Beiträge von beate spill
-
-
Alles anzeigen
Hallo miteinander, hat jemand Interesse am 04.12.19 in Semarang den Borobudur Tempel zu besuchen ?
Hier das Programm von Semarang Tours (ab 4 Personen wird es günstiger):
08.00 or Latter (depend to ship schedule)
The ship docking at Semarang Port
08.30Our tour guide will pick up in front off the exit gate with your name in hand and depart directly from Semarang to Borobudur temple, a long the trip from Semarang you will pass througH the very busy route, see the mountain, and the villages
11.00arrive at Borobudur temple, and visit the temple enjoy the beauty of the Buddhist temple built at 8th century on the hill, and see on the galleries the buddhis story and see the panoramic view of its sourounding and the stupas.
13.00take your lunch at hygienic local restaurant.
14.00back to Semarang passing through the same route, making stop on the take picture if the time permit.
16.00arrive at Semarang Port End of service
inclusions:
1. Transport using MPV Air Conditioned
2.VIP Entrances Tickets
3. English Speaking tour guide
4. Lunch at Local hygienic restaurant indonesian food
Total price private tor for
2 people is USD 120/person
if you can find other people to be a group of 4 people or more is USD 85/person -
Hallo in die Runde,
haben jetzt auch für 11.12.19 über Wayoutback die Tour in den Litchfield NP gebucht. Treffpunkt ist das Vibe Hotel an der Waterfront in Darwin , 7 Kitchener Drive um 6.25 Uhr. Falls noch jemand dabei ist, können wir uns ja vorher treffen und zusammen losgehen.
Liebe Grüße und bis bald
Bea
-
@TA-hallo Tamara- wir haben uns ebenfalls zum Fantreffen angemeldet. Haben Dir eine PN geschickt.Hallo in die Runde

unsere Planung für diese tolle Reise haben wir nun auch, so gut wie, abgeschlossen.
Singapur machen wir auf eigene Faust, war schon ein paar mal dort.
Semarang werden wir über Aida buchen (zur Sicherheit wg. starkem Verkehr)
Auf Bali sind wir mit Gede an beiden Tagen mit dem Taxi unterwegs. Ist bereits fest gebucht.
Für Darwin sind wir uns noch nicht sicher, ob wir vorab etwas buchen oder vor Ort. Wollen zum Wangi-Wasserfall, den Termitenhügeln und zu den Jumping Crokodiles.
Vllt. hat da noch jemand einen Tipp.
Komodo haben wir über Top Komodo Tours bereits gebucht.
Lombok und Surabay machen wir eine Tour mit Murfi. Ebenfalls festgebucht.
Freuen uns schon total auf die Reise

Liebe Grüße und bis bald auf`m

Freddy und Bea
-
Hallo zusammen
,wir 2, das sind Freddy und Bea, sind auch dabei. Haben uns kurzfristig entschieden, diese tolle Reise zu machen. Haben auch schon über Komododragentours die Tour gebucht. Machen auch gerne etwas auf eigene Faust. Sind gerade noch voll in der Planung. Falls es ein Fantreffen gibt, sind wir gerne dabei

Jetzt geht es aber erstmal auf die "kleine" Cara
am 14.9.19Liebe Grüße
Bea
-
Hallo in die Runde,
bei mir hat es jetzt endlich geklappt. Alles wieder beim Alten. Hat aber erst funktioniert, nachdem sich mein Reisebüro eingeschaltet hat. Ich hoffe sehr, dass es jetzt so bleibt.
L.G. und ein schönes WE
Bea
-
Hallo Heike,
Meine alten Reisen sind alle gelistet, aber leider mit -0- Seemeilen. Ist schon ärgerlich. Bin von Clubstufe "Gold" jetzt in "Blau" gefallen. Trotz mehrmaliger Erinnerung bekommt Aida das nicht in den Griff.
Ist auch echt lästig und zeitaufwendig, immer wieder nachzuhaken. Mein Reisebüro versucht jetzt, das für mich abzuklären. Hoffe , dass die mehr Erfolg haben.
Liebe Grüße
Bea
-
Habe auch plötzlich eine neue Kundennummer. Habe auch ein neues Passwort angefordert und bekommen. Kann mich auch wieder einloggen. Aber leider ist meine Clubstufe komplett weg. Bin jezt "blau" mit 1er Seemeile. Kämpfe seit 3 Wochen mit Aida. Tel. klappt es auch nicht, hänge immer in der Warteschleife. Bin mal gespannt, wann Aida es in den Griff bekommt.
-
Nur zur Info!!!
für unsere Tour in Lissabon sind wir nun 8 Personen. Es sind also keine Plätze mehr frei

L.G. Bea
-
Liebe Mitfahrer,

für unsere Tour in Lissabon und Umgebung sind wir mittlerweile 6 Personen. Wir hätten also noch 2 Plätze frei. Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Liebe Grüße
Bea
-
Hallo zusammen,
wir würden gerne in Lissabon eine Tour mit Candio Morais machen. Wir waren schon öfter in Lissabon und bevorzugen daher eine Tour mit Stadtführung und Besuch des Umlandes mit Sintra, Cascais usw.
Diese dauert ca. 7 -8 Stunden und kostet für max. 8 Personen 320 Euro. Das wären dann p.P. 40 Euro. Da wir ja über Nacht in Lissabon liegen, hätten wir auch keinen Zeitdruck. Falls also jemand Interesse an der Tour hat bitte eine PN an mich. Herr Morais bekommt nur positive Bewertungen
und spricht perfekt deutsch.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bea
-
Hallo in die Runde.Wir, das sind Hanne und Bea, sind bei dieser Reise auch dabei.
Falls es ein Fantreffen gibt, melden wir uns schon mal an.
L.G.
Bea
-
Also für uns war die Kabine absolut okay. Keine Geräusche. Wir wurden positiv überrascht.
-
Danke an Orientsonne für`s Organisieren.
Sind auch an beiden Terminen dabei

L.G. und bis bald auf`m

Bea und Freddy
-
Hallo,
kann mir bitte jemand etwas über die Kabine 4311 auf der Perla sagen. Hab die Zuteilung über Vario bekommen und bin nun etwas skeptisch.
L.G.
Bea
-
Erfahrungsgemäß gibt es auf den Karibikinseln immer genügend Anbieter vor Ort. Man teilt sich einfach mit ein paar Leuten ein Taxi. Meistens hat man ja die gleichen Ziele (Inselrundfahrt oder Strand). Das hat bei uns bisher immer super geklappt.
L.G.
Bea
-
Wilfried ,
für`s organisieren
Wir fliegen übrigens um 6.40 ab Düsseldorf und landen um 9.05.
Freuen uns total auf die "neue" Cara.
Bis bald auf`m

L.G.
Hanne und Bea
-
Hallo in die Runde,
Wir suchen noch Mitfahrer für unsere Tour in Lissabon, (s.Beitrag 24). Wir wollen am 1.3.19 die Tagestour mit Candido Morais machen. Los geht`s um 8.00 Uhr. Wären dann wieder pünktlich zurück an Bord.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
L.G.
Bea -
Hallo in die Runde
,
Wir sind auch vom 4.4.- 21.419 mit an Bord.Beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei. @Orientsonne hab Dir etwas auf die Pinnwand geschrieben
. Wir machen gerne etwas auf eigene Faust. Private Touren mit kleinen Bussen oder Taxen sind auf den Karibikinseln immer machbar.
Haben uns immer mit ein paar Leuten zusammengeschlossen und dann vor Ort geschaut, was geht.
Fliegen auch mit EW-Flug 1162 um 12.00 Uhr ab Düsseldorf.
Freuen uns total auf die Reise und sind sehr gespannt auf die Perla, Bisher kennen wir nur die kleineren Schiffe.L G.
Bea und Freddy -
Ausflug mit Candido Morais in Lissabon
Info an @Seeschwalbe und @HPB.
Habe gerade eine Mitteilung erhalten dass er nun doch die Tagestour macht. Wir würden dann um 8.00 Uhr starten. Wenn wir 6 Personen sind kostet es 320 Euro, also p.P.
rund 54 Euro. Insgesamt können aber 8 Leute mitfahren. Also falls ihr dabei seid und noch evtl. 2 Personen Interesse haben, dann sind es p.P. genau 40 Euro.. Die Tour ist auf seiner Seite Stadtführung-Lissabon beschrieben.
Er spricht übrigens perfekt Deutsch.
Wäre schön, wenn es klappen würde.
L.G.
Bea
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-