Na das könnte echt ein tolles Mitbringsel werden
. Hoffentlich wurden, so weit wie es geht, Vorkehrungen getroffen. Wir fliegen um 1150 mit AirBerlin.
Yvonne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na das könnte echt ein tolles Mitbringsel werden
. Hoffentlich wurden, so weit wie es geht, Vorkehrungen getroffen. Wir fliegen um 1150 mit AirBerlin.
Yvonne
Hallo Petra und Werner,
So kurz entschlossen ist ja auch nicht schlecht. Wow.
So langsam wird's echt Zeit zum packen. Leichtes Reisefieber macht sich auch schon bemerkbar
Wir fliegen auch von Nürnberg hin und zurück.
Yvonne
Ich kann es kaum glauben...es sind nur noch knapp 3 Wochen
.
Wir haben den Ausflug nach Sidi Boud Said und Medina von Tunis gebucht, sowie Strandausflug in Rom/Civitavecchia (waren schon so oft in Rom) und einen Katamaranausflug in Korsika. Den Rest machen wir vor Ort.
Hat noch jemand einen Teenager dabei? Meine Tochter (14 Jahre) kann es kaum erwarten 10 Tage ohne Internet zu leben ![]()
Bis Bald
Yvonne
Hallo,
auch wir freuen uns auf die Reise. Meine Tochter (14) ist noch skeptisch, gibt ja schliesslich kein WLAN
. Ansonsten freuen wir uns sehr auf neue Bekanntschaften, die Ausflüge und lecker Essen. Wer ist denn auch noch zur gleichen Zeit unterwegs? Meldet euch doch mal.
Yvonne
Wir kommen auch mit, ist doch klar. ![]()
Wir freuen uns tierisch auf unsere 2. AIDA Reise. Meine Tochter (12 Jahre) ist auch mit dabei und freut sich auf neue Bekanntschaften genau wie mein Mann und ich.
Bis bald!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()