220. Deck 5 finde ich cool. Jetzt wird es Zeit für die
-
Wir haben uns für das Conti Parkaus Überseequartier und haben online vorgebucht. Allerdings Zahlen wir jetzt etwa 54 € für das Parken. Waren bei den parkierten aber auch etwas großzügiger. Bloß kein Stress im Urlaub
. Es sollte wenn wir später als angemeldet rein fahren bzw früher wieder raus.
-
Hallo Caramina!
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich glaube genauso werden wir es machen. Mal sehen ob wir im Parkhaus Überseequartier noch einen Platz bekommen. Die Idee ist super. -
Hallo!
Auch wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr wieder an Bord gehen zu können. -
Hallo!
Wir haben haben die Metropolenroute mit der bella ab dem 02.05. gebucht. Abfahrt ist am O´swaldkai und Ankunft am 09.05. zum Hafenfest am Terminal Hafencity. Habt ihr einen Tip wie wir das mit dem Parken organisieren können? Bei Park and Cruise ist kein Shuttle Parking mit Hallenstellplatz möglich. Einen Aussenstellplatz möchten wir eigentlich nicht.
Liebe Güße -
Auch wir haben eine Kabine auf Deck 7 bekommen.
-
Hallo, Seemannsgarn!
Wir haben bei Sergej den Ganztagesauflug ebenfalls schon vor einigen Monaten gebucht. Wir reisen zu dritt und sind dann, denke ich, auf jeden Fall mit dabei! Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einen Gantagesausglug mit Sergej. Bald geht es los...Viele Grüße