Beiträge von laubi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Abflufhafen
    München:


    ClaudiS81 (Claudia & Wolf & Karola )
    Stefanie1984 (Steffi & Ute)
    MPircher (Michi)



    Frankfurt:


    Little (Markus & Denise)
    Irmi68 (Liane & Michael) 07:25 Uhr
    Queenies07 (Sarah & jochen )
    curios_pluto (Jens & )
    laubi (Susi & Jürgen) 07:25 Uhr
    Anke69 (Anke & Sven) 07,25 Uhr



    Düsseldorf:


    Sarah1984 ( )
    Wetteraner (Karsten & Rebecca)
    Elena (Elena & )
    Maiki (Alex & Maike)
    Kaori29 ( )



    falls ich einen Airport vergessen habe, so bitte einfach im nä. post nachtragen





    Fantreffen



    1. Abend


    Sarah1984
    Irmi68
    Anke69
    MPircher
    Queenies07



    1. Seetag vormittag (10-12)





    1. Seetag nachmittag (16-18Uhr)


    Stefanie1984 (nach dem langen Flug erst lieber am nä. Tag)
    ClaudiS81 (1. Seetag Uhrzeit ist mir dann egal)




    Kabinenzuteilung haben wir auch noch nicht erhalten. Wegen dem Termin fürs Fantreffen da schliessen wir uns der Mehrheit an aber man sollte nicht vergessen, dass nicht alle so früh an Bord sind wie die die bereits um 7:25 Uhr ab Frankfurt fliegen. Nicht dass der erste Urlaubstag gleich in Stress ausartet :lol1: .


    LG Susi + Jürgen

    Wir fliegen auch ab FRA und laut Aussage bei unserer Buchung auch um 7.25 Uhr. Letztes Jahr hatten wir das Glück mit der späteren Maschine zu fliegen. Wir lassen uns an den Flughafen bringen denn wir fahren nur ca. 1 Sunde mit dem Auto und um die Uhrzeit ist die Autobahn auch frei.


    Was haltet ihr von einem Kaffee nach dem Check-In (Condor Check-In Schalter: 751-753, 773-78 Terminal 1, Bereich C, Ebene 2)?


    Habt ihr den frühen Ausflug in die Everglades über AIDA gebucht dann seit ihr so gegen 11.00-11.30 Uhr zurück denn um 12.00 Uhr geht ja schon der späte Ausflug MIA04 los? Wir werden mit den "Hop-on Hop-off“ Bus oder Taxi unterwegs sein und Miami erkunden Art-Déco-Viertel, Miami-Beach und was man nicht vergessen darf Shopping in Miami muß einfach sein :hahahah: .


    LG Jürgen + Susi

    Hier mal unsere Planung in der Übersicht




    Jamaika -> Jeep Tour (wie bei AIDA beschrieben jedoch Anbieter vor Ort)


    Gran Cayman -> Moby Dick Tours Stingray City bereits gebucht


    Roatan (Honduras) -> Roatan Highligts Island mit Roatan Cruise Excursions


    Belize -> Caye Caulker mit Coral Breeze Tours


    Cozumel -> noch offen da wir keine "alten Steine" anschauen möchten die haben wir schon gesehen :lachroll:


    Key West , Miami und Bahamas -> auf eigene Faust erkunden


    Samana -> atv Quad Tour mit razortour Samana


    LG Susi und Jürgen

    @ Little: Abflug Frankfurt 7.25 Uhr wenn ich richtig informiert bin. Oh das heißt aber früh aufstehn. Naja ein Vorteil hat der frühe Abflug kein Stau auf der Autobahn :lol1: .


    Karibik ist einfach klasse und die Reise letztes Jahr war einfach ein Traum deshalb haben wir uns auch wieder für die Karibik entschieden obwohl wir lange überlegt hatten die Asien-Route mit der Diva zu machen.


    Nur noch 63 Tage bis :abfahrt: . Ich werd mich auch mal mit den Ausflugtipps beschäftigen vielleicht können wir auch mal was zusammen unternehmen.


    LG Susi + Jürgen

    Lotter



    Danke für das Kompliment, freut mich sehr das euch die Bilder gefallen. Werd mal schauen das ich am Wochenendenoch ein paar hochlade habe ja noch ne ganze Menge :lachroll:



    Wolfgang



    Die Seite wird ja immer besser. Ein ganz großes Kompliment wir finden das echt superspitzenklasse was du da gebastelt hast. :daumen:


    Kommst du da überhaupt noch zum golfen? Ist doch bestimmt sehr sehr zeitintensiv, oder?



    Wo sind denn eigentlich Dani und Delle abgeblieben ???? :gruebel:



    LG Jürgen und Susi

    Wir hatten die Kabine auf unseren Karibiktour im Dezember.



    Die Balkonkabinen auf Deck 6 haben einen größeren Balkon als die auf den anderen Decks.
    Wir haben die Kabine als Variokabine zugeteilt bekommen. Ruhig durch die Lage am Ende des Heckganges. Auf dem Balkon war zu den Essenszeiten Geschirr- und Besteckklappern vom Marktrestaurant zu hören, aber wir haben das nicht als störend empfunden. Die Kabine würden wie jederzeit wieder nehmen. :daumen: